Und wem das jetzt zu wirr war, dem sei angeraten, diese Sätze nicht all zu ernst zu nehmen.

Das habe ich auch schon oefters moniert. Statt zum Ball zu gehen, wird der Gegner erstmal noch 10,15 m *begleitet* bis man dann am 16er steht und dann erst recht nur noch versucht zu blocken. Ein wackler vom Gegner und der ist vorbei. Das war schon oft auffällig bei Tomiak und Bormuth macht das gleiche.MarcoReichGott hat geschrieben: ... und in meinen Augen auch ein Grund dafür war, dass wir uns in der Anfangsviertelstunde sehr schwer getan haben: WEnn du so gegen den Mann verteidigst wie Tomiak und teilweise auch Bormuth das so gemacht habem, dann klingelt das nunmal öfters im eigenen Tor. Da kann kein Trainer der Welt etwas gegen machen.
Ja, dass habe ich auch oft gesehen, leider nicht nur in diesem Spiel.Yogi hat geschrieben:Das habe ich auch schon oefters moniert. Statt zum Ball zu gehen, wird der Gegner erstmal noch 10,15 m *begleitet* bis man dann am 16er steht und dann erst recht nur noch versucht zu blocken. Ein wackler vom Gegner und der ist vorbei. Das war schon oft auffällig bei Tomiak und Bormuth macht das gleiche.MarcoReichGott hat geschrieben: ... und in meinen Augen auch ein Grund dafür war, dass wir uns in der Anfangsviertelstunde sehr schwer getan haben: WEnn du so gegen den Mann verteidigst wie Tomiak und teilweise auch Bormuth das so gemacht habem, dann klingelt das nunmal öfters im eigenen Tor. Da kann kein Trainer der Welt etwas gegen machen.
a) klar, die gab es letzte Saison aber deutlicherHessischer Aussenposten hat geschrieben: Dass diese Mannschaft während der Saison Leistungsschwankungen haben wird, durfte ja eigentlich niemanden überraschen, wenn man berücksichtigt, dass eine nicht unerhebliche Anzahl von Spielern bisher nur eine sehr überschaubare Zahl an Zweit- oder gar Erstligaspielen auf dem Buckel haben.
Treffend auf den Punkt gebracht.Barbarossa11 hat geschrieben:
Kritik ist ok, Diskussion gehört ins Forum, unterschiedliche Ansichten sind nötig. Aber alles in Frage stellen ist der falsche Ansatz. Wir müssen in der Ligs bleiben, wenn es besonnen bleibt werden wir es auch schaffen.
Wieso jetzt Klingenburg rein sollte, erschließt sich mir nicht...1Gumbario hat geschrieben:
Klingenburg, Zimmer, Wunderlich rein.
Bormuth, Klement, Durm auf die Bank.