Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn.....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 34822.html

Ich bete inständig! Bitte lieber Fußballgott lass Schlacke ihnen die Kiste vollhauen bis sie nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist!
Die Losergrimassen von Herrn Potter sind einfach unbezahlbar.
Mein Gott! Wieder überkommt mich eine finstere Vision aus der Tiefe meines sarkastischen Herzens: "Schalke wird 2009 Meister! Im Endspiel gegen die Borussen welche wiederum ein Endspiel gegen den Abstieg hatte, wie der FCK im Vorjahr." :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ohhhh Kepptn, mein Kepptn :love
Er weiß jedesmal wie er mich am Besten aufgeilt, hahaha^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Ich hab eine Frage.

Ich hab schon öfter gehört das Mainz auch schon Unmengen an Geldern vom Land gekriegt haben. Jetzt möchte ich wissen warum und wozu?

Danke für die ausführlichen Antworten.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
JochenG

Beitrag von JochenG »

TEMUL hat geschrieben:Ich hab eine Frage.

Ich hab schon öfter gehört das Mainz auch schon Unmengen an Geldern vom Land gekriegt haben. Jetzt möchte ich wissen warum und wozu?

Danke für die ausführlichen Antworten.
Also Unmengen waren das nicht im Vergleich mit den Zuschüssen vom Land und der Stadt KL für den FCK. Aber dennoch waren die Summen im Bereich von 13 Mio Euro für den Bruchweg. Such mal im Stadion-Forum. Da hatte ich einige Links gepostet.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

FSV Mainz 05
Wird Jeff Strasser bald ein Mainzer?

Von PETER DÖRR

Mainz 05 schaut sich nach einer Alternative fürs Tor um – sucht aber noch viel intensiver nach einem neuen Innenverteidiger.

„Wir haben Zeit, in den nächsten Tagen passiert da sicher noch nichts“, so Christian Heidel (45), Manager des Fußball-Zweitligisten, zu BILD.

Natürlich wird jetzt rund um den Bruchweg überall spekuliert. Eine der Überlegungen, die die Fans anstellen: Holt Heidel, nachdem er bei Mathias Abel (hatte beim FCK schon zugesagt, als er erfuhr, dass auch die 05er Interesse hatten, ihn zurückzuholen) offenbar zu spät kam, dafür nun einen Ex-Lauterer nach Mainz?

Jeff Strasser (33), 1999 von Otto Rehhagel geholt und bis 2002 ein Roter Teufel, wäre ein Kandidat für den vakanten Posten in der Hintermannschaft der 05er! (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 49714.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Hat da wohl wer einen Mangel an Durchblick? :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Na herzlichen Glückwunsch wenns klappt, ein echter Hauptgewinn für die Fischmeenz :lol:

Heidelche, lass Dir ruhig Zeit! Alles locker nach Floppo :lol:
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

In Mainz wird neuerdings mit modernsten Methoden den Zentralisierungsbemühungen unserer Vereinsführung nachgeeifert.

Guckst Du hier: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=1 :lol:

Wenn das mal kein Mißbrauch von Landesmitteln ist... :o
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Knapp an der Blamage vorbeigeschrammt. Mit Mühe gewann Mainz das Testspiel beim Oberligisten SC Idar-Oberstein..."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -sieg.html

8-)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Na das hört sich doch mal gut an für uns:

Sportgerichtshof CAS reduziert Sperre für Mainzer Elkin Soto
Veröffentlicht: 10.07.2008 - 17:29 Uhr Quelle: dpa

Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 kann ab 14. September wieder mit Mittelfeldspieler Elkin Soto planen.

(...)

Da die Zeitspanne nach dem FIFA-Urteil vom 18. Dezember 2007 bis zur vorläufigen Aufhebung durch den Sportgerichtshof am 8. Februar 2008 mitgerechnet wird, fällt Soto nur für vier Pflichtspiele aus. (...)

Komplett: http://www.transfermarkt.de/de/news/222 ... eigen.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Persie

Beitrag von Persie »

Ich muss jetzt jede Woche zweimal am Bruchweg vorbei fahren um zur Berufsschule zu kommen :cry:
Dieses Stadion ist so hässlich!

Hab die Flaschen heute trainieren sehen und musste darauf achten nicht brechend vom Rad zu fallen und an die ganzen Autoaufkleber werde ich mich nie gewöhnen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wie, Du hast also nicht in den Platz reingerufen und die Knallidioten lauthals beleidigt?? Ich mache das immer aus dem Auto, das versüßt den Tag :love

"Ihr dregische Schereschleifer!" :lol:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Drecks M*****r mit ihrem glücklichen Siegtreffer in der 92. Minute gegen Babelsberg :x

Edit: Wahnsinn! Doch noch der Ausgleich :wink:
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Basti91 hat geschrieben:Drecks M*****r mit ihrem glücklichen Siegtreffer in der 92. Minute gegen Babelsberg :x
Öhm... also es steht 1:1 - also nicht wirklich der Siegtreffer.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Südpfalzteufel hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Drecks M*****r mit ihrem glücklichen Siegtreffer in der 92. Minute gegen Babelsberg :x
Öhm... also es steht 1:1 - also nicht wirklich der Siegtreffer.
Ja, ich war etwas voreilig mit dem posten. Habe nicht damit gerechnet das Babelsberg noch eins macht :teufel2:
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Leider Mainz wieder vorne.

Mainz hat gewonnen. Knapp an der Blamage vorbei. Hoffentlich machen das unsere Jungs später besser.
PatBonner

Beitrag von PatBonner »

Südpfalzteufel hat geschrieben:Leider Mainz wieder vorne.

Mainz hat gewonnen. Knapp an der Blamage vorbei. Hoffentlich machen das unsere Jungs später besser.
Würde ein 2:1 n.V. aber direkt unterschreiben.
Michael

Beitrag von Michael »

Persie hat geschrieben:... und an die ganzen Autoaufkleber werde ich mich nie gewöhnen.
Ich mich auch nicht (wenn ich mal in MZ unterwegs bin), weshalb wir die immer ordnungsgemäß entfernen. :-)
Auf ein Neues.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

tomCat hat geschrieben:Nächstes Jahr gehen in M**nz die Lichter aus. Wie soll ein Trainer, der einen Verein mit ganz anständigem Kader nicht vor dem Abstieg bewahren konnte, nun den Karnevalsverein ins Oberhaus bringen?
Das konnte ja wohl höchstens der Oberclown Klopp schaffen, aber ein Norweger... apropos Norweger, war unser guter KR nicht auch Norweger :nachdenklich:
Eines muss ich jedoch dennoch sagen, auch wenn das der 05 läster-thread ist: Trainer, die ihr Amt beim Verein beenden und dann mit einer Abschiedsparty mit solchen Emotionen verabschiedet werden, ich glaube da kann man sogar als FCK Fan das ganze etwas menschlich sehen und sagen: Respekt ! Wirklich ganz ohne Ironie oder Verasche, ich denke sowas gibt es nicht oft im deutschen Profifußball
Das sehe ich ganz sicher nicht so.
Wenn ich mal einen Vergleich benutzen darf
" Du verlässt deine Frau die du über alles liebst (Mainz)
weil dich eine hässliche alte Millionärin (BVB) umgarnt"
Genau das hat dieser geldgeile Schwabenpotter gemacht.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf Freitag. Guter Vergleich zur Stimmung in der Fankurve, nur dort etwas leiser... :teufel2:

http://de.youtube.com/watch?v=ZOwI1EtrdGY
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Daniel

Beitrag von Daniel »

Und ich dachte peinlicher gehts nicht mehr, da macht die USM doch glatt bei einem Gesangswettbewerb mit :lol:
Persie

Beitrag von Persie »

Hellfire hat geschrieben:Wie, Du hast also nicht in den Platz reingerufen und die Knallidioten lauthals beleidigt?? Ich mache das immer aus dem Auto, das versüßt den Tag :love

"Ihr dregische Schereschleifer!" :lol:

Gibt es eigentlich ein FCK-Fans-Lokal in Mainz in dem man auch die Spiele sehen kann. Denn ich nehme an das in allen "normalen" Sportbars die Spiele des Deppen übertragen werden.
Was ich suche ist ein kleines gallisches Dorf das den Herzblutfussball überträgt.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Man nehme die "Musikerbörse" in der Uhlandstraße. Der Wirt ist FCK-Fan :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Kleiner Mainzer Forendialog, was hab ich gelacht, los geht's:

->das war alles unter aller sau(Team und Fans)!!!!! wir sind so lächerlich(fans)!! Also liebe fans raufen wir uns zusammen,sonnnst geht alles in die hose!

-Weiß gar nicht was du hast?! Ich fand die Stimmung heute nicht schlecht

->Stimmung war heute bei weiten Teilen dem Spiel angepasst, im Stimmungskern jedoch wieder viel besser als die letzten Spiele mit Anlage. Jetzt müssen wir mal ein paar normale Spiele abwarten, um die wahre Leistung einschätzen zu können.

- Die Stimmung war, zumindest von der Gegengrade aus, in Anbetracht der genannten Veränderungen in der 1. Halbzeit sehr gut. Auch vor unseren Toren!

Wie sieht denn bei denen dann schlechte Stimmung aus? Grabesruhe?! :lol: :lol: :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jetzt bin ich aber irritiert...die haben einen Stimmungskern? :?: Meinen die damit etwa diese 43 1/2 Vollpfosten,die da herumgehampelt sind und was angesichts der akustischen Bescheidenheit völlig lächerlich wirkte???

Dann schließe ich mich Hellfire an und wage mir gar nicht vorzustellen,wie sich bei denen eine schlechte Stimmung darstellt :D
Antworten