Durm und Zimmer sind kaum zu verteidigen. Jetzt muss noch ein Tor kommen- zu Ritter sage ich sowieso nichts mehr. Ist eh weltklasse.
Aber Namen zu nennen ist falsch - die Mannschaft ist super ! Soooo gut!
Bitte durchhalten
Ok Luthe muss noch erwähnt werden.
Das wackelt doch alles verdächtig, Boyd ist keiner für 90min, dem fehlt die Kraft um konzentriert abzuschließen, nach 45 Min. Er muss da vorne zuviel allein arbeiten über die Zeit, dazu ist er nicht "gebaut" Er ist ein Brecher mit Torqualität ohne Zweifel. Aber da braucht er einen wirklichen Helfer der die Wege macht.
krassimier hat geschrieben:Manchmal ist es Pech, keine Frage, aber in der Häufigkeit wäre er ein wahrer Pechvogel, wenn dort nicht ein bisschen Unkonzentriertheit mitspielen würde.
@MarcoReichGott hat es neulich in etwa so gut zusammengefasst: Wenn man sieht wie viele Chancen er bei seiner Torquote noch vergeigt, zeigt das auch, dass er uns etliche Chancen erarbeitet. Auch defensiv macht er viel. Trotzdem denke ich, dass wir auf seiner Position noch ein einigermaßen gleichwertiges Backup bekommen sollten, gerade wegen Gelbsperren oder (gottbewahr) Verletzungen...
wernerg1958 hat geschrieben:Das wackelt doch alles verdächtig, Boyd ist keiner für 90min, dem fehlt die Kraft um konzentriert abzuschließen, nach 45 Min. Er muss da vorne zuviel allein arbeiten über die Zeit, dazu ist er nicht "gebaut" Er ist ein Brecher mit Torqualität ohne Zweifel. Aber da braucht er einen wirklichen Helfer der die Wege macht.
Also ich bin froh dass er noch drin ist
Hat der Kenny das Ding geknipst…
@woinem, ich will ihn ja nicht auswechseln, ich sehe es halt nur als besser an wenn er nicht die ganze Laufarbeit da vorne mache müßte..................
Einfach fein ausgespielter Konter.. heute bin ich echt wunschlos glücklich
Boyd auch gerade mit seiner tollen Annahme und Vorlage wieder gezeigt, dass er selbst ausgepowert in der 85. noch mehr Gefahr ausstrahlt als die Alternativen.
Und da fällt der Anschlusstreffer
@woinem, ich will ihn ja nicht auswechseln, ich sehe es halt nur als besser an wenn er nicht die ganze Laufarbeit da vorne mache müßte..................