Forum

Vorbericht FCK-SCF | Im Cup einen Coup landen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer erreicht die nächste Pokalrunde?

1. FC Kaiserslautern
69
66%
SC Freiburg
36
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

goose

Beitrag von goose »

Strafraum hat geschrieben:Zimmer muss wohl voll angenervt gewesen sein vom öffentlichen Training. Erst kam er raus und machte den Fans ne Ansage das vor dem Training keine Autogramme und Bilder gemacht werden und nach dem Training hatte er sich gleich verpisst.

So viel dazu, unsere Fans und das ganze bla bla…..
Warum muss man den ständig auf Jean Zimmer rumhacken?
Selbst nicht dort gewesen und dann sowas von sich geben.
unglaublich :shock:
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Ja das gebashe ob im spieltagsfred oder in anderen nervt einfach nur noch ..
Geht's denn wirklich nicht ohne ???

Ist euer Leben so trostlos das man sich immer an etwas oder jemandem hoch ziehen muss.

Lasst den Kerl in Ruhe und zeigt Mal etwas Dankbarkeit für einen Kerl der im Geschäft Fußball immer noch auf dem Boden geblieben ist und für seinen herzensverein alles gibt!
:pyro:
KingEtnos

Beitrag von KingEtnos »

Nochmal eine Frage zum parken am Sonntag. Mein letztes Sonntags Spiel ist schon eine Weile her. Ist es erlaubt bei Aldi, Edeka und Co am Sonntag zu parken? Die Geschäfte sind ja geschlossen, meine mich aber zu erinnern das man trotzdem dort nicht parken darf. Ich weiß es nicht mehr....
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

@King Etnos
Nimm die Wolfsangel (Strasse). Dort gehste einen kleinen Pfad runter und kommst am Waldschlösschen raus. Bester Platz ever.
Jahrehnte lange gute Erfahrung:-)
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Entschuldigung das ich euren heiligen Jean Zimmer angegriffen habe. Aber danke für eure Richtigstellung. Ich war ja angeblich nicht dabei…… Vielleicht habe ich ihn zum Ende hin einfach übersehen…..
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

@Strafraum

Ich war ja selbst auch nicht dabei. Musste diesbezgl. Rücksprache halten:-))
Heilig isser für mich zumindest sportlich gesehen auch nicht.
Da sehe ich ihn durchaus kritisch. Für mich der erste Streichkandidat, wenn Hercher in das Team drängt.
Was er allerdings hat, ist absolutes Herzblut und Identifikation. Ich mag ihn als Typ und Mensch.
goose

Beitrag von goose »

Strafraum hat geschrieben:Entschuldigung das ich euren heiligen Jean Zimmer angegriffen habe. Aber danke für eure Richtigstellung. Ich war ja angeblich nicht dabei…… Vielleicht habe ich ihn zum Ende hin einfach übersehen…..
Wenn jemand schreibt "Zimmer muss wohl", dann assoziiert man erstmal, dass jemand nicht dabei war. Mir geht es eigentlich auch nicht um den "heiligen Zimmer". Ich verstehe lediglich das rumgehacke auf einzelnen Spielern nicht.
Egal, hacke einfach weiter auf den Spielern rum. Scheint Dir ja spaß zu machen... Weiterhin viel Erfolg damit.
Ultradeiweil

@Strafraum

Wenn dem so ist solltest du ja gut ausgelastet sein ..und dir keine Gedanken machen müssen wie Jean Zimmer sich die Schuhe bindet und wie nicht oder im Internet anonym Leute diffamieren.. :daumen:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ironmaiden hat geschrieben:@King Etnos
Nimm die Wolfsangel (Strasse). Dort gehste einen kleinen Pfad runter und kommst am Waldschlösschen raus. Bester Platz ever.
Jahrehnte lange gute Erfahrung:-)

Wenn die Partkplatzsituation dort begrenzt ist, ist es vielleicht nicht so schlau sowas in einem Forum mit abertausenden Lesenden und potenziellen Stadiongästen zu schreiben. Besser per PN. Sonst stehen nächstes mal auf dem Parkplatz 500 Autos übereinandergestapelt :)
Das Eckige muss ins Runde
die 80er
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von die 80er »

mal zurück zum Spiel und nicht den Tickets oder Spielerbashing... :nachdenklich:
Der ein oder andere hat gestern vlt auch unsere Ladies gesehen :love: TOP die Leistung. Dachte echt öfters mal, da können auch wir noch was lernen :lol: fand das anlaufen, und die vielen 1:1 Zweikämpfe beeindruckend.

Übertragen auf uns gegen Freiburg, genau so müssen wir auch in das Spiel gehen, mit aller Macht , jedem Ball nachjagen, ecklig sein, nicht aufstecken. Der Teamgeist wird uns tragen. Mit Spielglück und diesem Einsatz kann man jedes Spiel gewinnen. Chancen seh ich sogar Pokalklassisch 50/50.
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Kurzer Einwurf dazu auch von mir: Jean Zimmer hat definitiv - ebenso wie die restlichen FCK-Profis - sehr bereitwillig und geduldig Autogramme geschrieben. Er hat uns gegenüber noch auf dem Trainingsplatz sogar betont, dass ihm das überhaupt nichts ausmacht. Also bitte sachlich und bei den Fakten bleiben und nun wieder über den DFB-Pokal gegen Freiburg diskutieren :daumen:
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

Meine Wunschaufstellung

Luthe, Zuck, Tomiak, Kraus, Durm, Cifci, Ritter, Hanslik, Hercher, Wunderlich, Boyd.

Auf gehts. Die kochen auch nur mit Wasser uns sind zudem noch nicht im Rhythmus.
Vorsicht bei den Standards von Grifo.
Bei solchen Spielen hab ich immer Angst, dass man überzieht und sich 2-3 Spieler verletzen.
Das können wir uns momentan nicht leisten. Das Spiel gegen St.Pauli ist für mich wichtiger.

Viva FCK
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Ultradeiweil hat geschrieben:@Strafraum

Wenn dem so ist solltest du ja gut ausgelastet sein ..und dir keine Gedanken machen müssen wie Jean Zimmer sich die Schuhe bindet und wie nicht oder im Internet anonym Leute diffamieren.. :daumen:

Sorry dafür, vielleicht hatte ich eine falsche Wahrnehmung. Dafür entschuldige ich mich gerne :daumen:

Aber wer zum Teufel nimmt zum FCK Training seine Kinder im Bayern München Trikot mit ? :nachdenklich:
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

goose hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Entschuldigung das ich euren heiligen Jean Zimmer angegriffen habe. Aber danke für eure Richtigstellung. Ich war ja angeblich nicht dabei…… Vielleicht habe ich ihn zum Ende hin einfach übersehen…..
Wenn jemand schreibt "Zimmer muss wohl", dann assoziiert man erstmal, dass jemand nicht dabei war. Mir geht es eigentlich auch nicht um den "heiligen Zimmer". Ich verstehe lediglich das rumgehacke auf einzelnen Spielern nicht.
Egal, hacke einfach weiter auf den Spielern rum. Scheint Dir ja spaß zu machen... Weiterhin viel Erfolg damit.
Scheint so als hätte ich das schon öfter gemacht? Quelle?

Wie ich schon schrieb, ich bitte um Entschuldigung, dann habe ich es falsch aufgefasst/ wahrgenommen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

die 80er hat geschrieben: Der ein oder andere hat gestern vlt auch unsere Ladies gesehen :love: TOP die Leistung. Dachte echt öfters mal, da können auch wir noch was lernen :lol: fand das anlaufen, und die vielen 1:1 Zweikämpfe beeindruckend.
Das wirklicb beeindruckende war, dass es in 95 Minuten genau 2 kurze verletzungsbedingte Unterbrechungen gab, die es auch wirklicb brauchte. Ansonsten keine großartige Fallsucht, keine Foulschinderei, keine Schauspielerei, keine Rudelbildungen, kein Schiri Gebashe. Man hat sich einzig und allein aufs Spiel konzentriert. Nach leichten bis mittleren Fouls wurde ohne Rumgeheule einfach aufgestanden und weiter gespielt.

Selbst bei robusteren Remplern haben Schiri als auch Spielerinnen das oft ignoriert, weiterlaufen gelassen, die Gerempelte hat sich kurz berappelt und es wurde einfach weitergespielt. Bei den Männern wären da 4 Sanitäter auf den Platz und der Gerempelte hätte sich 3 Minuten auf der Erde gewälzt, während der Rest der Spieler die übliche Rudelbildung und das typisch verbale Gebashe abgezogen hätte.

In der Männder-Bundesliga liegt die Nettospielzeit bei rund 51 Minuten. Gestern lag sie gefühlt bei 80+ Minuten.

Da sollten sich die Männer-"Mimosen" und Schauspieler mal ein Beispiel dran nehmen. Mir geht diese kontinuierlich jede Saison ansteigende Schauspielerei mittlerweile nämlich über alle 3 Männer-Profi-Ligen hinweg ziemlich auf den Zeiger.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 28.07.2022, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Lauternforce
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lauternforce »

8-) Unser Zimmer ist ja auch nicht der größte :wink:
goose

Beitrag von goose »

@Strafraum

Weiß nicht ob Du das schon öfter gemacht hast.
Mir ist es lediglich bei dem "Zimmer-Post" aufgefallen.

Dann sollten wir es doch jetzt einfach dabei belassen und uns auf das Spiel am Sonntag freuen. Auf ein Weiterkommen gegen Freiburg. :winken: :teufel2:
Obelix1900

Beitrag von Obelix1900 »

roterteufel81 hat geschrieben:
die 80er hat geschrieben: Der ein oder andere hat gestern vlt auch unsere Ladies gesehen :love: TOP die Leistung. Dachte echt öfters mal, da können auch wir noch was lernen :lol: fand das anlaufen, und die vielen 1:1 Zweikämpfe beeindruckend.
Das wirklicb beeindruckende war, dass es in 95 Minuten genau 2 kurze verletzungsbedingte Unterbrechungen gab, die es auch wirklicb brauchte. Ansonsten keine großartige Fallsucht, keine Foulschinderei, keine Schauspielerei, keine Rudelbildungen, kein Schiri Gebashe. Man hat sich einzig und allein aufs Spiel konzentriert. Nach leichten bis mittleren Fouls wurde ohne Rumgeheule einfach aufgestanden und weiter gespielt.

Selbst bei robusteren Remplern haben Schiri als auch Spielerinnen das oft ignoriert, weiterlaufen gelassen, die Gerempelte hat sich kurz berappelt und es wurde einfach weitergespielt. Bei den Männern wären da 4 Sanitäter auf den Platz und der Gerempelte hätte sich 3 Minuten auf der Erde gewälzt, während der Rest der Spieler die übliche Rudelbildung und das typisch verbale Gebashe abgezogen hätte.

In der Männder-Bundesliga liegt die Nettospielzeit bei rund 51 Minuten. Gestern lag sie gefühlt bei 80+ Minuten.

Da sollten sich die Männer-"Mimosen" und Schauspieler mal ein Beispiel dran nehmen. Mir geht diese kontinuierlich jede Saison ansteigende Schauspielerei mittlerweile nämlich über alle 3 Männer-Profi-Ligen hinweg ziemlich auf den Zeiger.
Da geb ich dir zu 200% Recht! besser kann man es nicht schreiben.
Ich hoffe schon lange das dahinsichtlich etwas getan wird, gerade jetzt mit dem Videobeweis.
Ich weiß es ist ein hartes Beispiel, aber wenn ich über den VAR 100% belegen kann das es eine Schwalbe/Schauspiel war sollte man mal über eine Rote Karte nachdenken (offensichtlicher Täuschungsversuch)
mal sehen wenn die ersten vom Platz fliegen, wie viele es dann noch machen...
Ultradeiweil

Strafraum hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:
Aber wer zum Teufel nimmt zum FCK Training seine Kinder im Bayern München Trikot mit ? :nachdenklich:

Das würde mich persönlich viel mehr aufregen als ein Spieler der dies und das macht..

Seinem Kind sollte man doch Anstand Vermitteln :| :love: :wink: :prost: das geht gar nicht
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Ultradeiweil hat geschrieben:Ja das gebashe ob im spieltagsfred oder in anderen nervt einfach nur noch ..
Geht's denn wirklich nicht ohne ???

Ist euer Leben so trostlos das man sich immer an etwas oder jemandem hoch ziehen muss.

Lasst den Kerl in Ruhe und zeigt Mal etwas Dankbarkeit für einen Kerl der im Geschäft Fußball immer noch auf dem Boden geblieben ist und für seinen herzensverein alles gibt!
@Ultradeiweil
Danke, besser hätte ich es nicht schreiben können!
Furchtbar, gar nicht auszudenken, wenn es mal etwas schlechter laufen sollte,
was dann hier wieder abgeht ….
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Kinder im FCK Trikot zum FCk Training nehmen geht gar nicht. Dann bleiben die Gören halt zuhause, wenn sie das FCK Trikot nicht anziehen wollen! :lol:

Ja, das Frauen-Halbfinale war gestern wirklich gut anzuschauen. Ich hab mir auch die Spiele vorher größtenteils angeschaut (wenn vielleicht auch nicht immer in kompletter Länge), aber ich muss schon auch sagen, dass das richtig guter Fußball ist, der da präsentiert wird. Spielerisch unterscheidet sich das eine oder andere schon vom Männerfußball, aber in meinen Augen halt gar nicht negativ. Finde es gut, dass die Bühne für den Frauenfußball größer wird. Und die Ladies kämpfen richtig. :daumen: Drücke unseren Frauen für Sonntag die Daumen, dass es mit dem Titelgewinn klappt!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Ist bekannt ob die Abfahrt vom Stadion über die Kantstrasse jetzt immer nach dem Spiel gesperrt ist?
Durchfahrt mit dem Motorrad wurde durch Polizei verhindert mit der Begründung erst müssen alle Busse durch. Störe mit dem Mopped ja eigentlich nicht wirklich. Deswegen fehlt mir bei der Massnahme die Sinnhaftigkeit. Ist übrigens jetzt seit 2 Spielen so (Dresden, Hannover). Davor wurde ich immer durchgewunken.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Vor der Saison hieß es, dass die Kantstraße generell nach dem Spiel für den Verkehr erstmal gesperrt bleibt, bis der erste Schwung an Bussen abgefahren und wieder zurückgekehrt ist.
Damit soll der ganze P+R-Verkehr flüssiger und schneller ablaufen. Also ja, die Straße bleibt wahrscheinlich jetzt immer nach dem Spiel gesperrt.
Außerdem, teilt die Stadt mit, wird die Kantstraße nun nach Spielende für Privatautos gesperrt. „Die Abreise des Individualverkehrs wird dann nur über die Bremer Straße und Im Dunkeltälchen möglich sein, und zwar bis der P+R-Verkehr zwei komplette Umfahrten in der Kantstraße absolviert hat“, so der Stadtsprecher. Das soll eine schnellere Abreise der Fans zum Parkplatz Schweinsdell ermöglichen.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaisers ... duced=true
Michel85

Beitrag von Michel85 »

Es gibt übrigens wieder jede Menge Karten für die West gegen Freiburg.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Ich verstehe auch nicht, wieso man bei diesem vorprogrammierten Verkehrschaos (jeder reist per PKW an) nicht den dritten P+R Parkplatz Globus nutzt.
Hieß es nicht, dass man diesen an Sonntagen bei hohem Zuschaueraufkommen (es kommen 40.000) nutzen kann?
Gerade mit Blick auf die aktuelle Situation in KL mit Zügen usw.
Ich verstehe das nicht.
Der Park & Ride-Verkehr startet bereits ab 2,5 Stunden vor Spielbeginn (13.00 Uhr) und die Parkplätze am Stadion sind ab 12.30 Uhr geöffnet. Die Park & Ride-Busse können mit einer gültigen Eintrittskarte für das Spiel kostenlos genutzt werden. Angeboten werden die üblichen Routen KL-Ost (Parkplatz Schweinsdell) und die Universität.
Gesperrt