Ritter noch angeschlagen - Leibrock erleidet Kreuzbandriss
Marlon Ritter wird dem 1. FC Kaiserslautern noch einige Zeit fehlen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der im Trainingslager des Fußball-Zweitligisten in Belek einen Schlag auf den Oberschenkel erlitten hatte und seitdem nur individuell trainieren kann, wird laut ärztlicher Prognose vermutlich erst in der Woche vor dem Rückrundenstart bei Hannover 96 (28. Januar) wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren können, wie Trainer Dirk Schuster auf Anfrage der RHEINPFALZ erklärte. (...) Zum Pechvogel avancierte Lucas Leibrock. Der 17-Jährige, von Dirk Schuster für das Trainingscamp nachnominiert, erlitt in Belek einen Kreuzbandriss. (…)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Oh nein, ist das bitter für den Jungen. Gute Genesung, Lucas. Und für Ritter hoffe ich, dass er bald wieder fit ist. Die Leihe von Rappo kann unter Umständen jetzt Gold wert sein, falls Ritter ausfällt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
So ein Mist für Leibrock, mehr als ärgerlich in der für seine Karriere möglicherweise so entscheidende Phase, Gute Besserung, und komm noch stärker zurück
Ach, was für eine bittere Nachricht von Lucas Leibrock! Ich wünsche Dir gute Besserung, Junge! Ich hoffe, er kann nach seiner Genesung wieder auf sich aufmerksam machen!
Was Ritter betrifft: ich hoffe mal, dass das nur etwas ungelegen kommt und er trotzdem für den Hinrundenstart wieder einsatzbereit sein wird! Auch Dir gute Besserung, Marlon Ritter!
Zunächst einmal gute Besserung!
Scheinbar haben unsere Nachwuchskicker bei uns die Seuche. Fast jeder Spieler, den wir in den letzten Jahren zu den Profis heranführen wollten, verletzen sich gleich zu Beginn und das meist schwer.
Bakhat, Gözi...(Sorry, weiß nicht mehr wie er geschrieben wird), jetzt der Nächste.
Das ist wirklich schade und ärgerlich, würde gerne mal wieder 2 oder 3 Nachwuchskicker dauerhaft im Kader sehen, die dann auch realistische Chancen auf Einsatzzeiten bekommen.
Das ist nicht persönlich gegen den Jungen gemeint, aber allgemein ist es gefühlt so, das jeder junger Spieler der zur ersten Mannschaft kommt, kurz darauf eine Verletzung hat, welche schwerwiegend ist und einen „Karriereknick“ bedeutet. Denke da an Esmel, Starvidis…. Etc. Sehr ärgerlich
Gute Besserung Lucas,
komm wieder gestärkt zurück
Bei Marlon ist es ja nicht so schlimm.
Strafraum hat geschrieben:Das ist nicht persönlich gegen den Jungen gemeint, aber allgemein ist es gefühlt so, das jeder junger Spieler der zur ersten Mannschaft kommt, kurz darauf eine Verletzung hat, welche schwerwiegend ist und einen „Karriereknick“ bedeutet. Denke da an Esmel, Starvidis…. Etc. Sehr ärgerlich
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
ExilDeiwl hat geschrieben:Was Ritter betrifft: ich hoffe mal, dass das nur etwas ungelegen kommt und er trotzdem für den Hinrundenstart wieder einsatzbereit sein wird!
Ich hoffe Ritter ist schon deutlich früher fit als zum HINrundenstart
Drücke Ritter natürlich die Daumen noch diesen Monat bei 100 % ist. Zum Glück ist Niehues scheinbar wieder ganz fit und mit Rapp gibt's die Allzweckwaffe. Mir ist daher nicht bange
Ja, mit Rapp haben wir auf der 6 wohl nochmal gut Qualität dazu bekommen, so wie ich das im Thread zu Testspiel gegen RW Essen lese. Insofern wird‘s jetzt echt mal Zeit, dass es wieder losgeht.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Alex Winkler stand zwar gegen RW Essen am Samstag auf dem Platz, aber da der nicht mehr bei uns ist mussten wir zum testen mit Erfurt vorlieb nehmen
Oh Jesses, Maria und Josef! Irgendwie klappt die QS meiner Beiträge gerade nicht so gut…