Urlaubsbedingt für das Spiel in Sandhausen 1x gästesteher zum Originalpreis (bzw dad was mir der fck incl Versand abbucht) abzugeben. Bei Interesse melden. Ggf wäre auch eine zweite Karte verfügbar.
EDIT: ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Matthew am 28.08.2022, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Biete urlaubsbedingt einen Gästesteher in Sandhausen an.
Natürlich zum Originalpreis + 4 Euro Versandkosten vom FCK (Auswärtsdauerkarte).
Eventuell Übergabe gegen Magdeburg möglich, falls mir der FCK vorher das Ticket schon zugeschickt hat.
Teufliche Grüße
Biete urlaubsbedingt einen Gästesteher in Sandhausen an.
Natürlich zum Originalpreis + 4 Euro Versandkosten vom FCK (Auswärtsdauerkarte).
Eventuell Übergabe gegen Magdeburg möglich, falls mir der FCK vorher das Ticket schon zugeschickt hat.
Teufliche Grüße
Ich kann zum Einkaufspreis 1, eventuell auch 3 Stehplatzkarten für den Gästeblock abgeben. Bitte mit Kontaktdaten melden.
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Bietet 1x Sitzplatz Gäste (Block B3) für 34 Euro (30 Euro Ticket + 4 Euro Versand FCK) an. Versand per Einschreiben zu euch übernehme ich.
Zahlung per Überweisung oder PayPal-Freunde.
Zuletzt geändert von Michi am 27.08.2022, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
biete aufgrund der Away-DK und Terminproblemen 2x2 Sitzplätze in Sandhausen Block B3 an.
Preis wäre 29€ + 4€ Versand FCK pro Karte.
Versand per Einschreiben übernehme ich.
Weitere Infos gerne per PN.
Grüße aus dem Norden
Zuletzt geändert von DKingK1 am 30.08.2022, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Ich biete zwei Sitzplätze auf der Sparkassentribüne zum Kaufpreis. Habe versehentlich zu viele Tickets gekauft, weil die Website gesponnen hat.
LG
Hallo, ich biete 1x Stehplatz Block B1 zum Originalpreis inkl. Versand von 20€ an. Übergabe ausschließlich per Post (Porto geht auf mich) und Bezahlung per Überweisung oder paypal.
Sollte Interesse bestehen, auch mit 1x Stehplatz für Heidenheim (optional).
Zuletzt geändert von Hans Wurst am 26.08.2022, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.