Forum

Marlon Ritter mit Oberschenkelblessur noch angeschlagen - U19-Talent Lucas Leibrock erleidet Kreuzbandriss (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Bild

Ritter noch angeschlagen - Leibrock erleidet Kreuzbandriss

Marlon Ritter wird dem 1. FC Kaiserslautern noch einige Zeit fehlen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der im Trainingslager des Fußball-Zweitligisten in Belek einen Schlag auf den Oberschenkel erlitten hatte und seitdem nur individuell trainieren kann, wird laut ärztlicher Prognose vermutlich erst in der Woche vor dem Rückrundenstart bei Hannover 96 (28. Januar) wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren können, wie Trainer Dirk Schuster auf Anfrage der RHEINPFALZ erklärte. (...) Zum Pechvogel avancierte Lucas Leibrock. Der 17-Jährige, von Dirk Schuster für das Trainingscamp nachnominiert, erlitt in Belek einen Kreuzbandriss. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Ich mach die Seite auf, seh das Bild von Ritter und lese Kreuzbandriss.... :shock: Da ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Bitter ist die Nachricht trotzdem sehr, auch wenn Ritter nur noch nicht fit ist.

So gut es zur Zeit läuft, unser Nachwuchs hat irgendwie einen schweren Stand: im Sommer Gekas, nun Leibrock:(

Kopf hoch Junge!!!
Drück dir die Daumen dass du in der Sommervorbereitung reinhauen kannst!!!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Oh nein, ist das bitter für den Jungen. Gute Genesung, Lucas. Und für Ritter hoffe ich, dass er bald wieder fit ist. Die Leihe von Rappo kann unter Umständen jetzt Gold wert sein, falls Ritter ausfällt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

So ein Mist für Leibrock, mehr als ärgerlich in der für seine Karriere möglicherweise so entscheidende Phase, Gute Besserung, und komm noch stärker zurück
Rodalben-FCK-82

Beitrag von Rodalben-FCK-82 »

Gute Besserung !!!
Komm richtig stark zurück und erfüll dir deine Träume !!!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ach, was für eine bittere Nachricht von Lucas Leibrock! :( Ich wünsche Dir gute Besserung, Junge! Ich hoffe, er kann nach seiner Genesung wieder auf sich aufmerksam machen!

Was Ritter betrifft: ich hoffe mal, dass das nur etwas ungelegen kommt und er trotzdem für den Hinrundenstart wieder einsatzbereit sein wird! Auch Dir gute Besserung, Marlon Ritter! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

Kreuzbandriss mit 17 ist schon hart. Da bricht glaube Ch erstmal eine Welt zusammen. Gute Besserung und Kopf hoch junge
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Zunächst einmal gute Besserung!
Scheinbar haben unsere Nachwuchskicker bei uns die Seuche. Fast jeder Spieler, den wir in den letzten Jahren zu den Profis heranführen wollten, verletzen sich gleich zu Beginn und das meist schwer.
Bakhat, Gözi...(Sorry, weiß nicht mehr wie er geschrieben wird), jetzt der Nächste.
Das ist wirklich schade und ärgerlich, würde gerne mal wieder 2 oder 3 Nachwuchskicker dauerhaft im Kader sehen, die dann auch realistische Chancen auf Einsatzzeiten bekommen.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Das ist nicht persönlich gegen den Jungen gemeint, aber allgemein ist es gefühlt so, das jeder junger Spieler der zur ersten Mannschaft kommt, kurz darauf eine Verletzung hat, welche schwerwiegend ist und einen „Karriereknick“ bedeutet. Denke da an Esmel, Starvidis…. Etc. Sehr ärgerlich
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Gute Besserung Lucas,
komm wieder gestärkt zurück :daumen:
Bei Marlon ist es ja nicht so schlimm.
Strafraum hat geschrieben:Das ist nicht persönlich gegen den Jungen gemeint, aber allgemein ist es gefühlt so, das jeder junger Spieler der zur ersten Mannschaft kommt, kurz darauf eine Verletzung hat, welche schwerwiegend ist und einen „Karriereknick“ bedeutet. Denke da an Esmel, Starvidis…. Etc. Sehr ärgerlich
Das stimmt schon, der Artikel hier liefert eine gute Erklärung.
https://dgou.de/news/news/detailansicht ... rletzungen
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Schnullibulli

ExilDeiwl hat geschrieben:Was Ritter betrifft: ich hoffe mal, dass das nur etwas ungelegen kommt und er trotzdem für den Hinrundenstart wieder einsatzbereit sein wird!
Ich hoffe Ritter ist schon deutlich früher fit als zum HINrundenstart :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ups, hab ich das evht geschrieben? :lol: Naja, dürte klar sein, was ich gemeint habe. :daumen:
#keindeutbesser

Schnullibulli

Logo war's mir klar;) mußte auch zweimal lesen ^^

Drücke Ritter natürlich die Daumen noch diesen Monat bei 100 % ist. Zum Glück ist Niehues scheinbar wieder ganz fit und mit Rapp gibt's die Allzweckwaffe. Mir ist daher nicht bange
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, mit Rapp haben wir auf der 6 wohl nochmal gut Qualität dazu bekommen, so wie ich das im Thread zu Testspiel gegen RW Essen lese. Insofern wird‘s jetzt echt mal Zeit, dass es wieder losgeht. :teufel2:
#keindeutbesser

jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Alex Winkler stand zwar gegen RW Essen am Samstag auf dem Platz, aber da der nicht mehr bei uns ist mussten wir zum testen mit Erfurt vorlieb nehmen :D
Omnia vincit amor
st266

Beitrag von st266 »

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! “

Oder

Essen oder Erfurt, Hauptsache Rot-Weiß!
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Alex Winkler stand zwar gegen RW Essen am Samstag auf dem Platz, aber da der nicht mehr bei uns ist mussten wir zum testen mit Erfurt vorlieb nehmen :D
Oh Jesses, Maria und Josef! Irgendwie klappt die QS meiner Beiträge gerade nicht so gut… :shock: :lol:
#keindeutbesser

Antworten