Gut, dass ihr die Zuschauerzahl von Rossi schon einmal korrigiert habt.
Es werden deutlich mehr als 3.000 kommen, alleine über den FCK wurden ja bereits 2.700 Karten verkauft und der komplette Block B2 nebenan ist auch in Lautrer Hand, dazu noch Gegengerade, da sind auf jeden Fall mindestens 4.500 Lautrer vor Ort. Gerade unter dem Aspekt, dass der FCK sehr spät mit dem VVK gestartet ist, haben sich enorm viele über Bielefeld eingedeckt..
Verstehe das tief stapeln von Rossi nicht

Hamburg das gleiche.
Wir hatten in Würzburg bei aller größtem Sauwetter in einem nur minimal überdachten Stadion fast 5.000, Freitags abends.
Bielefeld Samstag Abend 20.30 ist ein Highlight, also das werden auf jeden meiner Meinung nach 4.500...
Zum Sportlichen, fand die Frage bzgl. Hanslik sehr gut, leider ist Schuster da "etwas" ausgewichen und hat explizit den Spieler, mit welchem sich im Grunde Hanslik um Minuten streitet nicht genannt: Lobinger!
Ja Lobinger hat beim HSV das Tor gemacht, aber das war auch oft sehr überschaubar und gerade gegen den FCN, der nach vorne gar nichts mehr gemacht hat, hätte man mit Hansi einen Strafraumstürmer für Boyd bringen können/müssen.
Verstehe ich absolut nicht die Personalie, dass man einen solchen verdienten Spieler komplett außen vor lässt, er hat in den letzten 9 Spielen genau 54 Minuten gespielt, davon zwei mal für eine Minute, einmal 7 Minuten, einmal 45 Minuten und 5 mal kam er gar nicht zum Einsatz und das alles in Relation zu den doch sehr wenig konstanten Einwechslungen von Lobinger, finde ich die Antwort auch am Thema vorbei...