maß : 6x3 m

die rechts unten
maß : 5x6m
Soll ich mal meine Alkoholfahne zeigen?Neustadt-City hat geschrieben:Die "Message" stimmt schonmal. Noch ein bisschen verfeinern und dann passt das. Lob!
Nahja getreu dem Lied " Alle Mainzer sind schwul!"Dustin hat geschrieben:ok ich steh aufm schlauch und versteh den mainz banner nich ... ?!
Oh tut mir leid, die Hauptstadt der schwulen darf natürlich nicht fehlen... bei der nächsten Begegnung gegen den fc fertig ich ein Banner für die Kölner anMathias (Köln) hat geschrieben:Sind nicht alle Kölner schwul?
Muss sie nich, sie es mal nich so ernst sondern einfach als ne Belustigung zu dem Liga alltag!Mathias (Köln) hat geschrieben:Die gesamte Lauterer Fanszene wird STOLZ auf Dein Banner sein.
Im Stadion wird nicht angestimmt, aba wenn du mal im zug fährst oder nach mainz aufn karneval gehst hörste des... und es is zu 100% kein erfundes lied von mir...Mathias (Köln) hat geschrieben:Das Lied "Alle Mainzer sind schwul" habe ich noch nie gehört. Und ich war bei allen Spielen, die der FCK je gegen die Meenzer gespielt hat selber anwesend.
Mit Ausnahme vielleicht in den 60er Jahren, im Pokal 1989 und 1996/97.
Sonst habe ich alle Spiele gesehen.
Nur ne Frage am Rande: Wie alt bist Du? Damit ich Dich UNGEFÄHR einschätzen kann. Nein, es spielt keine Rolle, aber es interessiert mich trotzdem.
Gruß
Matthias also wirklich du kennst das lied nich??? also wird wirklcih nich so oft gesungen aber es gibts wirklich!sportfrei-KL- hat geschrieben:Im Stadion wird nicht angestimmt, aba wenn du mal im zug fährst oder nach mainz aufn karneval gehst hörste des... und es is zu 100% kein erfundes lied von mir...Mathias (Köln) hat geschrieben:Das Lied "Alle Mainzer sind schwul" habe ich noch nie gehört. Und ich war bei allen Spielen, die der FCK je gegen die Meenzer gespielt hat selber anwesend.
Mit Ausnahme vielleicht in den 60er Jahren, im Pokal 1989 und 1996/97.
Sonst habe ich alle Spiele gesehen.
Nur ne Frage am Rande: Wie alt bist Du? Damit ich Dich UNGEFÄHR einschätzen kann. Nein, es spielt keine Rolle, aber es interessiert mich trotzdem.
Gruß
Ich bin 17 und weiter?! Willste jetzt sagen dass ich total kindich bin?!
Ich glaube ich bin Reifer als einige Leute in meinem alter!
Wenn du aba keinen Humor verstehst tuts mir leid!