Hotelzimmer sind gebucht, Züge und sogar ein Flug da wir einen Geburtstag feiern. Leider haben wir vom Fanclub nicht genügend Tickets bekommen. Sind noch auf der Suche nach 7 für unsere Gruppe.
Hallo zusammen,
auch wir sind noch auf der Suche nach 6 Tickets für das Spiel am Millerntor.
Leider haben auch wir von unserem Fanclub nicht genügend Karten bekommen.
Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz, da wir auch die Anreise plus Hotel bereits gebucht haben, wäre es super wenn wir noch die 6 Karten bekommen könnten. Gerne auch erstmal weniger. Hauptsache Karten.
Gerne hier oder per Mail (macen.hahn@gmx.de), oder WhatsApp (015118196572) melden.
Hallo zusammen!
Ich suche 2 Karten für das Spiel am Millerntor! Am allerbesten unser Stehblock, bei anderen Angeboten gerne melden! mail.josp@gmail.com
Dankeschön!!!
Baumschullehrer
Wir sind leider allesamt leer ausgegangen und suchen nun an dieser Stelle 4 Karten. Völlig egal ob Steher oder Sitzer. Gern auch neutrale Karten. Hauptsache live im Stadion. Bitte per PN melden. Besten Dank vorab !!!
leider bin auch ich leer ausgegangen. Wir würden uns herzlich freuen, falls noch jemand 2 Karten über hat. Ob Steher, Sitzer oder Neutral ist egal. Hauptsache im Stadion.
Einfach melden unter: 015781012556 (Whatsapp ist auch vorhanden)
Auf eine gute Rückrunde
Grüße
Elias
wir suchen wie viele andere auch noch 4 Karten für den Stehblock fürs Pauli-Spiel. Falls zufälligerweise ;-) jemand noch welche hat bitte gerne per PN oder Handy 01719568143 melden.
Viele Grüße und Danke!
Matze
Zuletzt geändert von SpetzMatz am 24.01.2023, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, bin auch noch auf der Suche nach 2 Karten. Egal ob Steher oder Sitzplatz. Haben Zug und Hotel bereits gebucht und hoffen nun Tickets zu bekommen. Bitte per PN oder 0151/61441084. Vielen Dank
Moin, ich suche 1-2 Karten für das Spiel gegen St Pauli.
Egal ob Steh oder Sitzplatz, hauptsache in unserem Block :)Zusätzlich zur Karte geb ich noch ein paar Bier vorm Stadion aus ;)
Beste Grüße
Johannes
Zuletzt geändert von vittsen am 02.02.2023, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich suche 2 Tickets für das Auswärtsspiel auf St.Pauli. Stehkarten sind natürlich am besten, würde mich aber bei Sitzplätzen keinesfalls beschweren. :)
Flug+Hotel sind schon gebucht, wäre also sehr ärgerlich wenn’s nicht klappen würde..
Gerne melden auf WhatsApp unter der 0176 34579571 oder einfach anrufen.