Forum

SECHZIG(II)in Mannheim + Lautrer ??

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
benny_schwarz/23

Beitrag von benny_schwarz/23 »

Servus liebe Fanfreunde !!!!!!
Erst mal war es ein geiler Giesinger Heimatabend gegen euch, Spiel war zwar nicht so toll, aber es war wirklich cool das paar von euch da waren.
Unsere Amateure spielen am Freitag, den 15.08.08 in Mannheim. Es werden wohl 2 Busse aus München anreisen, da uns die Amateure sehr ans Herz liegen unterstützen wir auch diese wo es nur geht. Meine Frage: Kommen ein paar Lautrer nach Mannheim...is ja net so weit weg von euch ;)
Löwengrüße
SECHZIG und der FCK
Daniel

Beitrag von Daniel »

Ich denke es würden schon Lautrer kommen. Gibt nur 2 Probleme. Unsere Profis spielen am selben Tag in Mainz. Und unsere Amas am selben Tag daheim gegen Worms!
benny_schwarz/23

Beitrag von benny_schwarz/23 »

Daniel hat geschrieben:Ich denke es würden schon Lautrer kommen. Gibt nur 2 Probleme. Unsere Profis spielen am selben Tag in Mainz. Und unsere Amas am selben Tag daheim gegen Worms!
achso, mhh, das sind natürlich 2 Derbys an einem Tag für euch.
SECHZIG und der FCK
Daniel

Beitrag von Daniel »

Aber weiß ja nicht, vielleicht kommen ja doch ein paar Lautrer. Kann hier ja schlecht für alle sprechen :wink:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ja, das 60er Spiel wird leider etwas untergehen, wurde hier schonmal angesprochen. Was schade ist, aber ein Teil unseres Herzens ist natürlich an diesem Abend auf jeden Fall in Mannheim dabei. Macht die Spinner platt!
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten