Ich sehe Ritter in der 2. Liga ja grundsätzlich eher weiter vorne und nicht auf der 6. Dass er als alleiniger 6er aufgestellt wird, halte ich aber tatsächlich für völlig ausgeschlossen.Schnullibulli hat geschrieben:
Nur ein Gedanke, was hälst Du hiervon?
Da hier so ziemlich jeder Transfer mit ein paar 6ern bewertet wird vermutlich die üblichen Verdächtigensince1976 hat geschrieben:Welcher Spacko gibt denn hier ne 6?!
.....
Dies würde mich auch interessieren…Kohli32 hat geschrieben:Geliehen? Gekauft? Vertragslaufzeit? Steht leider garnichts in der Pressemeldung
Naja, wir spielen ja im 4-2-3-1. Da kann man durchaus auch mit Ritter und Niehues/Ciftci auf der Doppelsechs spielen und davor als Dreierreihe Wunderlich, Klement, Zimmer (Hercher). Boyd alleine vorne drin. Hansi und Prince als Joker. Insgesamt ist da auf jeden Fall Qualität da und zwar auch auf der Bank.MarcoReichGott hat geschrieben:Ich sehe Ritter in der 2. Liga ja grundsätzlich eher weiter vorne und nicht auf der 6. Dass er als alleiniger 6er aufgestellt wird, halte ich aber tatsächlich für völlig ausgeschlossen.Schnullibulli hat geschrieben:
Nur ein Gedanke, was hälst Du hiervon?
Kurzfristig glaube ich ohnehin, dass die einzige Änderung sein könnte, dass Klement in die Mitte und Ritter nach links außen ruscht (. Wahrscheinlicher ist aber, dass wir erstmal die gleiche Startelf wie zuletzt sehen werden. Bornuth wird in der IV erstmal ein paar Wochen brauchen um anzukommen und Klement wird vermutlich in der 2. HZ für Ritter oder Wunderlich reinkommen, weil man keinen der beiden einfach so rausnehmen möchte.
Das kann man schon machen, aber sowohl Klement als auch WUnderlich haben eben fast alle Spiele in ihrer Karriere im Zentrum bestritten. Beiden geht da auch ein Stück weit die Antrittsgeschwindigkeit einfach ab. Wir haben mit Klement/WUnderlich/Ritter auf der 8 und 10 nun eben ein Luxusproblem. Das ist grundsätzlich jetzt erstmal keine schlechte Sache. Aber wenn ich einen der drei Spieler auf Außen ziehen müsste, dann wäre das eben ganz klar Ritter.kite2fly hat geschrieben: Naja, wir spielen ja im 4-2-3-1. Da kann man durchaus auch mit Ritter und Niehues/Ciftci auf der Doppelsechs spielen und davor als Dreierreihe Wunderlich, Klement, Zimmer (Hercher)
zabernd hat geschrieben:@schnullibulli
Warum sollte Wunderlich nächste Saison aufhören, wenn er noch ein Jahr in der 1. Liga dranhängen kann?
Spässje gemacht….
Ich geh auch davon aus, dass er kurzfristig in der 2. Halbzeit für Wunderlich oder Ritter kommt. Seine Einsatzzeiten langsam länger werden bis er mal in der Startformation auftaucht und in der 2. Halbzeit gegen Wunderlich/Ritter ersetzt wird.MarcoReichGott hat geschrieben:Schnullibulli hat geschrieben:
Kurzfristig glaube ich ohnehin, dass die einzige Änderung sein könnte, dass Klement in die Mitte und Ritter nach links außen ruscht (. Wahrscheinlicher ist aber, dass wir erstmal die gleiche Startelf wie zuletzt sehen werden. Bornuth wird in der IV erstmal ein paar Wochen brauchen um anzukommen und Klement wird vermutlich in der 2. HZ für Ritter oder Wunderlich reinkommen, weil man keinen der beiden einfach so rausnehmen möchte.
Quatsch! Wir spielen nicht 4-2-3-1!kite2fly hat geschrieben: Naja, wir spielen ja im 4-2-3-1. D