FCK-Augustin hat geschrieben:(…)
Der FCK macht richtig Spaß !
Vor dem 4:4 im Spiel gegen Magdeburg wird Tomiak gefoult, gestern evtl. wieder ein Stürmerfoul an Bünning vor dem Ausgleichstreffer. Vielleicht hat der FCK nicht nur Freunde ...godmK hat geschrieben:Das Foul vorm 3:3 bekommt der Stürmer in neun von zehn Fällen gegen sich gepfiffen, ohne dass man darüber auch ein bisschen diskutieren kann. Aber gut Jölli ist var und mehr muss man nicht sagen, spätestens seit gestern in Berlin
Positiv: dieser Auftritt von Zuck und wunderlich war mal richtig geil. Auch Kenny als unser bester scorer sollte jetzt gesetzt sein
Ja, verstehe ich auch nicht, wie er Hercher dazu genötigt hat, die 100 % Chance ganz am Anfang zu vergeben. Wäre ja ärgerlich gewesen, wenn wir in Führung gehen und Darmstadt anrennen muss...BetzeDubbe hat geschrieben:Da verzeihe ich Schuster auch gerne, dass er (meiner Meinung nach) die erste HZ vercoacht hat. Nobody's perfect.
Na komm...jetzt sei mal nicht gleich so beleidigt...RedPumarius hat geschrieben:Mir ist erneut aufgefallen, dass unser altes Betzelied vor dem Spiel nicht gespielt wurde! Darüber bin ich entsetzt und schockiert!
Warum ist das denn so? Man hört nur noch die Anonyme.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht.
OT noch mal an:KIBKL1900 hat geschrieben:Off topic
Kleine Anekdote am Rande - selbst bei "hart aber fair", sitzt mittlerweile einer mit FCK-Pulli im Publikum. Mega.
@MarcoReichGott: Um mal die Vorlage von KIBKL1900 aufzunehmen! Hart... Vielleicht. Hart aber Fair schon eher.KIBKL1900 hat geschrieben:Off topic
Kleine Anekdote am Rande - selbst bei "hart aber fair", sitzt mittlerweile einer mit FCK-Pulli im Publikum. Mega.