Das sind leider die Aussetzer, die Luthe eben schon immer hatte. Die ersten Spiele war er ein super Rückhalt, aber nun scheint er die Patzer aufholen zu wollen...
Das wievielte Gegentor war das nun schon nachdem Luthe den Ball einfach uninspiriert zum Gegner faustet? Sorry, für mich bisher Unsicherheitsfaktor Nr.1. Ich hoffe auf nen Torwartwechsel und zwar ganz bald...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
roterteufel81 hat geschrieben:Ich glaube zur Halbzeit Wechsel ich zu Sky. Das ist unerträglich der Kommentar von Sport1. HSV TV mit Thon am arroganten Dummschwätz Mikrofon hoch 10
Nach dem 2:0 für den HSV werden dann endlich die taktischen Fesseln fallen und vielleicht ist dann noch etwas drin. Irgendwann sollte man aber mal merken, dass wir mit dieser Taktik ständig in Rückstand geraten..
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Ball kurz vor Luthe aufkommt, bevor er ihn wegfasustet? Ich denke nicht, dass er den hätte festhalten können…
ExilDeiwl hat geschrieben:Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Ball kurz vor Luthe aufkommt, bevor er ihn wegfasustet? Ich denke nicht, dass er den hätte festhalten können…
Das spielt keine Rolle. Wir brauchen einen schuldigen und so ist es nunmal am einfachsten
Kriegt er ihn nicht noch an die Hacke geht r vermutlich sogar vorbei.... Egal, weiter machen. Heute ist was drin
ExilDeiwl hat geschrieben:Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Ball kurz vor Luthe aufkommt, bevor er ihn wegfasustet? Ich denke nicht, dass er den hätte festhalten können…
Von festhalten redet keiner. Aber er muss den Ball nach außen weg abwehren. Notfalls nebens das Tor, so dass es eine Ecke gibt
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Das habe ich gesehen. Kann man auch anders lösen. Einfach ins Toraus fausten aber nein... immer in die Mitte. Luthe ist einfach kein guter Torwart. Maximal biederes Mittelmaß. Ein netter Kerl, gut fürs Mannschaftsklima aber mehr auch nicht.
Zuletzt geändert von raIDen am 08.10.2022, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
roterteufel81 hat geschrieben:@Olaf: Thon mit HSV Trikot, Unterhose, Strümpfen, Fähnchen, Kappe mit Propeller, Schal, Handschuhen und Mikrofon. Ich raste auch gleich aus
Ich war noch so zuversichtlich, als ich Bongartz gesehen hab.
Von festhalten redet keiner. Aber er muss den Ball nach außen weg abwehren. Notfalls nebens das Tor, so dass es eine Ecke gibt
Vielleicht schaust Du Dir die Situation später nochmal in Ruhe an. Da war nicht wirklich ein weg, den Ball noch mehr zur Seite zu fausten. Denn gerade nach vorne hat er ihn nicht prallen lassen, der ging schon auf seine linke Seite, aber halt mit Drall nach vorne. In meinen Augen einfach ein unglückliches Tor.