Forum

Lautrer B-Elf unterliegt Sandhausen im letzten Testspiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Lautrer B-Elf unterliegt Sandhausen im letzten Testspiel

Der mit zahlreichen Ersatzspielern angetretene 1. FC Kaiserslautern musste sich am Abend dem SV Sandhausen mit 1:3 geschlagen geben. Vor 2.050 Zuschauern im Hardtwaldstadion waren die Roten Teufel chancenlos gegen den Drittligisten, U23-Spieler Julien Jemmely konnte kurz vor Spielende nur noch den Ehrentreffer erzielen.

Damit schließt der FCK die Testspiele zur Vorbereitung auf die Saison 2008/09 mit einer Negativserie von drei Niederlagen in Folge ab. In den vorigen neun Testspielen gab es allerdings acht Siege bei nur einem Gegentor.

Das erste Pflichtspiel der neuen Saison steht am Samstag (19:30 Uhr) an, wenn der FCK im DFB-Pokal bei Zweitliga-Absteiger Carl Zeiss Jena antritt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Auf gehts nach JENA!! :teufel2:
0-2 gewinnen und sind ne Runde weiter und dann bekummen die ..05er ein DEBAKEL vun uns überreicht :teufel3:
ES GEHT NUN LOS!!! :schal:
Pfälzer geben niemals auf!!
mmoors
Beitrag von mmoors »

Weiß man was neues bezüglich Lakic? Hatten ja darauf gehofft, dass er heute schon spielt.
R.W.

Beitrag von R.W. »

Da bin ich mal auf die Kommentare der Mitgereisten gespannt.
Chancenlos gegen einen Drittligisten klingt ja nicht gerade positiv.

Wer war den diese sogenannte B-Elf?

:nachdenklich:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
fck 94

Beitrag von fck 94 »

mmoors hat geschrieben:Weiß man was neues bezüglich Lakic? Hatten ja darauf gehofft, dass er heute schon spielt.

Soll laut rheinpfalz von heute noch diese woche präsentiert werden und wenn möglich schon gegen Jena spielen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

mmoors hat geschrieben:Weiß man was neues bezüglich Lakic? Hatten ja darauf gehofft, dass er heute schon spielt.

Hat für heute leider nicht geklappt, aber könnte eventuell morgen was werden.

R.W. hat geschrieben:Wer war den diese sogenannte B-Elf?

Laut roteteufel.de:

1 Sippel - 8 Rebholz, 33 Werner, 36 Correia, 32 Bronizsewski, 19 Henel, 21 Demai, 7 Reinert, 13 Klinger , 34 Schönheim, 14 Akcam
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
KB24

Beitrag von KB24 »

wenn ner am samstag reinkommt und uns ne runde weiterschiesst,
ist's auch gut...
...die Null muss steh'n, egal wo...
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Naja, ausser Sippel, Schönheim (im Sturm ? ) und Reinert war ja eh nix gescheites dabei ! :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

Hier mal das Wort eines Mitgereisten!!!!

Ich bin enttäuscht, sauer und total angepisst.
Erstmal die Mannschaftsaufstellung kann so nur bestätigen.

Es ist eine Sache der B-Elf eine Chance zu geben, aber was die heute gespielt haben.......mir fehlen die Worte.

Kaum ein Pass kam an, keine Bewegung nach Vorne, besonders die Nummer 8 (Rebholz) hat sich nicht gerade empfohlen. Klinger war die ersten 15 Minuten noch sehr beweglich, aber auch er passte sich dem müden Spiel an.
Allein Sippel und Schönheim waren present und gaben den Ton an.

Eine typische Szene Mitte der 2. Hälfte: Reinert spielt einen Pass ,der nicht ankommt. Statt nachzusetzten winkt er nur ab und trabt gemütlich hinterher.
Eine Sauerei war das, was das Bemühen der Mannschaft anging.

Bin dann beim 3 zu 0 raus, weil ich echt die Schnauze voll hatte.
Man, die hatten nicht mal eine Torchance und das nach 70 Minuten
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Hoggema.Deiffel

Beitrag von Hoggema.Deiffel »

grad eben heimgekommen....

eine absolute frechheit das spiel, bin total enttäuscht

nur schönheim und sippel haben eier gezeigt, demai gehört in die regionnaliga,keine liga höher ! rebholz rechts hinten ganz schwach....

und dafür 7 euro geblecht, unglaublch !!! un am ende hatten es die spieler net mal mehr nötig zu den angereisten fans zu kommen sondern sin ab der mittellinie in die kabine....war das letzte testspiel für mich,...
Leute, geht nuff uf de Bersch un schreit bis zum k**** damit der Betze wieder bebt !
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Naja mit der B-Elf gespielt. :?
Ob Milan nach diesem Spiel schlauer geworden ist wen er gegen Jena
auflaufen läßt ist zu bezweifeln.
:nachdenklich:
Oder hat er das vorher schon gewußt ???
Aber warum dann ein Testspiel mit der B-Elf ?
Ach so :!:
Das Jena denkt die haben eh nix drauf :love
Milan du Schltzohr :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Style_League
Beitrag von Style_League »

Ich hoff nua mal das die negativserie nicht bis in die saison hällt...
Also ich hab wenn ich dran denken muss jena(ans vorletzte saison spiel)
dann gegen mainz un danach gegen nürnberg weiß ich auch nicht so genau....
naja...
Jenz
Beitrag von Jenz »

Komme auch grad aus Sandhausen. Das war echt eine sauerei ! 7 Euro und einen kompletten Nachmittag für nichts (mehr war es nicht). Eine B wenn nicht sogar C Elf auf dem Platz. Keine Nahmhaften Ersatzspieler (wo waren Bello und co) ? Und nach dem Spiel kam KEINER zu den Fans um wenigstens ein paar Autogrammwünsche als Entschädigung zu erfüllen. Schämt euch ! Das ist nicht die Fannähe die Sk haben möchte ! :!:
chris
Beitrag von chris »

ohje!
das hört sich ja alles schon wieder total bescheiden an!
Samson

Beitrag von Samson »

Das einzige was micht tröstet, ist die Tatsache,dass es nur die C-Elf war
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Yogi

Beitrag von Yogi »

naja , wenn man die Aufstellung so liest , ist ja nicht grad der Reisser gewesen. Aber auch die Spieler der B-ELF sind Profis , bei solchen spielen
könnte man sich ja in den Vordergrund spielen-------.............Chance vertan!!!!!
Und keine Torchancen und spielerisch enttäuschend , da muss man sich doch manchmal fragen für was so Einige eigentlich Geld bekommen.

Was soll man noch sagen Testspiel halt, ich tu mir sowas schon lange nicht mehr an!!!
IronEddie

Beitrag von IronEddie »

Komm auch grad von Sandhausen heim.
Positiv ist nur erwähnen, dass Sippel seine Verletzung vollständig auskuriert zu haben scheint. Hat mal wieder Kopf und Kragen beim rauslaufen riskiert. Über den Rest (außer vielleicht Schönheim) hängen wir mal den Mantel des Schweigens und vergessen den Grottenkick ganz schnell wieder...
Zuletzt geändert von IronEddie am 05.08.2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Alles nett so slimm! :wink:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Bin genauso Sauer. Schön für alle die nur 7 Euro bezahlt haben!!

Ich war mit meinen 2 Kids dort und habe jeweils 17 !!!!! Euro bezahlt.

Sorry B-Elf ist noch schön ausgedrückt. Das war der Ersatz von der Regionalliga!!!!!!!!!! Bin ich den ein Depp?????

Habe eine Mail an den FCK geschickt und will eine Gegenleistung für die 3X 17 Euro!!! Bin mal gespannt, halte Euch auf dem laufenden!!!!
Kuka
Beitrag von Kuka »

So, bin auch zurück aus der "Heimat"... Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, war ja vorher angesagt Seitens MS das die "anderen die nicht zum Zug gekommen sind eine Chance bekommen werden", somit eine B-Elf aufläuft. Die Mannschaft die in Jena spielt, haben wir wohl mit einer kleinen Ausnahme am Sonntag zu Gesicht bekommen.

Bilder gibts ab sofort auch ebenfalls bei uns !

gruß Kuka
Bild
Uli

Beitrag von Uli »

Leute, ich bin froh das wieder alles beim ALTEN ist... :D

Wie hab ich mich auf vergangenen Sonntag gefreut, dann während dem Spiel gefragt, weshalb ich eigentlich hochgefahren bin... 8-)

Warten wirs ab, Samstag gilts...
erwin1992
Beitrag von erwin1992 »

Samson hat geschrieben:Hier mal das Wort eines Mitgereisten!!!!

Ich bin enttäuscht, sauer und total angepisst.
Erstmal die Mannschaftsaufstellung kann so nur bestätigen.

Es ist eine Sache der B-Elf eine Chance zu geben, aber was die heute gespielt haben.......mir fehlen die Worte.

Kaum ein Pass kam an, keine Bewegung nach Vorne, besonders die Nummer 8 (Rebholz) hat sich nicht gerade empfohlen. Klinger war die ersten 15 Minuten noch sehr beweglich, aber auch er passte sich dem müden Spiel an.
Allein Sippel und Schönheim waren present und gaben den Ton an.

Eine typische Szene Mitte der 2. Hälfte: Reinert spielt einen Pass ,der nicht ankommt. Statt nachzusetzten winkt er nur ab und trabt gemütlich hinterher.
Eine Sauerei war das, was das Bemühen der Mannschaft anging.

Bin dann beim 3 zu 0 raus, weil ich echt die Schnauze voll hatte.
Man, die hatten nicht mal eine Torchance und das nach 70 Minuten

War auch dort! Für 7 Euro, um mir dann so eine beschissene Leistung anzugucken.
Was da für Pfeifen rumgelaufen sind - unglaublich!!! :o
Der 36er hintendrin Correira oder wie der heißt , der hat ja keinen Ball getroffen genauso wie der Rebholz. Der 9er der am Ende reinkam hatte Glück - der konnt ja nicht mal gescheit gerade ausrennen (kein Witz!) - dass er der Ball ihm aufn Kopf gefallen ist und, dass so dann mit der einzig guten Chance auch überhaupt ein Tor gefallen ist!
Un so welche wollen dann in der REgionalliga spielen :shock:
Aber ich glaube denen kann man net mal n Vorwurf machen, dass sie sich nicht angestrengt hätten - die können es einfach überhaupt nicht besser.
Der einzige, der da wirklich was konnte war der Sippel!
rosicky

Beitrag von rosicky »

So Jungs, ich wohne zum Glück nur 15 Fahrradminuten von Sandhausen und ärgere mich nicht noch zusätzlich über Spritkosten usw...
Aber was mir da heute geboten wurde war eine absolute...wirklich eine absolute FRECHHEIT!!!!
Auch wenn es nur die B-Elf ist muss man sich nich vom SV Sandhausen abschlachten lassen. Ich kam mir vor wie beim Harder 13 Cup vor einigen Monaten.
Für die Beteiligten ist es wohl nur ein Test oder eine bessere Trainingseinheit....aber für mich ist das rausgeschmissenes Geld und purer Frust.
Ich hab noch 4 Freunde eingeladen um ihnen den FCK schmackhaft zu machen....naja den Rest könnt ihr euch denken.
Nach der bis jetzt tollen Vorbereitung habe ich wirklich nicht mit so nem Mist gerechnet, trotzdem ein dickes Danke an alle die dabei waren...obwohl es wirklich ne Geisterstadion Amtosphäre war....
Ich hoffe ...nein ich bin Überzeugt, dass es am Wochendende richtig abgeht und wir zeigen was wir draufhaben.
Trotzdem noch einmal zum Schluss...
An alle....

Das heute...war...SCHEISSE !
Bild
sahantiflag
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

Jo ich kann mich da nur anschliessen

Komme ebenfalls gerade aus Sandhausen zurück.
Ne Runde TipKick wäre spannender gewesen :\

Ist ja alles schön und gut von wegen Profis schonen etc...damit hat man ja gerechnet.
Allerdings nicht mit der miserablen Leistung die die Spieler heute abgeliefert haben.

Zum Ende hin wurde es zwar etwas besser. War jedoch noch immer armseelig!

Genauso wie das direkte verlassen des Platzes ohne sich von den Fans zu verabschieden.

Nunja, wird schon!
Am Samstag zählts und wir sind ein Stückchen schlauer :)

Auf einen Sieg gegen Jena:)
R-Town

Beitrag von R-Town »

Gut das es auch mal wieder schlechtere Nachrichten gibt, das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Das Ziel kann und muss erstmal heißen sich von den Abstiegsrängen fernzuhalten, alles weitere kann bei Gelegenheit besprochen werden!

Auch wenns ne B-Elf war, man sollte doch erwarten können das diese sich versuchen für die A-Elf zu empfehlen!
Also so ganz scheints in der Mannschaft noch nicht zu stimmen!

Dass jetzt manche wieder meinen auf der Mannschaft rumhacken zu müssen, muss aber nicht sein. Vielleicht können es manche nicht besser oder sie sind einfach müde gewesen.
Allerdings hätte man ankündigen können, das nur eine B-Elf auftritt, denn viele fahren eben mit ihren Kindern auf solche Spiele um Autogramme zu sammeln usw...und dann für 7 Euro eine B-Elf zu sehen, das ist nicht in Ordnung.
Bild
Antworten