Aber wenn Dir z.B. Ost 20.1 nicht zusagt, was ja nicht mehr "in der Ecke" ist, kann ich Dir auch mal den Tipp für die dBB Ticketbörse viewforum.php?f=12 empfehlen. Da werden immer wieder Karten für Nord, Süd und West angeboten

Wenn genau das eintrifft, kannst Du bei mir meinen Lottoschein aufüllen und wenn es klappt, wird geteilt!Schnullibulli hat geschrieben: Da wir scheinbar nicht zu Null spielen können und eh in Rückstand geraten müssen sag ich wir gewinnen 4:2.
0:1 Reese
1:1 Boyd
2:1 Klement
2:2 Skribski
3:2 Redondo
4:2 de Préville ^^
Drops gelutscht.
Sehe ich nicht so. Ich erwarte wie immer vollen Einsatz, nicht mehr und nicht weniger. Die Jungs spielen in ihrem Wohnzimmer, oft klappt es mit 3 Punkten, manchmal nicht (Würzburg letzte Saison war ein gutes Beispiel, trotz vieler Versuche wollte der Ball einfach nicht rein). Wüsste aber nicht was sich bei den Fans oder den Spielern seit Hannover geändert haben sollte, nur weil ein Auswärtsspiel gewonnen wurdeTalentfrei hat geschrieben: (...) Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin begeistert von dieser Mannschaft. Aber am Samstag erwartet man ,vielleicht zum ersten mal seit dem Aufstieg, von der Mannschaft nichts anderes als einen Sieg. (...)
Oha, da hast Du wirklich Recht. Hatte mich schon in einer solchen Euphorie wegen der PK befunden, dass ich glatt den Abstieg in die 3. Liga verdrängt hatte.FCK1104 hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:
@Oktober 1973
da muss sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen haben. Am 5. Spieltag 2018 waren wir schon in der 3. Liga.
Das letzte Heimspiel gegen Kiel fand im Februar 2018 statt. Damals ein 3:1 Erfolg vor knapp 21.000.
Danke dir für die Inforoterteufel81 hat geschrieben:@redsnapper: Übrigens sind geschätzt noch so 200 Tickets auf der Süd und Nord für potenzielle Rückrunden-Dauerkaten geblockt. Ggf. werden die am Spieltag kurzfristig für die Tageskassen freigegeben, falls Du noch ein bisjen Roulette spielen möchtest.
Rein kommst Du definitiv auch mit der Tageskasse, falls Du pokern möchtest, da ja defintiv nicht ausverkauft sein wird, halt aber auch mit dem Risiko "in der Ecke" zu landen.
Welche geblockt sind sieht man ja im Ticketshop im Stadionplan der Kategorie Dauerkarte.
Ansonsten wie gesagt vielleicht mal dBB Ticketbörse versuchen.
Schau dir mal dein Ticket genau an.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Stand jetzt hätten wir ca 13.000 Plätze die leer sind. Nehmen wir die 4000 Plätze, die an Kiel gehen würden raus, wären es immer noch ca. 9000 Tickets die erhältlich sind.
Ich möchte hier aber auch den Verein nicht Vollständig aus der Verantwortung heraus lassen. Challenge: Sind die Ticketpreise für die Osttribüne optimal kalkuliert um darüber noch weitere Zuschauer in Stadion zu ziehen um die Profitabilität zu steigern? Ich glaube, dass jetzt ein vollen Stadion eines der besten Tools ist um (ich hasse mich für das nächste Wort) langfristig Kundenbindung zu betreiben.
Kosten außer Acht gelassen - Bei 4000 Tickets á 25€ sprechen wir bereits über 100.000€. Da der Osten als "Reserve" geöffnet wird, sollte hier meiner Meinung nach ein Fokus liegen, dieses Potenzial auszuschöpfen.
A propos Euphorie:Oktober1973 hat geschrieben: Oha, da hast Du wirklich Recht. Hatte mich schon in einer solchen Euphorie wegen der PK befunden, dass ich glatt den Abstieg in die 3. Liga verdrängt hatte.(...)
redsnapper hat geschrieben:@roteteufel:
OK, dann habe ich das Falsch verstanden. Dann muß ich natürlich mit dem Leben was noch da ist.
Warum? Wie im Vorbericht zu lesen attackieren die Kieler sehr häufig. Sie haben auch auswärts auch 53 Ballbesitz, während wir zuhause mit 43 Prozent den zweitniedrigsten Wert der Liga haben. Ich rechne mit der grundsätzlichen gleichen SPielausrichtung wie immer: WIr werden situativ pressen, nach hinten gut abgesichert stehen und bei Ballbesitz versuchen schnell den Ball vors gegnerische Tor zu bekommen. Was sich Schuster da nun im Detail überlegt hat, wird man am Samstag sehen...oder auch nicht, wenn wir es nicht schaffen es umzusetzen.Talentfrei hat geschrieben: Wahrscheinlich müssen wir das Spiel machen und Kiel wird hinten drin stehen und abwarten.
Ich komme aus dem Vertrieb, Märchensteuer wird bei mir direkt rausgerechnetSeit1969 hat geschrieben:Schau dir mal dein Ticket genau an.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Stand jetzt hätten wir ca 13.000 Plätze die leer sind. Nehmen wir die 4000 Plätze, die an Kiel gehen würden raus, wären es immer noch ca. 9000 Tickets die erhältlich sind.
Ich möchte hier aber auch den Verein nicht Vollständig aus der Verantwortung heraus lassen. Challenge: Sind die Ticketpreise für die Osttribüne optimal kalkuliert um darüber noch weitere Zuschauer in Stadion zu ziehen um die Profitabilität zu steigern? Ich glaube, dass jetzt ein vollen Stadion eines der besten Tools ist um (ich hasse mich für das nächste Wort) langfristig Kundenbindung zu betreiben.
Kosten außer Acht gelassen - Bei 4000 Tickets á 25€ sprechen wir bereits über 100.000€. Da der Osten als "Reserve" geöffnet wird, sollte hier meiner Meinung nach ein Fokus liegen, dieses Potenzial auszuschöpfen.
Da steht inklusive 19% MwSt.
Das Haus des netten Porschefahrers Hr. L. aus B. bekommt direkt €4,-- von den €25,-- den der Zuschauer bezahlt hat, dem FCK bleiben €21,--.
Klar, der Mann von Welt schläft im Doppelzimmer.BB hat geschrieben:Mein Tipp sieht folgendermaßen aus:
- - - - - - Luthe - - - - - -
Zimmer, Bormuth, Tomiak, Zimmer
- - - Rapp, Niehues - - -
- Hercher, Ritter, Redondo -
- - - - - - Boyd - - - - - -