Forum

Update: You-FCK.de: Neues Videoportal für Lautern-Videos

Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

UPDATE:

Hallo Zusammen,
ich habe den Thread mal wieder rausgekramt, da es einige viele Änderungen, Neuerungen bei you-fck.de gibt....

Unter anderem WebTV (eigene Playlisten erstellen etc.). Außerdem etwas verändertes Design und ein neuer Flashplayer mit einigen Neuerungen. Die volle Funktionalität kann nach kurzver, kostenloser Registrierung genutzt werden...

Die Kategorien werden in den nächsten Tag noch erneuert, angepasst und Videos entsprechend verschoben, so dass eine neue, bessere Struktur vorhanden ist.

Ich freue mich über Feedback und bin für Verbesserungsvorschläge offen.
Noch als Hinweis, weil einige Fragen: Rechtlich ist das ganze abgeklärt (auch offiziell mit dem Verein). Solange sich die Videos auf die Stimmung beschränken und keine Videos wie Spielzusammenfassungen usw hochgeladen werden unbedenklich.

Viele Grüße & (hoffentlich) viel Spaß

Chris
-----

Servus,

vor ca. einem Jahr hatte ich es mir vorgenommen....endlich konnte ich einen geeigneten Server finden und mich aufraffen :-).

Ein Video-Portal für Lautern-Videos ist enstanden.
Es hat mich in der Vergangenheit einfach immer genervt nach jedem Spieltag diverse Videportale zu durchsuchen, um Lautern-Fanvideos zu schauen (myvideo, youtube, videogoogle... etc...)

Falls es euch genauso ergangen ist, kann ab sofort jeder selbst dazu beitragen, dass wir bald ein prall-gefülltes, immer mehr wachsendes Videoportal haben.

Auf dem Server ist massig Platz und auch das Traffic-Limit werden wir wohl kaum überschreiten können...

Das Portal ist unter http://www.you-fck.de zu erreichen.

Über Anregungen, Kritik, Wünsche würde ich mich sehr freuen....

...in den nächsten Tagen wird sich das ganze auch noch leicht verändern, aber alles was ab heute von euch geuploadet wird bleibt natürlich erhalten...

Bekannter Fehler, der noch behoben wird ist, dass das Logo nicht mit jedem Browser transparent ist (sondern mitm häßlichen weißen Kasten)... da bin ich aber bereits dran.

Also, hoffentlich viel Spaß.

Grüße
Chris => http://www.you-fck.de
Zuletzt geändert von ChrizB am 26.06.2009, 08:51, insgesamt 3-mal geändert.
Porzellanteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Porzellanteufel »

bin zwar selbst kein Videoproduzent(mir fehlt das technische Gerät :D ),
aber eine super Idee!

Ich hoffe, dass möglichst viele mitmachen werden!
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Danke für das bisherige Feedback (auch per Mail). Wir werden sehen, was draus wird... wird wie gesagt nur mit Euch funktionieren...
Beste Grüße,
Chris
Bergi

Beitrag von Bergi »

ansich ja ne gute idee... allerdings bin ich von den "filmern" (die punktuell immer vor mir stehn) jetzt schon genervt. Hoffentlich kommen durch solche Aktionen nicht noch mehr "ich film lieber wie alle klatschen anstatt selbst mit zu machen" denker^^
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

@Vorschreiber

Kommt nicht oft vor, aber ich schließ mich deinem Beitrag vorbehaltlos an. :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Neustadt-City hat geschrieben:@Vorschreiber

Kommt nicht oft vor, aber ich schließ mich deinem Beitrag vorbehaltlos an. :)
Da schließ sogar ich mich an! Die Seite soll niemanden animieren zu filmen, statt zu klatschen ;) ..lediglich für die, die eh schon filmen könnens dann dort ablegen :D Aber generell lieber wenig Videos + mehr Stimmung, statt viel Videos + wenig Stimmung
Benny90

Beitrag von Benny90 »

Super Sache :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

Wie sieht es rein rechtlich aus?
Was machst du, wenn jemand Videos mit Spielszenen veröffentlicht und die DFL dich dann abmahnt?
Auf ein Neues.
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Weil ich des Öfteren gefragt werde....:

Auf dem Server ist 30GB Platz, er hat 2GB Arbeitsspeicher.
Das Traffic-Limit liegt bei 2,5 Terrabyte.

Also Platz genug :-)

Beste Grüße
Chris
deflo
Beitrag von deflo »

ich find die Seite auch eine super idee. Mich hat es auch immer genervt alle Videoportale zu durchsuchen. Wie ist das aber rein rechtlich, wenn ich die Videos von Youtube z.b. welche ich nicht gemacht habe bei you-fck.de hochlade?

Evtl. könnte man die Seite noch etwas besser sortieren. Mehr unterordner z.b., damit man nicht immer in den Titel den Spieltag eintragen muss und trozdem weiss von wann das Video ist.
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Hallo Zusammen,
ich habe den Thread mal wieder rausgekramt, da es einige viele Änderungen, Neuerungen bei you-fck.de gibt....

Unter anderem WebTV (eigene Playlisten erstellen etc.). Außerdem etwas verändertes Design und ein neuer Flashplayer mit einigen Neuerungen. Die volle Funktionalität kann nach kurzver, kostenloser Registrierung genutzt werden...

Die Kategorien werden in den nächsten Tag noch erneuert, angepasst und Videos entsprechend verschoben, so dass eine neue, bessere Struktur vorhanden ist.

Ich freue mich über Feedback und bin für Verbesserungsvorschläge offen.
Noch als Hinweis, weil einige Fragen: Rechtlich ist das ganze abgeklärt (auch offiziell mit dem Verein). Solange sich die Videos auf die Stimmung beschränken und keine Videos wie Spielzusammenfassungen usw hochgeladen werden unbedenklich.

Viele Grüße & (hoffentlich) viel Spaß

Chris
Antworten