palatinmartin hat geschrieben:
Zeitungsartikel sind seit Buchdruckgedenken hinter einer Paywall, hieß damals wie heute Abonnement. Damals wie heute haben Journalisten und Verlage versucht, durch Schreiben und Verbreiten von Artikeln einen Lebensunterhalt zu verdienen. Ist nicht so neu. Anders als bei ARD und ZDF ist die Bezahlung für die Inhalte aber immerhin freiwillig, insoweit also nur ein Angebot, über das ich mich freue (den Wunsch, auch ohne Paywall mit einem Klick unentgeltlich zugreifen zu können dennoch auch verstehe).
Danke für die Belehrung.
Da ich aber auch seit Jahrzehnten regelmäßig Online-Medien konsumiere, fällt mir schon auf, dass es viele Artikel, die im Print erschienen sind, bis vor kurzem auch ohne Paywall Online zu lesen gab. Das verändert sich gerade zunehmend.
Da man Online viel mehr Menschen erreicht, sind Online-Medien den Kompromiss eingegangen und verfolgten die Idee, "demokratiefördernd" zu sein und kein 2-Klassen Mediensystem zu errichten. Den Rest darfst du Dir denken.
Wie auch immer, zurück zum Thema:
Lobinger schießt seine Tore bisher nur in Testspielen. Genau da sollte er meiner Meinung nach weiter machen.
Mlapa hat in 60 Spielen, 31 Tore in der Arabischen Golf League geschossen. Er ist 31 Jahre, verdient gut und ist dort überqualifiziert. Die Chancen stehen glaube ich eher schlecht, dass er zum FCK kommt... Ist aber auch nur meine Einschätzung.
Da halte ich Andreas Albers für realistischer. Ist für den letzten "großen" Vertrag beim FCK jedoch evtl. 1-2 Jahre zu alt und der würde wohl auch nur kommen, falls er die Einsatzzeiten bekommt. Und dass Doppelspitze nicht so Schusters Leisten sind, habe ich ja auch schon bemerkt.
Ich finde auch, die Rückbesinnung darauf, dass wir auch ohne Boyd torgefährlich sind (Hecke, Redondo, Hanslik) sollte passen und ein gutes Ergebnis in der Rückrunde einspielen.