Urpälzer hat geschrieben:Ich sitze auch mit Freunden (1×FCK-Fan + 1x Arminia) in B2.
Gibt es dort ihrgendwelche Beschränkung en oder kann ich ganz normal mit Schal und Trikot dort sitzen ?

Du kannst davon ausgehen, dass in diesem Block nahezu Lautrer sein werden, die Armina macht da normal immer einen kleinen Puffer zu den Auswärtsfans mit Ordner, ich hoffe, dass dieser dieses Mal nicht gemacht wird und man eher zum Gästeblock aufschließen kann, weil diese ~10 Pufferreihen nicht verkauft werden...
Wir sind auch mit 4 Mann in B2.
@Matthew:
Wir haben bisher nur Düsseldorf über den FCK bestellt, nicht übern FCK zu bestellen ist sehr gut für den Blutdruck

Work-life balance sehr gut
Da wir ja primär immer gute Sitzer wollen, haben wir uns auch gegen ne AWDK entschieden. Das nur mal als Info, weil wir im Saisonendspurt ja viel geschrieben hatten. Bin ich mal gespannt, wie die "Komplexität" der Sitzplatz Selektion für Bielefeld morgen funktioniert, erwarte da wieder bei dem einen oder anderen einen hohen Blutdruck.
Düsseldorf hingegen läuft hervorragend, sowohl über den FCK gibt es noch Karten als nun auch über Düsseldorf direkt.
Die über Düsseldorf verkauften Karten sind sogar offiziell als "Gästeblock" gekennzeichnet:
https://shop.f95.de/f95/spticket/fortun ... autern.htm