leichte_feder hat geschrieben:MarcoReichGott hat geschrieben:Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es hier einen großen Publicity-Effekt gibt. Wir sind ein Zweitligst, der die letzten Jahre in der 3. Liga verbracht hat und nicht Real und Co., die da mit Weltstars anrücken und entsprechenden Medienrummel kreieren. Ein Interview mit Boyd in der lokalen Presse dürfte da schon das höchste der Gefühle sein. Aber irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben...
Täusch dich da nicht
Die Amis kennen aus Deutschland: München (Hofbräuhaus, B.München), Berlin (Brandenburger Tor), Heidelberg (Schloss), Frankfurt (Airport), Hamburg (Reeperbahn) und K-Town mit FCK und Roten Teufeln (durch Ramstein)
BVB und Schalke könnten in Chicago auch bekannt sein. Aber in der ganzen USA ist K-Town unter den ersten 6!
Wie einer schon sagte: Wir haben die letzten 10 Jahre verschlafen und den Anschluss verpasst.
Das heißt nicht, dass wir nicht aufholen sollten...
Wir können auch weiterhin "das kleine gallische Dorf" in der Westpfalz sein - nur sollte es jeder kennen!!
Kann ich nur zustimmen....
Ich war in Thailand in Bangkok....
Khao San Road im Partyviertel... 5 Amerikaner getroffen beim Feiern, männlich, Mitte 30...
Ins Gespräch gekommen "Ah Unidet States, bla bla,", dann haben die gefragt woher ich kommen...
Ja Frankfurt ... Kennen sie nicht...
Dann hat meine Frau aus Spaß gesagt "Kaiserslautern"....
Ahhhh yes big Stadium,.... Red Devils ....
Alle 5 waren in Ramstein stationiert und auch schon in KL bei den Amerikanern
Dann in New York gewesen , direkt in der Stadt halt typisches Touristengelaber, Kaiserslautern wurde gekannt durch Ramstein...
Unterschätzt das nicht...
Aber ja ist doch ne gute Sache
Und wenn Paderborn in die USA kann, die keine Sau kennt, können wir das erst Recht...
Und wenn da noch 500 Fans mitkommen, wäre doch genial
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind