2 Standards. Ich fasse es nicht. Der lange Niehus springt hinter dem Gegner hoch. Mann Mann. Schon rächt sich die vergebene Chance vor der Halbzeit.Mist.
Meine Fresse! Die kommen 2x vor das Tor und machen beide Dinger rein. Das gibt's doch gar nicht.
Und wir versemmeln heute die riesen Chancen. Das gibt's doch gar nicht. Dabei machen wir ein super Auswärtsspiel.
Mein Gott 2x ist Niehues am pennen bei einer Ecke. Kam man gegen Hannover und in Kiel in der ersten Halbzeit noch über Kampf, rächt sich nun unsere nicht vorhandene Tranferpolitik von Hengen.
Zuletzt geändert von FightForBetze am 23.07.2022, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Uff, Niehues steht jetzt aber ganz schön neben sich.
Gerade bei Standards so schlecht zu stehen. Auswechselung nur folgerichtig. 2. Liga ist etwas anderes als letztes Jahr.
Selbst schuld, nach HZ1 muss es mindestens 2,vielleicht 3 zu 0 stehen. Das ist zweite Liga. Jeder Fehler rächt sich. Kiel ist heute schlagbar, wenn uns am Ende 2 oder 3 Punkte fehlen, können wir auf dieses Spiel zu Beginn der Saison verweisen.
FightForBetze hat geschrieben:Mein Gott 2x ist Niehues am pennen bei einer Ecke. Kam man gegen Hannover und in Kiel in der ersten Halbzeit noch über Kampf, rächt sich nun unsere nicht vorhandene Tranferpolitik von Hengen.
Geht bei euch dieses drecks „wow“? Der Stream Ableger von Sky? Bekomme seit der zweiten Halbzeit nur noch Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Größter dreck. 20€ mtl für so ne scheisse. Vermisse magenta jetzt schon. Nie Probleme damit gehabt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:Geht bei euch dieses drecks „wow“? Der Stream Ableger von Sky? Bekomme seit der zweiten Halbzeit nur noch Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Größter dreck. 20€ mtl für so ne scheisse. Vermisse magenta jetzt schon. Nie Probleme damit gehabt
Ich hätte gleich ciftci für niehus gebracht...
Es freut mich so sehr für den Mann der angeblich zu langsam für die zweite Liga ist solch ein Gewaltding reinhaut
Wir müssen einfch viel mehr über Aussen spielen. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Flügelzangen viel mehr Chancen auf Tore erarbeiten können. Also bitte Hercher rein....
4everfck hat geschrieben:Geht bei euch dieses drecks „wow“? Der Stream Ableger von Sky? Bekomme seit der zweiten Halbzeit nur noch Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Größter dreck. 20€ mtl für so ne scheisse. Vermisse magenta jetzt schon. Nie Probleme damit gehabt