Forum

Vorbericht FCK-KSV | Duell der Aufholjäger (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Heimspielauftakt auf dem Betze: Wie spielt der FCK gegen Kiel?

Lautern gewinnt
99
77%
Das Spiel endet Remis
28
22%
Kiel nimmt die drei Punkte mit
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Die Frage, die sich mir stellt: Bist Du sadistisch drauf, oder gar sado-masochistisch? :lol: Also ich brauche keinen 0:3 Rückstand, den wir erst einmal aufholen müssen. Is nid so gut fer moi Nerve… :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Willst du viel, spiel gegen Kiel, ach nee, war ja das mit Pril...

Gebe meinen Vorschreibern recht, dass Kiel irgendwie schwerer wird als gegen Hannover. Nicht, weil sie stärker sind, sondern weil nach dem Spiel gegen Hannover die Erwartungshaltung (wenn auch unbewusst) nun höher ist. Heimspiel, dazu gegen Kiel, die in meinen Augen immer unterschätzt werden. Kiel ist kein Regensburg oder Rostock, sie sind eine gefestigte 2. Ligamannschaft, die echt unangenehm sein können. (Will jetzt Regensburg etc. auch nicht schwächer reden, solche Mannschaften sind nämlich am undankbarsten).
Kiel ist auch immer eine Überraschungsmannschaft, man weiss nie, wie die drauf sind.
Aber genug "hätte, was wird oder ähnliches". Wir können eigentlich befreit aufspielen. Und dazu sind wir in meinen Augen gefestigt. Rückstände können wir wegstecken (ob das aber immer klappt??), wir haben eine brutale Mentalität und zudem eine excellente Leistungsdichte. mir wird nicht bange, wenn Klement fehlen sollte, oder jemand Anderes. Wir haben die Spieler, die ohne großen Leistungsverlust einspringen können. Und wenn es spielerisch kein "Ersatz" ist, so wird das mit Wille, Einsatz und Leistungsbereitschaft wettgemacht. Siehe Hanslik, Niehues und Tomiak gegen Hannover.

Bin gespannt, wie viele Fans im Stadion sind. Habe leider Dienst und kann nicht auf den Betze, dennoch spüre ich eine brutale Vorfreude auf das Wochenende, auf das Spiel. Wie wird unsere Mannschaft aussehen? Wie wird sie taktisch eingestellt sein? Werden unsere "angeschlagenen" Spieler fit sein? Was macht unser Neuzugang aus Frankreich, ist er schon eine (kurze) Option? Werden wir Zuhause endlich wieder eine Macht, so wie Auswärts?

Wie ihr seht habe ich viele Gedanken oder Fragen, am besten die Mannschaft bringt die entsprechenden (positiven) Antworten auf den Platz!

Auf geht´s Lautre!!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Vorhin gab's die Pressekonferenz vor dem Spiel, hier kommen die aktuellen Infos:

Bild

Schusters Motto: "Volle Kraft voraus Richtung 40 Punkte"

Beim 1. FC Kaiserslautern stehen vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel einige Perso­nal­fragen im Raum. Dirk Schuster hat Auskunft zu Nicolai Rapp, Philipp Klement und Marlon Ritter gegeben - sowie zu Neuzugang Nicolas de Préville.

"Holstein Kiel hat seit September kein Auswärtsspiel mehr verloren und in den letzten neun Partien nur eine Niederlage kassiert. Das spricht für ein gewisses Momentum, was sie auf ihrer Seite haben - welches wir für uns aber genauso in Anspruch nehmen", mahnt FCK-Trainer Schuster vor einem schwierigen Gegner, ohne dabei aber den eigenen Lauf mit vier Siegen in Folge und dem gelungenen Rückrundenstart in Hannover (3:1) zu vergessen. Während die Roten Teufel mit vier Punkten Rückstand auf Platz 3 weiterhin in Lauerstellung sind, liegen die Kieler Störche vor dem Match am Samstag (13:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) weitere vier Zähler dahinter, könnten also nochmal ganz nah an den FCK heranrücken. "Wir wollen an unsere Leistungsgrenze gehen und das wird auch zwingend notwendig sein. Dabei brauchen wir auch wieder die massive Unterstützung unserer Fans", so Schuster, der folgende Devise für die kommenden Wochen ausgibt: "Volle Kraft voraus Richtung 40 Punkte."

Alle Spieler stehen zur Verfügung - De Préville noch nicht bei 100 Prozent - Bislang 36.000 Eintrittskarten verkauft

Eine Option für den Kader, aber noch nicht für die Startelf ist Neuzugang Nicolas de Préville, der sich in den letzten Monaten beim FC Metz fit gehalten hat. Schuster: "Sein Fitnesszustand ist noch nicht bei 100 Prozent, was aber auch kein Wunder ist, weil er im letzten halben Jahr keine Spielpraxis hatte. Wir sind trotzdem überzeugt davon, dass er uns in der Rückrunde helfen kann und wird. In der bisherigen Trainingswoche hat er schon seine Qualität nachgewiesen, auch wenn es am Anfang vielleicht nur zu Teileinsätzen reichen wird." Auch die in Hannover kurzfristig verletzten Nicolai Rapp und Philipp Klement sowie der nicht für die Startelf nominierte Marlon Ritter sind wieder voll einsatzbereit, so dass Schuster in personeller Hinsicht die Qual der Wahl hat. Weder Sperren noch Verletzungen schränken den Trainer - Stand jetzt - in seinen Planungen ein. Die Trainingsintensität sei diese Woche bislang sehr hoch, sagt Schuster, auf den somit neue Härtefall-Entscheidungen wie in Hannover mit dem späteren Joker-Torschützen Philipp Hercher zukommen.

Bislang sind rund 36.000 Karten für das erste Heimspiel seit fast drei Monaten im Fritz-Walter-Stadion verkauft. Im FCK-Ticketshop sowie am Samstag an den Tageskassen gibt es noch Sitzplatzkarten.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel

Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel gegen Kiel folgen am morgigen Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

So viele Fragen, die Du stellst, @Mon Gerry :wink:

Wie die Mannschaft aussieht? Gut natürlich! Terrence Boyd wird wieder mit Hochsteckfrisur spielen. Außerdem tragen wieder alle das kleine Rote - wird wieder teuflisch heiß aussehen! Zuck wird diesmal mit einer Stange Lyoner bewaffnet sein und Hecke mit dem Trimmer die rechte Seite bearbeiten. Ob Jean am Samstag mit Hochhackigen aufläuft, wird aktuell noch mit dem Ausstatter geklärt. Der Platzwart hatte leichte Bedenken wegen der Pfennigabsätze.

Und wie sie taktische eingestellt sein werden? Natürlich perfekt, wie wir es bei Schuster eben gewohnt sind. Erste Hälfte Gegner in Sicherheit wiegen, zweite Hälfte zuschlagen. Weiter geht der La… okay, diesmal die Kieler Sprotte.

Unser Neuzugang wird vielleicht mehr als nur eine kurze Option sein. Vielleicht schießt er in der 2. HZ den Siegtreffer auf die West zuspielend. Da kann er gleich mal sehen, wie uff pälzisch gejubelt wird! :love:

Während all das nun nicht allzu ernst genommen werden sollte, so ist es mir damit doch umso ernster: Kämpfen und Zähne zeigen, um am Ende die Kieler Gäste möglichst ohne Punkte zurück an die Förde zu schicken! :teufel2:
#keindeutbesser

flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Sauewer2 hat geschrieben: Komme ich wie früher mit einer Ostkurven Karte am Einlass West rein ? :nachdenklich: :schild:
ja immer noch
in zb 6.4 7.4 8.4
kommt man relativ leicht rein,da kucken die nicht so genau,weil die meisten,die dort Karten haben ,sich unten reinquetschen,und mit Kind ist das besser da oben,gute Sicht...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 02.02.2023, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno

ExilDeiwl hat geschrieben: Also ich brauche keinen 0:3 Rückstand, den wir erst einmal aufholen müssen.
ich auch nicht ,habs aber schon erlebt gegen BVB II +
gegen Regensburg und 1:3 gegen Magdeburg.
Also leider nicht unmöglich....aber mit Rapp könnte auch die 0 stehen
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich frag mich was Schuster sagen wird, wenn wir die 40 Punkte relativ zügig erreicht haben. Was dann das Ziel sein wird :lol:
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Einer von uns bezeichnete mal den nicht auf den Punkt kommenden DS. Ich geniesse jede Minute der PKs mit ihm. Was der Alles an Infos in den Halbsätzen an Wertschätzung und Umgang mit der Mannschaft, jedoch nicht ohne Kritik, zum Besten bringt, begeistert mich immer wieder. Im mittleren Teil der PK hatte sein Vortrag 5:30 min ohne Punkt und Komma ohne Allgemeinplätze und Plattitüden.
Wenn ich in so ner Mannschaft spielen würde, hätte der Gegner schon im Spielertunnel verloren. Bin gespannt, was er sich im Rahmen seines Luxusproblem Kaderzusammenstellung gegen Kiel einfallen lässt.
Ich würde mich voll auf das Aushebeln der Kieler 3 er Kette fokussieren.
By the way: im einzigen Heimspiel gegen Kiel im Sommer 2018 am 5. Spieltag der 2. Liga hatten wir 20.600 Zuschauer. Am Samstag vielleicht knapp 40.000 . Hoffentlich wachen wir aus dem Traum noch lange nicht auf :teufel2:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Ich frage mich, wo die 10.000 leere Plätze sein sollen. Ich kann nur einen freien Platz in 15.3 in der letzten Ecke finden und ansonsten die Plätze in 20 - 22.3.
Ich habe kurzfristig frei, bin aber nicht bereit mich vom FCK in die Blöcke in den Ecken diktieren zu lassen. Ich Zahle lieber 10 - 15 Euro mehr und habe einen guten Platz in der Mitte des Stadions. Meinetwegen auch mittig hinter dem Tor in der Ost.
Ich glaube viele andere sehen das genauso und schauen sich das Spiel dann lieber im TV an.
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

redsnapper hat geschrieben:Ich frage mich, wo die 10.000 fehlenden Plätze sein sollen. Ich kann nu einen freien Platz in 15.3 in der letzten Ecke finden und ansonsten die Plätze in 20 - 22.3.
Ich habe kurzfristig frei, bin aber nicht bereit mich vom FCK in die Blöcke in den Ecken diktieren zu lassen. Ich Zahle lieber 10 - 15 Euro mehr und habe einen guten Platz in der Mitte des Stadions.
Ich glaube viele andere sehen das genauso und schauen sich das Spiel dann lieber im TV an.
Lieber redsnapper, da muss du dich das nächste Mal früher mit Tickets eindecken. Für die folgenden 3 Heimspiele sind auch bereits Tickets zu bekommen.

Von den fehlenden 10.000 gehen natürlich auch viele auf die Gästefans, die wahrscheinlich mit knapp 1.000 Fans anrücken werden, theoretisch aber knapp 5.000 mitbringen könnten.

Die freien Plätze in der Ost machen also die letzten 6-7.000 Tickets aus.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Stand jetzt hätten wir ca 13.000 Plätze die leer sind. Nehmen wir die 4000 Plätze, die an Kiel gehen würden raus, wären es immer noch ca. 9000 Tickets die erhältlich sind.

Ich möchte hier aber auch den Verein nicht Vollständig aus der Verantwortung heraus lassen. Challenge: Sind die Ticketpreise für die Osttribüne optimal kalkuliert um darüber noch weitere Zuschauer in Stadion zu ziehen um die Profitabilität zu steigern? Ich glaube, dass jetzt ein vollen Stadion eines der besten Tools ist um (ich hasse mich für das nächste Wort) langfristig Kundenbindung zu betreiben.

Kosten außer Acht gelassen - Bei 4000 Tickets á 25€ sprechen wir bereits über 100.000€. Da der Osten als "Reserve" geöffnet wird, sollte hier meiner Meinung nach ein Fokus liegen, dieses Potenzial auszuschöpfen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Was mich ja doch ein wenig wundert:

Jetzt hat man bei 19.1/2 in der Winterpause endlich den Löwengang mit Doppelzaun geschaffen und verkauft trotzdem erst mal die unattraktiven Plätze 20-22.2/3.

Ich hätte ja zunächst mal 19.1 geeöffnet, um von 19.1 bis 22.1 die Ränge zu füllen, was nicht nur für die TV Bilder wesentlich besser ausschaut, sondern auch für ptenzielle Zuschauer wesentlich attraktiver ist.

Gab es eigentlich bezüglich des Löwenzauns noch mal eine Mitteilung des Vereins? Es hieß, dass das in der Winterpause umgesetzt wurde und man später noch mal mehr zu der dann neuen Gesamt-Stadion-Kapazität erzählen würde.
Das Eckige muss ins Runde
Saugender1900

Beitrag von Saugender1900 »

Das Problem mit der Ost haben wir ja quasi schon immer auch schon in Bundesligazeiten war die Tribüne in mehr als der Hälfte der Spiele halb leer. Danach war das Problem nicht mehr so offensichtlich da das Stadion nie wirklich ausgelastet war.
Es hat sich halt auch keiner Gedanken gemacht und eventuell mal einen Vorschlag mit Tagesaktionen o.ä gemacht. Mit Sicherheit könnte man das Ganze "attraktiver" gestalten und so den ein oder anderen Platz füllen.
Mir würden da spontanvergünstigte Karten für Kooperationsvereine oder Familienaktionen etc. einfallen aber vill kommt ja nochwas...
Zuletzt geändert von Saugender1900 am 02.02.2023, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

ExilDeiwl hat geschrieben:So viele Fragen, die Du stellst, @Mon Gerry :wink:

Wie die Mannschaft aussieht? Gut natürlich! Terrence Boyd wird wieder mit Hochsteckfrisur spielen. Außerdem tragen wieder alle das kleine Rote - wird wieder teuflisch heiß aussehen! Zuck wird diesmal mit einer Stange Lyoner bewaffnet sein und Hecke mit dem Trimmer die rechte Seite bearbeiten. Ob Jean am Samstag mit Hochhackigen aufläuft, wird aktuell noch mit dem Ausstatter geklärt. Der Platzwart hatte leichte Bedenken wegen der Pfennigabsätze.
Du bist ein ganz ganz schlechter Mensch!
Ich habe gerade sehr abstruse Bilder im Kopf :lol:
Michel85

Beitrag von Michel85 »

redsnapper hat geschrieben:Ich frage mich, wo die 10.000 leere Plätze sein sollen. Ich kann nur einen freien Platz in 15.3 in der letzten Ecke finden und ansonsten die Plätze in 20 - 22.3.
Ich habe kurzfristig frei, bin aber nicht bereit mich vom FCK in die Blöcke in den Ecken diktieren zu lassen. Ich Zahle lieber 10 - 15 Euro mehr und habe einen guten Platz in der Mitte des Stadions. Meinetwegen auch mittig hinter dem Tor in der Ost.
Sorry, aber dein Kommentar kann ja wohl nicht Ernst gemeint sein. Wenn man auf den letzten Drücker kommt, dann sollte jedem klar sein, dass die besten Plätze bereits verkauft sind. Kannst aber beim FCK ja mal nen Antrag stellen, dass er für dich in Zukunft in den besten Kategorien einen Platz frei hält, damit du nicht in den Ecken sitzen musst.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Über 1000 Gäste aus dem hohen Norden sind zu erwarten, laut deren Pressekonferenz vor ihrem Auswärtsspiel.
Das war angesicht der großen Entfernung und der trüb-nasskalten Jahreszeit so nicht unbedingt zu erwarten und ist sehr erfreulich.
Wenn man sich die bisherige Auswärtsfahrer-Statistikder Kieler anschaut, wird deutlich, welch große Anziehungskraft im Vergleich zu anderen Spielorten der Betzenberg doch hat.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Welche Ruhe und Bestimmtheit Dirk Schuster ausstrahlt.
Aber auch Klarheit über alles, ohne allzu viel zu verraten.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Klement für Hanslik auflaufen wird und ansonsten die siegreiche Elf aus Hannover erneut das Vertrauen bekommt.

Damit würde man der Kieler Robustheit und Kopfballstärke entgegentreten, hätte gleichzeitig einen sicheren Ballführer im zentralen Mittelfeld (wenngleich ich das Hanslik gar nicht absprechen will, den mag ich sehr) und würde es zudem bei der schnellen Flügelzange belassen, die fraglos die wenigen Kieler Schwächen ausnutzen könnte.

Ich glaube, ein zweites Regensburg wird es nicht geben. Gleichzeitig ist dennoch ein Sieg gegen Kiel nicht die automatische Konsequenz.
Einfach alles wieder raushauen, mit Hirn, aber vor allem auch mit Herz. Dann bleiben die Punkte auch in Kaiserslautern!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

roterteufel81 hat geschrieben:Was mich ja doch ein wenig wundert:

Jetzt hat man bei 19.1/2 in der Winterpause endlich den Löwengang mit Doppelzaun geschaffen und verkauft trotzdem erst mal die unattraktiven Plätze 20-22.2/3.

Ich hätte ja zunächst mal 19.1 geeöffnet, um von 19.1 bis 22.1 die Ränge zu füllen, was nicht nur für die TV Bilder wesentlich besser ausschaut, sondern auch für ptenzielle Zuschauer wesentlich attraktiver ist.

Gab es eigentlich bezüglich des Löwenzauns noch mal eine Mitteilung des Vereins? Es hieß, dass das in der Winterpause umgesetzt wurde und man später noch mal mehr zu der dann neuen Gesamt-Stadion-Kapazität erzählen würde.
Meines Wissens nach wurde der Löwengang in der Winterpause nur geplant.
Der Bauantrag steht glaube ich noch aus. Das wird frühestens nächste Saison greifen.

@Oktober 1973
da muss sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen haben. Am 5. Spieltag 2018 waren wir schon in der 3. Liga.
Das letzte Heimspiel gegen Kiel fand im Februar 2018 statt. Damals ein 3:1 Erfolg vor knapp 21.000.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Kiel darf nicht unterschätzt werden. Klasse Fußballer in ihren Reihen und sind ähnlich stark bei Standards wie wir. Die stehen nicht umsonst so gut da, hoffe es gibt vor 40.000 kein zweites Regensburg. Mit einem 3er im Rücken würde es sich definitiv entspannter nach St. Pauli fahren lassen.
Sauewer2

Beitrag von Sauewer2 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Sauewer2 hat geschrieben: Komme ich wie früher mit einer Ostkurven Karte am Einlass West rein ? :nachdenklich: :schild:
ja immer noch
in zb 6.4 7.4 8.4
kommt man relativ leicht rein,da kucken die nicht so genau,weil die meisten,die dort Karten haben ,sich unten reinquetschen,und mit Kind ist das besser da oben,gute Sicht...

Hallo Danke dir :prost: werde mal schauen ob ohne Ticket Schwarzmarkt was läuft für 8.4 ( muss und will ja wie du richtigerweise angemerkt hast nicht in die Menge , der Jung ist erst sieben) oder mich wenn am Stadion offiziell mit Ostkarten begnügen . Evtl sollte ich da auch sitzen am Familien Block Nähe :teufel2: -Mein erstes Spiel als Kind mit dem Fußballverein Ausflug war auch die Ost . Die ganzen Kommentare oben kann ich nur bestätigen, könnte man die Massen und das Momentum nutzen . 3 x Karten Sitzplatz plus Getränk für die Kinder 59€ Angebot oder so ähnlich .

Freue mich auf die Kieler Störche , kann dem Verein einiges an Sympathie zuschustern weil die Gegend und Leude da super sind für Urlaub. Die freuen sich immer über hektisch hitzige trinkfeste Menschen aus de Pallz. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an .

Sprachkurs für die Störche , das ist kein Ma*****er Dialekt wie im Video Titel
https://m.youtube.com/watch?v=0ZjhClxi5lw
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Auf den Tag genau vor zwei Jahren standen wir nach einer 0:1-Niederlage zu Hause gegen Wiesbaden in der Tabelle einen Punkt vorm Schlusslicht. Es ist eigentlich unglaublich, dass wir heute in der Spitzengruppe der 2. BUNDESLIGA zu finden sind und zu einem Spiel im kalten, nassen Februar um die 40000 Zuschauer erwarten.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Schnullibulli hat geschrieben:Du bist ein ganz ganz schlechter Mensch!
Ich habe gerade sehr abstruse Bilder im Kopf :lol:
Hach, das werte ich als Kompliment von Dir! Danke, das bedeutet mir sehr, sehr viel! :love: :lol:
#keindeutbesser

flammendes Inferno

Sauewer2 hat geschrieben: Hallo Danke dir :prost: werde mal schauen ob ohne Ticket Schwarzmarkt was läuft für 8.4 ( muss und will ja wie du richtigerweise angemerkt hast nicht in die Menge , der Jung ist erst sieben)
ich meinte ,man kommt da auch mit anderen Karten rein mit etwas Geschick
in den 4ern ist viel Platz
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Sauewer2 hat geschrieben:Hallo Danke dir :prost: werde mal schauen ob ohne Ticket Schwarzmarkt was läuft für 8.4 ( muss und will ja wie du richtigerweise angemerkt hast nicht in die Menge , der Jung ist erst sieben) oder mich wenn am Stadion offiziell mit Ostkarten begnügen . Evtl sollte ich da auch sitzen am Familien Block Nähe :teufel2:
Wie wäre es, statt "Schwarzmarkt" und "Schmuggelgeschäft", die offizielle dBB Ticketbörse mit fairen Preisen zu versuchen? Falls gerade nichts angeboten wird, kann man ja im "Suche" Thread seinen Wunsch hinterlegen. Da hatte ich schon oft Erfolg für Auswärtsspiele, wo ich noch was über den eigenen Bedarf nachordern, oder tauschen wollte/musste.

Hier geht's lang: viewforum.php?f=12
Das Eckige muss ins Runde
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Michel85 hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Ich frage mich, wo die 10.000 leere Plätze sein sollen. Ich kann nur einen freien Platz in 15.3 in der letzten Ecke finden und ansonsten die Plätze in 20 - 22.3.
Sorry, aber dein Kommentar kann ja wohl nicht Ernst gemeint sein. Wenn man auf den letzten Drücker kommt, dann sollte jedem klar sein, dass die besten Plätze bereits verkauft sind. Kannst aber beim FCK ja mal nen Antrag stellen, dass er für dich in Zukunft in den besten Kategorien einen Platz frei hält, damit du nicht in den Ecken sitzen musst.
Danke für deine Freundliche Antwort :D
1. Habe ich geschrieben das ich kurzfristig Frei bekommen habe und zweitens habe ich gar kein Problem mit Ausverkauften Staden und Hallen.
Aber wenn man 10.000 Karten zurückhält um erst andere Blöcke voll zu machen und erst dann andere Blöcke freischaltet ( so habe ich das zumindest verstanden ), hat das nix mit letztem Drücker zu tun, sondern damit das der FCK vielleicht Einnahmen verliert.
Gesperrt