Agreed
Curb your enthusiasm, please. We don't wanna see it. LD hat meistens recht
On Topic: Brasil nur auf Magenta, Fr 16 Uhr. Schade. Sa 16 Uhr Marokko vs Portugal. Es ist auch eine Art von Pokal mit eigenen Gesetzen. Das kann aber auch für den Favoriten sprechen. Normalerweise klare Sache für Portugal. Und Freitag um 20 Uhr Argentinien vs Holland, geil. Da freu ich mich mehr drauf, als ich noch vor kurzem geahnt hätte. Das ist die erste WM-Paarung, an die ich noch ne Erinnerung hab, Finsle 78. Bergkamp, wann war das, 98 glaub ich, mit einem Tor, das Du niemals vergisst. Und 14 war doch, wenn ich mich noch recht erinner Semis, Elfmeterschiessen...
Und über den Samstagabendklassiker England vs Frankreich kann man Bücher schreiben.
Was willst Du da tippen ??? Ausser Marokko und Kroatien trau ich allen Viertelfinalisten den Titel zu.
Hoffe am meisten auf BRA vs ARG, personally. Das wär dann im Halbfinale. Gegen Frankreich, England, Portugal oder Marokko im Finale.
Auch Messi vs Ronaldo im Finale wär möglich. Das wär noch die Krönung, no bigger stage; in Hollywood als zu unrealistisches Drehbuch abgelehnt worden... der 25 fache Weltfussballer gegen den 24 fachen Weltfussballer...