alexislalas hat geschrieben:für mich ist der Transfer, aus keinerlei Sicht nachvollziehbar. Weder für den Spieler, da er das hoffe ich zumindest in der Hierachie hinter Kraus und Tomiak steht. Bei halte ich für deutlich stärker, noch für SCP die sich viel Spielpraxis erhoffen, sprich er sollte möglichst Stamm spielen, und für den FCK stellt er eben ein besseres Upgrade auf der Bank da als die z.b. Hippe bietet der nicht Zweitligatauglich ist.
Trotztdem Herzlichen Glückwunsch und schönen !jährigen Aufenthalt.
Nur weil er kein Bartwuchs hat und nicht so ne saucoole Friese wie dein Vorbild?!
Sorry, aber dein Kommentar beweist doch nur dass Du noch weniger Ahnung hast von dem Spieler als ich.
Immerhin hat er Erfahrungen sammeln können, und nicht nur 2-3 Minuten.
Tomiak hat öfter Schnitzer drinnen und seine Karten - Kollektion hab ich schon vorhin angesprochen.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Hippe wurde öffentlich angezählt, Bünning bekommt keine Minuten. Bedeutet für das IV Paar: easy peasy
Nun ist Druck da. Das ist wichtig! Das pusht. Und selbst wenn Tomiak sich durchsetzt hat er Bormuth permanent im Nacken.
Ob man Winkler vom Hof scheuchen mußte ist ein ganz anderes Thema. Dafür Bünning zu holen genauso.
Bormuth scheint schnell zu sein (dass sind weder Tomiak noch Kraus) und ist wie die anderen nicht torungefährlich.
Das Gerede wegen der 747... Puhhh, kommt mal klar. Davon abgesehen war von EINER die Rede, nicht 3. Und vorne MUSS auch noch was passieren.
Bormuth stellt uns auf jeden Fall breiter auf was bitter nötig ist bzw war.
Und qualitativ sehe ich ihn ob seiner Daten auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Kraus und Tomiak.
Allerdings muß ich auch wiedersprechen zu der Aussage die hier getroffen wurde TH hätte nur Verstärkungen geholt. Die Bestätigung dazu sind zb Lobinger und Bünning noch schuldig.
Ich finde Hengens Arbeit prima, keine Frage aber auch nicht alles wird Gold was er anpackt, Leider.
Aber am Bormuth Transfer gibt's erstmal nix zu mäkeln. Oder habt ihr Nörgler erwartet das Hummels kommt?! ManOMan...