Potzblitz, damit hätte ich nicht gerechnet.
In allen Belangen definitiv ein herber Verlust. Neben Zimmer und Boyd DAS Mentalitätsmonster. spielerisch stark, Kampfssau und ein erfahrener (kleiner) Recke an dem sich einige im Team orientieren konnten.
Ich ging davon aus dass er die Rückrunde auf Abschiedstournee geht und im Sommer zur Viktoria zurückkehrt, aber schon jetzt?! Das macht mich sehr traurig.
Seine persönlichen Beweggründe sind absolut nachvollziehbar, auch da er es leider nicht geklappt hat unsere drei Kreativen zu kombinieren, leider.
Dass seine Zukunft in Köln liegt, ja, natürlich hofft man eine solch tadellose Persönlichkeit irgendwie an den Verein zu binden, aber Köln ist seine Heimat, sie haben ihn bei der Viktoria aufgefangen und ihm geholfen der zu werden der er jetzt ist, insofern überrascht es nicht.
Ich sage hiermit mit einem weinenden Auge und einem lachenden Auge: "mach et jot, Mike"
Danke dass du dir uns angetan hast:D und geholfen hast uns Fans wieder das Strahlen ins Gesicht zurück zu zaubern.
Aber, Herr Wunderlich, ich erwarte doch sehr dass sie sich noch bei uns persönlich verabschieden werden
Was du in der 3. Liga für uns geleistet hast ist absolut mit Ciri Sforzas Leistungen zu vergleichen und Du hast dich hier unsterblich gemacht!
Wir sehen uns wieder
Alles erdenklich gute für dich und deine sportliche, berufliche und vor allem private Zukunft!
@jones83 was ein völlig unnötiger Kommentar der auch völlig an der Realität vorbei ist (bezüglich Klement).
Den Frust dass Mike fort ist kann ich verstehen, aber Wut war noch nie ein guter Berater. Also cool down und beachte auch mal wie sich Klement entwickelte und wie viele Punkte wir mit ihm geholt haben!
Wunderlich ist natürlich beliebt bei uns, weil impulsiv, explosiv, extrovertiert. Klement ist das nicht und er hat ganz andere Vorzüge.
Aber vor allem ist Klement hier NICHT das Thema!
Lasst uns doch einfach Mal in einem Thema einem verdienten und hoch angesehenen Spieler "Auf Wiedersehen" sagen, statt irgendwem Vorwürfe zu machen!
Mike ist im Fußball-Rentenalter, das ist einfach so und seine Lebensmittelpunkt wie oben schon beschrieben am Rhein.
Es ist wahnsinnig Schade, ja. Aber rational war er bis dato auch nur ein Teil in diesem tollen Team. Wertvoll, ja, aber der FCK wird deshalb nicht untergehen und wir nicht einbrechen!