Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Amstelodamumus » 08.10.2022, 23:17


Erstamal meine Bitte um Entschuldigung an unsere No. 1 Andreas Luthe wegen vorhergehnder Kritik. Tolle Leistung(en) gezeigt - Glückwunsch!
Dennoch würde ich in künftigen Spielen gerne unsere 2. Torhüterwahl Avdo "Avido" Spahic auf dem Fußballplatz sehen; denn er mußte viel hinter M.R. zurückstehen, aber besitzt Top-Qualitäten. Schlielich ist er auch Bosnier, und weiß gerade deshalb, was Ehre ist. Er bekennt sich total zum FCK; also bitte Chance geben...

Zur heutigen Traditionspartie HSV vs. FCK kann ich nur sagen, daß unsere Roten Teufel den Seeler-Verein äu0erst verdient 1 Punkt in die Palz entführt haben - danke Jungs, ihr habt ein geiles Spiel geboten. :love:
:doppelhalter: BETZE 4ever! :schal:
[Grown up in KL & Betzevirus infected since 1968 -
and no antidote that can ever help!]



Beitragvon Olamaschafubago » 08.10.2022, 23:41


Ich muss auch meine Kritik an Luthe aus der Halbzeit zurücknehmen. In der Wiederholung sah man, dass es auch maximal unglücklich war, 1. wie der Ball Glatzel ans Knie springt und 2. Luthe mit der Hacke den Ball noch ins eigene Tor lenkt. War auch schwer zu beurteilen, ob noch jemand dran kommt, im Grunde muss die Flanke schon verhindert werden. Selbst wenn man Luthe Schuld gibt, hat er es mit seinen anderen Klasseparaden, insbesondere dem gehaltenen Elfer wieder gut gemacht. :daumen:

Ansonsten mal wieder geiles Comeback und mal wieder das Gefühl, da wäre mehr drin gewesen. Freut mich extrem für Lobinger, eigentlich hätte er letzte Woche schon seinen ersten Treffer feiern sollen. Redondo auch super Leistung, trotz der vergebenen Chancen. Und natürlich die gesamte Defensive. Eigentlich kann man keinen herausheben, aber was der Niehues da leistet... wie Tomiak stellt er sich immer mehr als absoluter Glücksgriff heraus.

Kompliment auch an Schuster, der mit seiner Aufstellung mit Dreier/Fünferkette viel richtig gemacht hat und dann mit Lobinger den Sieg einwechselt (wer von uns hätte Boyd so früh rausgenommen?).

Insgesamt sehr unterhaltsames Spiel. Ein bisschen viele Unentschieden, aber in Hamburg kann man sich nicht beschweren. Wenn wir nur noch solche Unentschieden zeigen, haben wir am Ende 39 Punkte und bleiben wahrscheinlich so auch drin - aber dann muss ich echt in Kur. Glaube aber, das wir mit diesem Team, in das auch die Neuzugänge immer besser hineinwachsen, noch einige Siege holen werden :teufel2:



Beitragvon Olaf4ever » 08.10.2022, 23:45


Ein Lob an Lobinger, hat mich Lügen gestraft der Kerle. Ich liebe Redondo, der wird mehr und mehr zur Waffe, zur Katjusha Rakete. Werde mein Trikot mit Redondo beflocken dieses Jahr.



Beitragvon Coriolan » 08.10.2022, 23:49


Hütte1981 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Soso. Raab sagt also im Interview, dass der Schiedsrichter ihn nach dem Schuss von Boyd gefragt hat, ob er am Ball war und es Ecke geben müsste. Und er sagt: Ja war dran, aber hat den Schiri wissentlich belogen und zwinkert.

Und meint dann im Prinzip, dass der HSV cooler is als in Lautern zu spielen und eh klar war dass er den FCK zum Saisonende verlässt.

Undank ist der Welten Lohn und Charma is a Bitch, auch für Dich Matheo!!! Komm Du mal zum Betze nächstes Jahr :x


Sorry. Das hat er nicht gesagt.

Er will raus aus der Komfortzone. Und nur so macht man den nächsten Schritt. Sehr klares Interview.

Sorry wer jetzt da anfangen will zu Herzen.

Und das nach so einem geilen Spiel! Vielleicht mal darauf konzentrieren.

Danke an die Mannschaft für das was ihr gerade Woche für Woche leistet!


Raus aus der *Komfortzone*, auf die Bank Raab spielte doch heute nur zufällig, weil der Stammtorwart ausfiel.

Was Spieler wollen, ist ein komfortables Bankkonto. Und wenn die ihm in Hamburg nicht mehr zahlen würden als in Lautern, dann hätte Raab seine *Komfortzone* (lachhaft!) auch nicht verlassen.

Kein Verlust der Typ, dafür gibt es viele zu viele ähnlich starke Torhüter.

----

Zum Spiel ist soweit alles gesagt, wobei ich mich auch sehr für Lobinger freute, der als Einwechselspieler bislang viel zu kritisch gesehen wurde. Schade ist es für Mike Wunderlich, den Klement mittlerweile verdrängt hat. Das könnte noch für Zündstoff sorgen. Aber alles in allem überwiegt das Positive, dass der 1. FCK kaum zu schlagen ist in dieser Saison.



Beitragvon betzebub1985 » 08.10.2022, 23:49


Was für ein geiles Team haben wir bitte. Ein Team das nie aufgibt keinen Zweikampf aus dem Weg geht und immer an sich glaubt. Starke Leistung bei der heute vielleicht sogar mehr möglich gewesen wäre

Dieses Team verkörpert die Betzetugenden Kamof, Einsatz, Leidenschaft wie kein anderes Betzeteam dee letzten Jahre.



Beitragvon BB » 08.10.2022, 23:56


Alles in allem extrem starkes Auswärtsspiel. Tomiak in Topform, der frisst aktuell echt alle Gegner auf. Hervorheben will ich noch Klement, den Iniesta vom Betze. Wie der sich beim 1:1 mit dem Ball am Fuß aus dem Pressing befreit und den perfekten Ball raus auf KPR spielt. Wow.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Betzebub* » 09.10.2022, 00:00


Einfach geil, gerade aus einer sehr guten Kneipe aus Marburg heimgekommen, so ein tolles Samstag Abend Topspiel gesehen, bei dem mehr drin war als ein hochverdienter Punkt gegen den Tabellenführer! Einfach nur Stolz! Ein Hoch auf den FCK, sehr schön Jungs weiter so!
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Gerrit1993 » 09.10.2022, 00:05


Hier kommen ein paar Stimmen aus Hamburg:

Bild

Stimmen zum Spiel
"Werbung für den Fußball": FCK feiert Punkt in Hamburg

Der 1. FC Kaiserslautern hat zum sechsten Mal in Folge unentschieden gespielt, kann das 1:1 beim Hamburger SV aber wie einen Sieg bejubeln. Einmal mehr begeistern die Leidenschaft der Mannschaft und der Support der Fans.

Sechstes Remis in Folge, damit einen neuen Vereinsrekord aufgestellt, und sogar schon zum siebten Mal nach Rückstand nicht verloren. Die Stimmung bei den Roten Teufeln ist nach der Punkteteilung beim Tabellenführer bestens. Entsprechend gut war sie auch bei Trainer Dirk Schuster: "Wir wussten, was heute hier auf uns zurollt. Dementsprechend haben wir taktisch ein bisschen was verändert, haben auf Dreierkette umgestellt. Wir waren von der ersten Minute sehr gut im Spiel, haben taktisch sehr diszipliniert gespielt und hatten die eine oder andere Möglichkeit, etwas nach vorne zu bewegen. Der Rückstand war dann sehr unglücklich. Ehrlicherweise haben wir ab der 70. Minute auch etwas Glück gehabt. Da hätten wir das Spiel auch verlieren können. Die Mannschaft hat sich aber insgesamt für eine sehr gute Auswärtsleistung belohnt und nimmt einen verdienten Punkt mit nach Hause. Mit der Unterstützung der Fans hat sie sich zu einer Höchstleistung animieren lassen, das war super. Ich denke, wir haben hier zu einem großartigen Abend einiges beigetragen und ein bisschen Werbung für den Fußball gemacht."

Elfmeterkiller Luthe: "Ich wusste, dass er hoch schießt"

Einer der Männer des Tages war dabei definitiv Andreas Luthe. Beim 0:1 in der 23. Minute ließ er den Ball zunächst nach vorne abklatschen und bekam den Schuss von Robert Glatzel dann auch noch an die Hacken. "Maximal unglücklich", wie der nach Rot-Sperre zurückgekehrte Stammtorwart bekannte. Doch in der 81. Minute hielt Luthe einen Elfmeter von Sonny Kittel, verhinderte das 0:2 und ermöglichte so den Ausgleich, der keine Minute später fiel. "Ich bin Torhüter, ich habe mich auf Kittel als Schützen vorbereitet. Ich wusste, dass er eher die Tendenz hat, hoch zu schießen. Das Problem ist, du hast immer noch zwei Ecken zur Auswahl. Ich habe mich für die richtige entschieden. Es war der perfekte Moment für uns, man hat gesehen wie die Köpfe danach runter gingen beim HSV, das haben wir ausgenutzt", so der 35-Jährige weiter. Den Punkt beim Tabellenführer sieht er absolut als Erfolg: "Ich glaube, hier werden nicht viele Mannschaften was holen. Von daher ist es ein gewonnener Punkt. Der HSV ist nicht unser Maßstab, es kommen noch andere Spiele, die wir gewinnen müssen.".

Torschütze Lobinger: "Fans haben uns den letzten Push gegeben"

Jener Ausgleichstreffer fiel exakt 53 Sekunden nach Luthes gehaltenem Elfmeter, und zwar durch Tyger Lobinger, der nach 66 Minuten für Terrence Boyd eingewechselt worden war und seinen allerersten Zweitliga-Treffer erzielte - vor 57.000 Zuschauern und 10.000 Gästefans. Für den 23-Jährigen ein besonderes Erlebnis: "Es ist natürlich ein schönes Gefühl, mein erstes Profi-Tor zu schießen. Wir wussten, dass wir hier was holen können. Dass wir den Elfmeter halten und dann direkt den Ausgleich machen, das war sehr gut. Wir haben heute überragend gezeigt, dass wir den Willen und die Kraft haben, nach Rückständen immer wieder zurückzukommen. Mit den Fans im Rücken, das gibt uns den nötigen Push."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Lobinger lässt Lautern jubeln: 1:1-Remis beim HSV (Der Betze brennt)



Beitragvon FCK-Ralle » 09.10.2022, 00:09


@ExilDeiwel
Danke für die Info. Das muss ich mir nochmal anschauen. Wenn dann ist es sehr sehr schwer zu sehen.
Aber ja es war eine eklige Flanke und die Entscheidung den Ball zu fausten grundsätzlich richtig. Leider nicht weit genug zur Seite und Glatzel hatte auch noch das Glück dass Luthe den Ball ins Tor lenkt.
Und er hat das ja mehrmals wieder gut gemacht.

Dass Raab im Spiel nicht zugibt den Ball abgelenkt zu haben finde ich charakterlich ein wenig schwach. Aber egal.
Hätte da nicht auch der VAR einschreiten können?
Und nochmal das allein war der Grund, dass Boyd nicht getroffen hat. Er hatte freie Sicht zum Tor und der Abschluss war gut.

Dass Tyger endlich sein erstes Tor macht freut mich für ihn.

Alles in allem ein gelungener Fußball-Abend.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 09.10.2022, 00:10


Kann die Kritik an Raabs Interview nicht nachvollziehen. Ehrlich. Und das von Glatzel auch. Terrence war fertig die letzten 15-20min gegen Braunschweig. Gut ihn diesmal „rechtzeitig“ runter genommen zu haben. Das hat Schuster verpasst letzte Woche. Durm wird immer, immer besser. Redondo auch. Schade dass Boyd die 100%igen immer vergeigt. Egal. Geile Truppe. Großer Spaß.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Schnullibulli » 09.10.2022, 00:17


Hammer


Eigentlich ist damit alles gesagt. Aber ok, es müssen ja 50 Zeichen werden, dann pack ich noch was drauf.

Erkenntnis 1: Wir sind definitiv in der Liga angekommen und können mit Jedem Team über 90 Minuten mithalten.

Erkenntnis 2: die eigentlich keine mehr ist, ist dass wir NIEMALS aufgeben. Als der Elfer gepfiffen wurde haben alle gesagt (gemischtes fanlager, 2xhsv, ich und paar neutrale) das ist die Entscheidung. Ich habe gegrinst und gesagt jetzt geht's erst los!

Erkenntnis 3: Wir müssen dringend an unserer Chancenverwertung arbeiten! Boyd hatte sich wohl heute die mettbrötchen in die Schuhe statt in den Mund gesteckt, er weiß Selbst am besten was er da heute alles liegen gelassen hat. Habt ihr seinen Blick, sein Entsetzen gesehen beim Abpfiff
Als sky Schusters jubel gezeigt hat!? Ich sag euch der hat da erst geschnallt was möglich war.

Erkenntnis 4: laute Fans, verrückte Fans, geile Fans ABER.... spätestens als Schuster in der Kurve war muß doch der letzte trottel gerafft haben dass der schiri hier MINDESTENS über eine Spielunterbrechung nachgedacht hat.
Dummheit stirbt leider nicht aus. Denn es wurde weiter gezündet.
Was soll die scheiße?!
Über Zuck wurde gemault wegen der rot, Zimmer ist zu schlecht... Die schaden ja dem Team...
Diese Zündelei war weder cool noch hilfreich. Und wirft mal nicht das beste Bild auf uns. Unfassbar!!!

Für Lobinger freut es mich sehr. Hoffe sein Knoten ist geplatzt und er macht so weiter.

Spielerisch haben wir fast permanent nach Lösungen gesucht. Kaum Geholze. Wer Niehues weiter kritisiert hat das Spiel nicht gesehen. Super Leistung auch wenn er in den Elfer involviert war.

Ritter und Klement sind so geile Kicker, warum trauen sich die beiden nicht aus der Distanz?

Wunderlich hätte ich die letzten 20 Minuten reingeworfen. Aber Klement machte den Pass auf Kenny...

Egal


Geiler Abend. Schade daß uns das Quäntchen Glück fehlte.

Ein Wort zu Raab.
Wie viele geben da zu noch dran gewesen zu sein? Die wenigsten!
Und wenn er sich verändern wollte und das schon Anfang der RR für ihn klar war und er aus seiner "Komfortzone" wollte kann ich das menschlich auch verstehen. Einzig seine hinhaltetaktik stört mich da.
Also auch das Interview beleuchten, und nicht nur eine Passage!

Trotzdem weine ich ihm keine Träne nach und finde dass wir mit luthe besser gestellt sind.

So, 50 Zeichen: check


Geiler Abend
Schönen Sonntag euch allen



Beitragvon Seit1969 » 09.10.2022, 00:22


Typischer ZDF(Mainz)-Sportstudio Bericht.
Alle Halbchancen des HSV gezeigt, die Hunderprozentigen des FCK verschwiegen.
Das Tor von Lobinger mussten sie mit Bauchschmezen kurz zeigen. Der Depp ist tief verwurzelt in der Medienlandschaft.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon KLKiss » 09.10.2022, 00:31


Mr. Raab, das geht leider gar nicht.
Du musst ja nicht freiwillig zum Schirri rennen. Doch wenn er dich extra fragt ob du noch am Ball warst, dann solltest du wenigstens so fair sein und den Schirri nicht anlügen und deinen Ex Verein erst Recht nicht. Ging zwar nur um eine Ecke, aber in dem Fall wäre ich lieber ruhig gewesen und hätte mich gar nicht dazu geäußert. Hätte auch gereicht wenn du gesagt hättest das du dran warst. :langweilig:
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com



Beitragvon BB » 09.10.2022, 00:36


Schnullibulli hat geschrieben:Diese Zündelei war weder cool noch hilfreich. Und wirft mal nicht Bild auf uns.


Ich stimme dir in so gut wie allem zu, aber hier nicht.

Allgemein finde ich es immer etwas witzig, diese Meinung (die natürlich vollkommen zulässig ist) gerade in einem Forum zu vertreten, das "Der Betze BRENNT" heißt.

Zum anderen finde ich dass diese "Zündelei" zu solch einem Highlight-Abendspiel einfach dazu gehört und das ganze Ereignis im wahrsten Sinn ins rechte Licht setzt. Schau mal in social media oder zum Teil auch klassische Medien, wie dort der "Traditions-Gipfel"/"das Fusballfest" bebildert sind... Genau.

Wenn wir uns die Elemente nehmen lassen, die solche speziellen Spiele eben (auch) ausmachen, wären sie dann denn überhaupt noch speziell?

Mit alledem meine ich den kontrollierten Einsatz von Pyrotechnik (so wie heute!), nicht das Abschießen von Raketen in andere Blöcke.

Dass das Stadion heute (wegen Wetter und wahrscheinlich Architektur?) besonders "verraucht" geraten ist, geschenkt. Das war nicht das Ziel und ist mit einem "bösartigen" Einsatz von Pyro auch nicht gleichzusetzen.

Schönes Wochenende an alle! :teufel2:
Zuletzt geändert von BB am 09.10.2022, 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon MünchnerTeufel » 09.10.2022, 00:39


Dieser TIMO WALTER..

Boaaaaah ist der mir so unsympathisch der Kerl!

Nicht nur bei der Pk nach dem Spiel heute, vorallem bei den Interviews und den letzten Pks von bzw. mit ihm..

Dieses arrogante Halbgrinsen..
AUFSTIEGSSAISON 24/25 ??!
Der Traum lebt weiter !!!



Beitragvon salamander » 09.10.2022, 02:00


Sorry, was soll denn das Raab-Bashing hier? Hallo!? Ohne seine Leistung im Hexenkessel von Dresden würden wir in Elversberg statt beim HSV spielen. Er hat heute sein erstes Spiel in Liga 2 gemacht, ungeplant vor 60.000. Dabei hat er in einer nicht spielentscheidenden Szene unsportlich agiert und sich dafür im TV entschuldigt, das machen die wenigsten. Und zum Weggang aus KL sagte er nicht, wie hier behauptet, der „HSV sei irgendwie cooler“, sondern dass er bewusst weg wollte, in eine andere Stadt, sich selbst herausfordern, ob er das packt.

Und deshalb ist unser Aufstiegstorwart jetzt ne taube Nuss? Manche drehen hier echt am Rad….

Zum Spiel: Der Punkt fühlt sich mal wieder wie ein Sieg an, wie so oft in den letzten Wochen. Und ein Sieg war tatsächlich auch wieder möglich. Hätten wir in den vergangenen Wochen an der ein oder anderen Stelle ein bisschen besser getroffen/aufgepasst/Glück gehabt, dann würden wir ernsthaft um den Aufstieg spielen. So heißt es: Vorsichtig bleiben, nach unten blicken und nun endlich den Dreier einfahren. Das Spiel gegen Regensburg wird im Kopf viel schwerer als das heutige.



Beitragvon Stefan Schmidt » 09.10.2022, 08:36


Super, im Moment kann man nur Super stolz auf die Mannschaft und die Fans sein :danke: :daumen:

Ihr macht Alle eine super Werbung für unseren FCK in ganz Deutschland :pyro: :doppelhalter:



Beitragvon Ungeheuer1938 » 09.10.2022, 08:41


Luthe nach Katar !
Aber das Bällenachvorne abklatschen muss er sich abgewohnen sonst bringt das immer wieder Tore gegen uns.



Beitragvon Schulbu_1900 » 09.10.2022, 08:44


Ende letzter Saison fand ich es vorsichtig ausgedrückt sehr schade, dass wie es nicht geschafft haben mit MR zu verlängern. Danke für Deine Leistungen Matheo, aber Dein Interview hättest Du Dir schenken können. :schmoll: :kotz:
Gut das Luthe da ist :D , super Leistung gestern, der Ball zum 0:1 war unglücklich, geschenkt und mehrfach egalisiert :daumen:
Was ein geiler Support unserer FCK Fans, wieder mal. Es waren fast nur wir zu hören :daumen:
Dieses Team begeistert immer wieder aufs neue, die Umstellung auf 3er Kette funktionierte gut, ich bin immer wieder überrascht was wir in der Schublade haben. Glückwunsch an Tyger, dass er den Fuß am richtigen Fleck hatte, nach zuvor tollem Zuspiel.
Opoku hatte seine Klasse und Schnelligkeit mal angedeutet, bin mal gespannt was da noch kommt.
@WaltersFrosch, ohne Ante wären wir nicht da wo wir sind, sondern untergegangen.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 09.10.2022, 08:54


BB hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Diese Zündelei war weder cool noch hilfreich. Und wirft mal nicht Bild auf uns.


Ich stimme dir in so gut wie allem zu, aber hier nicht.

Allgemein finde ich es immer etwas witzig, diese Meinung (die natürlich vollkommen zulässig ist) gerade in einem Forum zu vertreten, das "Der Betze BRENNT" heißt.

Zum anderen finde ich dass diese "Zündelei" zu solch einem Highlight-Abendspiel einfach dazu gehört und das ganze Ereignis im wahrsten Sinn ins rechte Licht setzt. Schau mal in social media oder zum Teil auch klassische Medien, wie dort der "Traditions-Gipfel"/"das Fusballfest" bebildert sind... Genau.

Wenn wir uns die Elemente nehmen lassen, die solche speziellen Spiele eben (auch) ausmachen, wären sie dann denn überhaupt noch speziell?

Mit alledem meine ich den kontrollierten Einsatz von Pyrotechnik (so wie heute!), nicht das Abschießen von Raketen in andere Blöcke.

Dass das Stadion heute (wegen Wetter und wahrscheinlich Architektur?) besonders "verraucht" geraten ist, geschenkt. Das war nicht das Ziel und ist mit einem "bösartigen" Einsatz von Pyro auch nicht gleichzusetzen.

Schönes Wochenende an alle! :teufel2:



Damit man brennt muß man nicht in Flammen stehen.
Die erste Pyro Aktion zu Beginn mit den Blitzen (war das mit den handylampen) sah kontrolliert und auch klasse aus.
Keine Frage.
Und ich habe die glutrote West auch noch im Hinterkopf.
Aber in der zweiten Hälfte war es des "Guten" dann auch einfach zuviel! Was denn wenn der Schiri abgebrochen hätte?

Es ist nicht mehr erlaubt.
Im Rahmen wird es toleriert, aber irgendwann ist es einfach zu viel.
Ich glaube auch nicht dass alle hier die Darmstadt Aktion gut fanden, oder hast du da applaudiert BB?


Und wenn der Coach in die Kurve kommt sollte es auch der Besoffenste gerafft haben.

So, genug, es gibt positivere Themen als Dieses



Beitragvon Willofser Teufel » 09.10.2022, 08:59


Bin gerade aus dem Koma von unserem heimischen Oktoberfest erwacht und immer noch wahnsinnig begeistert von unserer Truppe. Was war das wieder für eine grandiose Leistung. Chapeau FCK!



Beitragvon MOGzilla » 09.10.2022, 09:00


Eigentlich gibt es nur Eins zu sagen nach so einem Spiel: Geile Truppe !
Leider finden es einzelne aber angebrachter Antwerpen nachzutreten und über Raab herzuziehen. Beides Null angebracht. Antwerpen sollte uns vor dem Abstieg retten und hat uns den Weg in Liga 2 geöffnet, das ist wirklich ungeheuerlich ! Schlimmer Typ !
Und Raab gibt nicht zu noch am Ball gewesen zu sein, da weiß ich genau was losgewesen wäre wenn Luthe bei sowas "ja" sagt und aus der Ecke ein Tor entsteht. Der wäre dann der letzte Depp.
Daher: Geile Truppe :)



Beitragvon zabernd » 09.10.2022, 09:10


Das war gestern eine blitzsaubere Leistung unserer Herzensmannschaft!
Die Vorbereitung des 1:1 durch Klement war Extraklasse!
Natürlich dann von Redondo und Lobinger super gemacht.
Was habe ich meinen Handybildschirm angeschrien…
Die Auswärtfahrer haben 90 Minuten lang ihren Job mit Bravour erledigt.
Ein paar Bengalos weniger hätten allerdings auch gereicht…
Zu Sky: „8000 Lautrer Fans…“ :lol: :lol: :lol:
Hat Schuster dann im Interview souverän gekontert… :D
Zu Raab: War natürlich schwach, dem Schiri gegenüber nicht ehrlich zu sein, aber es ging um einen Eckball…geschenkt!
Dass er mit 23 Jahren sich damit abfinden kann auf Dauer die Nummer zwei zu sein…seine Sache…
Gott sei Dank läuft es bei uns gut, da haben wir es nicht nötig uns an der Vergangenheit abzuarbeiten.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon BB » 09.10.2022, 09:14


Schnullibulli hat geschrieben:Aber in der zweiten Hälfte war es des "Guten" dann auch einfach zuviel! Was denn wenn der Schiri abgebrochen hätte?


Das wäre dann wohl der lächerlichste Spielabbruch ever gewesen. Absolut unverhältnismäßig, weil überhaupt nichts passiert ist, was von der Norm abweicht, die bei solchen Spielen zu erwarten ist und ein Stück weit toleriert wird.

Schnullibulli hat geschrieben:Ich glaube auch nicht dass alle hier die Darmstadt Aktion gut fanden, oder hast du da applaudiert BB?


Applaudiert habe ich natürlich nicht. Sah aber geil aus. Fand das gut und dem Anlass (5.000 Darmstädter auswärts) absolut angemessen.

Schnullibulli hat geschrieben:So, genug, es gibt positivere Themen als Dieses


Da hast du zweifellos Recht. :daumen:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Nibelunge » 09.10.2022, 09:22


BB hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Diese Zündelei war weder cool noch hilfreich. Und wirft mal nicht Bild auf uns.


Ich stimme dir in so gut wie allem zu, aber hier nicht.

Allgemein finde ich es immer etwas witzig, diese Meinung (die natürlich vollkommen zulässig ist) gerade in einem Forum zu vertreten, das "Der Betze BRENNT" heißt.

Zum anderen finde ich dass diese "Zündelei" zu solch einem Highlight-Abendspiel einfach dazu gehört und das ganze Ereignis im wahrsten Sinn ins rechte Licht setzt. Schau mal in social media oder zum Teil auch klassische Medien, wie dort der "Traditions-Gipfel"/"das Fusballfest" bebildert sind... Genau.

Wenn wir uns die Elemente nehmen lassen, die solche speziellen Spiele eben (auch) ausmachen, wären sie dann denn überhaupt noch speziell?

Mit alledem meine ich den kontrollierten Einsatz von Pyrotechnik (so wie heute!), nicht das Abschießen von Raketen in andere Blöcke.

Dass das Stadion heute (wegen Wetter und wahrscheinlich Architektur?) besonders "verraucht" geraten ist, geschenkt. Das war nicht das Ziel und ist mit einem "bösartigen" Einsatz von Pyro auch nicht gleichzusetzen.

Schönes Wochenende an alle! :teufel2:


Es ist verboten und es gibt eine Strafe. Was gibt es dazu noch zu sagen ? Einfach nur Dummheit, weil uns das Geld später fehlt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste