Forum

Lautrer B-Elf unterliegt Sandhausen im letzten Testspiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Tom-182 hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Gut das es auch mal wieder schlechtere Nachrichten gibt, das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Ich kann sowas echt net mehr sehn. Diese ach so realistischen Leute die meinen nach jedem verlorenem Testspiel allen Leuten die nach gewonnen Testspielen euphorisch werden zu sagen wir blöd sie doch sind. Erinnere mich noch an Beiträge nach dem Spiel gegen die 60er.Ich meine,lasst doch einfach die Leute euphorisch sein,is doch nix dabei. Es sagt doch auch keiner bei einer Niederlage nach einer Siegesserie:" Jawoll! Endlich verloren,das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!"
Echt arm wenn man sich über schlechte Nachrichten freut :!:

Volle Zustimmung !!! 8-)

Ich freu mich immer noch (hüpf) und finde es gut das Milan heute die Hauptakteure geschont hat. Lieber heute dieses kurze Aufjaulen der Leute, als am Samstag schlaffe Profis in Jena.

Natürlich schade um das Geld und die verpatzte Freude den FCK zu sehen, vielleicht werdet ihr dafür am Samstag mit einem Sieg in Jena entschädigt. Wäre doch auch was, oder??
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

Ich erwarte nicht, dass der FCK bei jedem Testspiel die Gegner an die Wand spielt.
Genauso wenig, gebe ich auf Testspielergebnisse, siehe letztes Jahr der Sieg gegen Liverpool, oder war das schon vor 2 Jahren.

Was ich aber als Fan erwarten kann, ist eine Truppe, die sich selbst bei einem Testspiel Mühe gibt. Von Arsch aufreißen wollen wir gar nicht reden, denn ein wenig mehr Anstand auf dem Feld wie nach dem Spiel den Fans gegenüber darf ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

rumjammern über ne 17 € karte?! ihr seit echt nicht mehr normal. wer für ein freundschaftsspiel 17 € bezahlt is selber schuld!!!
sahantiflag
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

Ja das mit dem schonen ist ja nur ok!

Und dass mit dem Sieg in Jena hoff ich auch, grade wegen den geschonten Profis.
WErd nur leider das Spiel nicht sehen können :\

da musses dann wohl der Ticker tun^^

Und gefreut wird sich trotzdem^^
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Schade das man die Vorbereitung nicht erfolgreich abschließen konnte. Allerdings hat der gestrige Test keine große Aussagekraft da überweiegend Spieler zum Einsatz kammen die die meiste Zeit wohl bei den Amas eingesetzt werden. Schade für die Fans welche nach Sandhausen gefahren sind das teure Geld bezahlen und dann eine B Mannschaft geboten bekommen.. Aber Ich kann Milan Sasic auch verstehen dass er in diesem Test kein Risiko mehr eingehen wollte und die erste Mannschaft geschohnt hat. Wir haben einen extrem kleinen Kader und dazu noch einige Verletzte. Da wollte man es vermeiden das sich kurz vor Saisonbeginn noch weitere Verletzen. Ich bin mir sicher bei einem größeren Kader hätte man gestern auch eine andere Mannschaft geboten bekommen

Sippel, Schönheim, Demai, Klinger und Reinert sind wohl die einzigen mit dennen auch in der Liga geplannt werden kann. Ich denk das sind Spieler bei dennen sich Sasic noch nicht ganz sicher ist ob es für die Startelf reicht weshalb er sie gestern nochmal spielen ließ. Ansonsten denk Ich hat sich Sasic weitgehend festgelegt und wird wohl in Jena zu 90 % bis auf 1 oder 2 Änderungen mit der Elf aus dem Hoffenheimspiel beginnen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ich wollte ursprünglich früher Feierabend machen und noch schnell von Frankfurt nach Sandhausen fahren. Was bin ich froh, dass ich es dann doch nicht getan habe..... 8-)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

betze-weck hat geschrieben:Ich wollte ursprünglich früher Feierabend machen und noch schnell von Frankfurt nach Sandhausen fahren. Was bin ich froh, dass ich es dann doch nicht getan habe..... 8-)

Hihi, das hab ich mir auch gedacht. Habe kurzzeitig auch mit dem Gedanken gespielt. Letzte Woche wurde mir dann durch meinen Schichtplan (Spätschicht) ein Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück... 8-)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Als die ersten Testspiele allesamt ohne Gegentor gewonnen wurden schrieben hier einige, dass es auch gut wäre wenn man mal verliert und die Siege noch nichts heißen.

Nun testet MS mal Alternativen aus der 2. Reihe, das Spiel geht in die Hose und nun sehen einige hier den Untergang kommen. Also bitte Leute, lasst gut sein und denkt an Eure Worte von vor 2 Wochen. Das gestrige Testspiel sagt nur eines aus: die meisten aus der zweiten Reihe haben es nicht verstanden ihre Chance zu nutzen und sich aufzudrängen. Und das ist auch schon alles.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Coolaid hat geschrieben:Als die ersten Testspiele allesamt ohne Gegentor gewonnen wurden schrieben hier einige, dass es auch gut wäre wenn man mal verliert und die Siege noch nichts heißen.

Nun testet MS mal Alternativen aus der 2. Reihe, das Spiel geht in die Hose und nun sehen einige hier den Untergang kommen. Also bitte Leute, lasst gut sein und denkt an Eure Worte von vor 2 Wochen. Das gestrige Testspiel sagt nur eines aus: die meisten aus der zweiten Reihe haben es nicht verstanden ihre Chance zu nutzen und sich aufzudrängen. Und das ist auch schon alles.

Sehe ich auch so Coolaid... ruhe bewahren! Sehen wir es mal so.. Jena kann sich jetzt bei uns auf Nichts einstellen... denn beim FCK ist jetzt alles möglich... vom schlechtesten Grottenkick bis hin zur Demontage von Jena!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Also klar tun einem die Leute leid die da hin sind. Ich persönlich halte nichts von Testspielen. Bin auch beispielsweise nicht nach Marburg obwohl das für mich sehr nah war. Kann auch den ganzen TV Hipe um die Testspiele nicht verstehen. Siehe gestern Bayern vs. Mailand hab mal reingezappt das war ja wohl mehr als bescheiden. Von den Spielen die auf DSF kommen gar nicht zu sprechen.............. :schnarch: :schnarch:

Aber zum Thema. Schade für die Fans ich hätte als Trainer aber auch die B Elf ran gelassen wie schon einer hier treffend geschrieben hat, wir ham nen kleinen Kader und ich hätte das geschreie hier nicht hören wollen wenn sich ein wichtiger Spieler verletzt hätte. Dann wäre hier auch was los gewesen. Der Sasic wie kann der in nem Testspiel so kurz vorm Pokal auch noch alle spielen lassen.

Was natürlich negativ ist sind die Herren aus der 2ten Reihe. Aber die werden von Milan schon das richtige zu hören bekommen. Man hätte vielleicht ein zwei A-Spieler zum Autogramme schreiben mitbringen sollen.

Mein Fazit für mich ist Sommerpause gleich Fußballpause. Und mich interessiert die Vorbereitung mit Testspielen null komma nicht. Da ich nicht so nah an der mannschaft bin und sagen kann das was der Trainer macht ist falsch oder richtig. Ob es das war zeigt die Saison. Und da bin ich froh wenn wir nach der Horrorsaison letztes Jahr dieses Jahr früher gerettet sind.

Wie Milan aber schon kritisch angemerkt hat, einige haben wohl vergessen wo wir her kommen. Ich bin mal gespannt wenn wir am Samstag in Jena die Koffer packen können, dann ist hier schon vor Rundenbeginn die ganze Aufbruchstimmung dahin nur weil einige es nicht verstehen in welch schwieriger Situation wir noch immer stecken.

Und da ist mir gelinde gesagt - und nichts gegen die die in Sandhausen waren - so ein Testspiel samt Aufstellung S.....-egal
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hehe...interessante Aufstellung!Und uninteressantes Ergebnis :schnarch:

Ich kann die Enttäuschung derjenigen,die sich das angetan haben,durchaus verstehen!Und genau das ist der Grund,warum ich im Leben noch nie bei einem Testspiel war und auch niemals sein werde.

Aber ruhig Blut,ich bin davon überzeugt,dass beim Punkstspiel-Auftakt in 9 Tagen und auch schon am Samstag eine ganz andere Mannschaft mit der richtigen Einstellung auf dem Rasen stehen wird.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hehe...interessante Aufstellung!Und uninteressantes Ergebnis :schnarch:

Ich kann die Enttäuschung derjenigen,die sich das angetan haben,durchaus verstehen!Und genau das ist der Grund,warum ich im Leben noch nie bei einem Testspiel war und auch niemals sein werde.

Aber ruhig Blut,ich bin davon überzeugt,dass beim Punkstspiel-Auftakt in 9 Tagen und auch schon am Samstag eine ganz andere Mannschaft mit der richtigen Einstellung auf dem Rasen stehen wird.

Endlich mal was erfreuliches hier im Thread..... :wink: :|

Ab jetzt sind die Zahlen einstellig :D , das ist doch schon mal ein kleiner Trost.......

Schade für diejenigen, die dies gestern Abend erleben mussten, war auch erst mal geschockt als ich das hier alles las, doch es war NUR ein Testspiel, das sollte man im Hinterkopf behalten, Mund abputzen und Samstag steht eine andere ELF auf dem Platz und hoffentlich einen Siegtreffer erzielt :nachdenklich: :oops:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hehe...interessante Aufstellung!Und uninteressantes Ergebnis :schnarch:

OWL, so geht es mir auch. Ich war noch nie auf einem Vorbereitungsspiel und bewundere diejenigen, die sich das antun. Dabei muss man bedenken, dass solche Spiele nicht dazu dienen um den Zuschauern zu gefallen, sondern um zu testen. Einigen scheint das nicht ganz bewusst zu sein. Deshalb finde ich es auch verwerflich über das Ergebnis zu meckern, zu kritisieren, wenn nicht in Topbesetzung angetreten wird usw.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich denke, die Mannschaft hätte zumindest zu den Fans gehen müssen, um Autogramme zu verteilen. Denn meiner Meinung nach ist es das, was Testspiele für Fans ausmachen:
die Nähe zur Mannschaft ohne Drucksituation - man darf Testspiele außer als Vorbereitung auf die neue Saison auch durchaus als Präsentation des Vereins sehen. Und das war gestern offensichtlich ungenügend.

Das Ergebnis? Kann sich keiner was von kaufen, nicht wir, nicht unser Gegner, nicht Jena und schon gar nicht der Depp!

Die Aufstellung? Hat mich ehrlich gesagt nach dem Lesen des Resultates erleichtert. Für 4 Tage vor dem DFB-Pokal hätte mich das Ergbenis geschockt, wenn es die erste Elf gewesen wäre.

Ich vermute mal, Milan wollte sehen, welche Amateure helfen könnten, welche sich reinhängen - offensichtlich niemand. Das ist eine wichtige Erkenntnis...schwer wird es vielleicht für Reinert und auch Schönheim, sich fest in die Mannschaft zu spielen, denn sie waren gestern Teil des kleinen Debakels.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

@Paul ==> Volle Zustimmung! Die meisten haben Ihre Chance nicht genutzt, sich nach Vorne zu spielen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das einzige,was mich an diesem Testspiel stört,ist,dass es überhaupt stattgefunden hat!

Es war absolut überflüssig und sorgt doch nur für Ärger,wie man hier lesen kann!
Gammler
Beitrag von Gammler »

Mir sind die ganzen Testspiele egal. Ich hab mir auch vor Jahren mal welche angeschaut, aber mittlerweile auch nicht mehr weil die einfach NIX aussagen. Da gewinnst du mal 3:2 gegen Liverpool und alle denken Du steigst mit fliegenden Fahnen auf. Dann verlierste mal 3:1 in Sandhausen mit einer schlecht besetzten B-Elf da 4 Tage später ein RICHTIGES Spiel ansteht und alle sind sauer. Dass die sich mehr reinhängen könnten will ich nicht bestreiten. Dass das Spiel unnötig war, finde ich auch, nur dieses Testspiel steht ja schon länger fest.
Ich finds schade, dass die Jungen Ihre Möglichkeit sich in den Vordergrund zu spielen so mirnix dirnix haben verstreichen lassen aber damit hat sich die Sache für mich schon erledigt. Wenn die erste Mannschaft am Samstag auch so einen Grottenkick veranstaltet, dann können wir uns gerne darüber auslassen.
Bis dahin geh ich jetzt erstmal nen Kaffee trinken.
Zuletzt geändert von Gammler am 06.08.2008, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

...Stell dir vor, ein Stammspieler hätte sich verletzt....

Was dann in diesem Forum abgegangen wäre...von wegen Leistungsbereitschaft in einem total unwichtigen Freundschaftsspiel...Wie kann man nur ein paar Tage vor dem wichtigen Pokalspiel die besten Spieler einsetzen,...tz,tz,tz.. :wink:

Stefan Kuntz !! Ich fordere schnellstmöglich ein Therapiezentrum auf dem Betze, damit die Sommerpause-Geschädigten hier eine Heilung erfahren können ..
Michael

Beitrag von Michael »

Paul hat geschrieben:Das Ergebnis? Kann sich keiner was von kaufen, nicht wir, nicht unser Gegner, nicht Jena und schon gar nicht der Depp!

Wen meinst du mit Depp?
Hopp oder Mainz?
Oder gar beide? :D
Auf ein Neues.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

06.08.2008 08:17
Testspiel: K'lautern verliert bei Drittligist

Das war ganz schwach, 1. FC Kaiserslautern! Bei Drittligist SV Sanhausen verlor der 1. FC Kaiserslautern ein Saisonvorbereitungsspiel sang- und klanglos mit 1:3.

(en) Sandhausen. Für Zweitligist Lautern, das in der letzten Saison unter seinem neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz (Foto) so gerade eben noch den Abstieg vermeiden konnte, traf Jemmely ins Schwarze.

Lautern mit „zweitem Anzug"

Die Treffer für Sandhausen zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung markierten Grigic, Haas und Pinto. Zugute halten muss man den Pfälzern, dass sie von Milan Sasic nahezu mit der zweiten Mannschaft auf das Spielfeld geschickt wurde. Allerdings ist es schon verwunderlich, dass der FCK-Coach so kurz vor Saisonbeginn nicht eine nominell stärkere Elf aufbietet, damit sich das Team einspielen kann. (...)

Weiterlesen: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=806836

Testfall wird zum Reinfall

FCK-Verlegenheitself blamiert sich beim 1:3 in Sandhausen

SANDHAUSEN (zkk). Ein Testfall als Reinfall: Eine Verlegenheitself, als 1. FC Kaiserslautern unterwegs, blamierte sich gestern Abend bei der 1:3 (0:1)-Abfertigung beim Fußball-Drittligisten SV Sandhausen.

(...)

Der FCK ist auf Stürmersuche, um den Zweitliga-Alltag zu meistern. Drittligist Sandhausen scheint mit Christian Haas einen neuen Torjäger gefunden zu haben. Der vom SSV Reutlingen gekommene Stürmer startete traumhaft in den Arbeitstag: Flanke Grgic, Kopfball Haas - Tobias Sippel im Lauterer Tor ist chancenlos - 1:0 (12. Minute). 60 Sekunden später ist Haas schneller als der für die zweite Lauterer Mannschaft getestete kroatische Abwehrspieler Jure Colak, Sippel pariert großartig.

In der 31. Minute setzt Haas einen weiteren Kopfball knapp vorbei, in der 41. trifft Abwehrspieler Beisel nach einem gewonnenen Haas-Kopfball nur den Pfosten. Vom FCK - fast nichts zu sehen. Auffällig nur zwei Ruppigkeiten von Klinger und Colak sowie eine Undiszipliniertheit, mit der sich Aimen Demai eine Gelbe Karte einhandelte.

Die Mischung aus den Kurzarbeitern vom Sonntagstest (Schönheim, Reinert, Demai, Broniszewski), Jung-Profi Klinger, Sippel und Nachwuchsspielern blieb eine Halbzeit ohne Torchance. Zufall statt Kombinationen - so wartete der lange Christian Henel in der Spitze vergebens auf Verwertbares. Das bekam Emre Öztürk fünf Minuten nach seiner Einwechslung unverhofft geboten. Nach einem Freistoß Pintos schaltete er schneller als Fabian Schönheim und ließ Torwart Sippel keine Chance - 2:0.

Und dann wurde es peinlich für die von einer in die andere Verlegenheit stolpernde Lauterer Verlegenheits-Elf: Handspiel Sippel, Roberto Pinto setzt den Freistoß aus 16 Metern zum 3:0 unter den Balken. (...)

Quelle: Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1483
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gemeint ist natürlich M1. Im übrigen hat Paul generell mit seinem Post vollkommen recht.
Paul

Beitrag von Paul »

Michael hat geschrieben:Wen meinst du mit Depp?
Hopp oder Mainz?
Oder gar beide? :D

Nach den leidigen Diskussionen zu Hoppenheim habe ich beschlossen, diese Missgeburt eines Fußballclubs links oder rechts liegen zu lassen.

Natürlich hat Altmeister recht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Als ich die Schlagzeile gelesen hab, hab ich mir sofort gedacht, dass jetzt wieder passiert, was eigentlich immer passiert.

Zuerst sind wir himmelhochjauchzend, der Himmel hängt voller Geigen und die Sonne scheint aus aus dem Ars*h.

Dann kommt irgendwas, was ist eigentlich total egal, und alles ist wieder SHICE.
Spätestens seit gestern sind wir Abstiegskandidat Nr. 1, werden nie wieder aufsteigen und am besten gleich Sasic raus und Vorstand gleich mit.

Nur falls es immer noch einige nicht mitbekommen haben:
Wir sind nicht mehr der FCK von früher, die Leute in der Chefetage kämpfen darum, dass es wieder so wird.
Wir sind dem Tod grad von der Schüppe gesprungen und vor allem: 10 Jahre inkompententes Shice-bauen kann NICHT INNERHALB 5 Monaten ausgeglichen werden.

btw. Ich freu mich auf die neue Saison, auf eine Saison mit Sasic und Kuntz, und der Hoffnung, dass die Regeln des Marktes bei Sasic auf lange Sicht erstmal nicht gelten werden...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Main-Teufel hat geschrieben:Also klar tun einem die Leute leid die da hin sind. Ich persönlich halte nichts von Testspielen. Bin auch beispielsweise nicht nach Marburg obwohl das für mich sehr nah war. Kann auch den ganzen TV Hipe um die Testspiele nicht verstehen. Siehe gestern Bayern vs. Mailand hab mal reingezappt das war ja wohl mehr als bescheiden. Von den Spielen die auf DSF kommen gar nicht zu sprechen.............. :schnarch: :schnarch:

Aber zum Thema. Schade für die Fans ich hätte als Trainer aber auch die B Elf ran gelassen wie schon einer hier treffend geschrieben hat, wir ham nen kleinen Kader und ich hätte das geschreie hier nicht hören wollen wenn sich ein wichtiger Spieler verletzt hätte. Dann wäre hier auch was los gewesen. Der Sasic wie kann der in nem Testspiel so kurz vorm Pokal auch noch alle spielen lassen.

Was natürlich negativ ist sind die Herren aus der 2ten Reihe. Aber die werden von Milan schon das richtige zu hören bekommen. Man hätte vielleicht ein zwei A-Spieler zum Autogramme schreiben mitbringen sollen.

Mein Fazit für mich ist Sommerpause gleich Fußballpause. Und mich interessiert die Vorbereitung mit Testspielen null komma nicht. Da ich nicht so nah an der mannschaft bin und sagen kann das was der Trainer macht ist falsch oder richtig. Ob es das war zeigt die Saison. Und da bin ich froh wenn wir nach der Horrorsaison letztes Jahr dieses Jahr früher gerettet sind.

Wie Milan aber schon kritisch angemerkt hat, einige haben wohl vergessen wo wir her kommen. Ich bin mal gespannt wenn wir am Samstag in Jena die Koffer packen können, dann ist hier schon vor Rundenbeginn die ganze Aufbruchstimmung dahin nur weil einige es nicht verstehen in welch schwieriger Situation wir noch immer stecken.

Und da ist mir gelinde gesagt - und nichts gegen die die in Sandhausen waren - so ein Testspiel samt Aufstellung S.....-egal

Ich habe mir die letzten drei Seiten mal angetan, und DU triffst es aus meiner Sicht genau auf den Kopf... 100% Zustimmung !

Btw... wer, wie ich weiter oben gelesen habe, 17 € pro Karte für sich und seine beiden Kids für ein Testspiel gegen Sandhausen ausgibt... Ne, ich lass es besser. :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Ramón
Beitrag von Ramón »

Die Rheinpfalz schreibt angeblich (roteteufel.de), daß man sich mit Hertha einig ist, aber nicht mit Lakic!

Wenn Lakic nicht will und sich trotzdem überreden läßt, dann haben wir nachher wieder einen unmotivierten Spieler, der die ganze Mannschaft mit in den Abgrund zieht.

VORSICHT :!: :!: :!:
Antworten