ja immer nochSauewer2 hat geschrieben: Komme ich wie früher mit einer Ostkurven Karte am Einlass West rein ?![]()
ich auch nicht ,habs aber schon erlebt gegen BVB II +ExilDeiwl hat geschrieben: Also ich brauche keinen 0:3 Rückstand, den wir erst einmal aufholen müssen.
Lieber redsnapper, da muss du dich das nächste Mal früher mit Tickets eindecken. Für die folgenden 3 Heimspiele sind auch bereits Tickets zu bekommen.redsnapper hat geschrieben:Ich frage mich, wo die 10.000 fehlenden Plätze sein sollen. Ich kann nu einen freien Platz in 15.3 in der letzten Ecke finden und ansonsten die Plätze in 20 - 22.3.
Ich habe kurzfristig frei, bin aber nicht bereit mich vom FCK in die Blöcke in den Ecken diktieren zu lassen. Ich Zahle lieber 10 - 15 Euro mehr und habe einen guten Platz in der Mitte des Stadions.
Ich glaube viele andere sehen das genauso und schauen sich das Spiel dann lieber im TV an.
Du bist ein ganz ganz schlechter Mensch!ExilDeiwl hat geschrieben:So viele Fragen, die Du stellst, @Mon Gerry![]()
Wie die Mannschaft aussieht? Gut natürlich! Terrence Boyd wird wieder mit Hochsteckfrisur spielen. Außerdem tragen wieder alle das kleine Rote - wird wieder teuflisch heiß aussehen! Zuck wird diesmal mit einer Stange Lyoner bewaffnet sein und Hecke mit dem Trimmer die rechte Seite bearbeiten. Ob Jean am Samstag mit Hochhackigen aufläuft, wird aktuell noch mit dem Ausstatter geklärt. Der Platzwart hatte leichte Bedenken wegen der Pfennigabsätze.
Sorry, aber dein Kommentar kann ja wohl nicht Ernst gemeint sein. Wenn man auf den letzten Drücker kommt, dann sollte jedem klar sein, dass die besten Plätze bereits verkauft sind. Kannst aber beim FCK ja mal nen Antrag stellen, dass er für dich in Zukunft in den besten Kategorien einen Platz frei hält, damit du nicht in den Ecken sitzen musst.redsnapper hat geschrieben:Ich frage mich, wo die 10.000 leere Plätze sein sollen. Ich kann nur einen freien Platz in 15.3 in der letzten Ecke finden und ansonsten die Plätze in 20 - 22.3.
Ich habe kurzfristig frei, bin aber nicht bereit mich vom FCK in die Blöcke in den Ecken diktieren zu lassen. Ich Zahle lieber 10 - 15 Euro mehr und habe einen guten Platz in der Mitte des Stadions. Meinetwegen auch mittig hinter dem Tor in der Ost.
Ich glaube viele andere sehen das genauso und schauen sich das Spiel dann lieber im TV an.
Meines Wissens nach wurde der Löwengang in der Winterpause nur geplant.roterteufel81 hat geschrieben:Was mich ja doch ein wenig wundert:
Jetzt hat man bei 19.1/2 in der Winterpause endlich den Löwengang mit Doppelzaun geschaffen und verkauft trotzdem erst mal die unattraktiven Plätze 20-22.2/3.
Ich hätte ja zunächst mal 19.1 geeöffnet, um von 19.1 bis 22.1 die Ränge zu füllen, was nicht nur für die TV Bilder wesentlich besser ausschaut, sondern auch für ptenzielle Zuschauer wesentlich attraktiver ist.
Gab es eigentlich bezüglich des Löwenzauns noch mal eine Mitteilung des Vereins? Es hieß, dass das in der Winterpause umgesetzt wurde und man später noch mal mehr zu der dann neuen Gesamt-Stadion-Kapazität erzählen würde.
flammendes Inferno hat geschrieben:ja immer nochSauewer2 hat geschrieben: Komme ich wie früher mit einer Ostkurven Karte am Einlass West rein ?![]()
in zb 6.4 7.4 8.4
kommt man relativ leicht rein,da kucken die nicht so genau,weil die meisten,die dort Karten haben ,sich unten reinquetschen,und mit Kind ist das besser da oben,gute Sicht...
Hach, das werte ich als Kompliment von Dir! Danke, das bedeutet mir sehr, sehr viel!Schnullibulli hat geschrieben:Du bist ein ganz ganz schlechter Mensch!
Ich habe gerade sehr abstruse Bilder im Kopf
ich meinte ,man kommt da auch mit anderen Karten rein mit etwas GeschickSauewer2 hat geschrieben: Hallo Danke dirwerde mal schauen ob ohne Ticket Schwarzmarkt was läuft für 8.4 ( muss und will ja wie du richtigerweise angemerkt hast nicht in die Menge , der Jung ist erst sieben)
Wie wäre es, statt "Schwarzmarkt" und "Schmuggelgeschäft", die offizielle dBB Ticketbörse mit fairen Preisen zu versuchen? Falls gerade nichts angeboten wird, kann man ja im "Suche" Thread seinen Wunsch hinterlegen. Da hatte ich schon oft Erfolg für Auswärtsspiele, wo ich noch was über den eigenen Bedarf nachordern, oder tauschen wollte/musste.Sauewer2 hat geschrieben:Hallo Danke dirwerde mal schauen ob ohne Ticket Schwarzmarkt was läuft für 8.4 ( muss und will ja wie du richtigerweise angemerkt hast nicht in die Menge , der Jung ist erst sieben) oder mich wenn am Stadion offiziell mit Ostkarten begnügen . Evtl sollte ich da auch sitzen am Familien Block Nähe
![]()
Danke für deine Freundliche AntwortMichel85 hat geschrieben:Sorry, aber dein Kommentar kann ja wohl nicht Ernst gemeint sein. Wenn man auf den letzten Drücker kommt, dann sollte jedem klar sein, dass die besten Plätze bereits verkauft sind. Kannst aber beim FCK ja mal nen Antrag stellen, dass er für dich in Zukunft in den besten Kategorien einen Platz frei hält, damit du nicht in den Ecken sitzen musst.redsnapper hat geschrieben:Ich frage mich, wo die 10.000 leere Plätze sein sollen. Ich kann nur einen freien Platz in 15.3 in der letzten Ecke finden und ansonsten die Plätze in 20 - 22.3.
Ich habe kurzfristig frei, bin aber nicht bereit mich vom FCK in die Blöcke in den Ecken diktieren zu lassen. Ich Zahle lieber 10 - 15 Euro mehr und habe einen guten Platz in der Mitte des Stadions. Meinetwegen auch mittig hinter dem Tor in der Ost.