Forum

Vorbericht KSV-FCK | Den Störchen kein Futter geben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Wenn der einzige Kritikpunkt am Spiel ist, dass man höher führen müsste, dann hat man nicht so viel falsch gemacht :D

2. HZ bitte nochmal so.
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

SEAN hat geschrieben:Um Gottes Willen, den muß man aber zwingend rein machen.........
Ja den darf er machen…Aber Boyd ist davor auch noch dran, das hat es etwas schwieriger gemacht. Leider die Konter nicht konsequent ausgespielt. Das von Tomiak war auch ne gute Chance. Aber gerade Defensiv wieder sehr stabil. Ritter zeigt was er drauf hat!
Zuletzt geändert von woinem77 am 23.07.2022, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Eine bockstarke 1. HZ unserer Jungs. :daumen:
Defensiv hervorragend. Allerdings bin ich von den Störchen ein wenig enttäuscht. Weiter so in HZ2 und noch 1 Tor nachlegen. Chancen gabs ja vor der Pause auch.
sacred

Beitrag von sacred »

Als leidgeprüfter FCKler kommt einem bei jeder versemmelten 100% Chance der Gedanke, DAS wird sich rächen!

Meine Güte aus einem Meter am Tor vorbei ahhhhhh

Dennoch super Halbzeit!
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Natürlich muss Niehues den machen aber wieso zieht Hanslik nicht direkt aufs Tor? Der Verteidiger orientiert sich nach innen und Hanslik kann einfach gerade auf den Torwart zulaufen und zieht stattdessen nach außen...

Trotzdem bockstarkes Spiel von ihm und auch von Niehues, was der hinten zuläuft ist stark
Jupp64 Cologne

Beitrag von Jupp64 Cologne »

Perfekte 1. HZ - hinten absolut diszipliniert in der Grundordnung und vorne immer Nadelstiche setzen, die zum hochverdienten 0:1 führten.
Das Kollektiv funktioniert - Respekt !
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

.jetzt schon ein sehr starkes Auswärtsspiel..die Jungs machen das Klasse kämpfen fighten und spielen einen guten Ball..

Was Boyd da vorne an Bälle fest macht ist Klasse..
Nur bei der letzten Chance eben hätte er sein Fuß rein halten müssen..

Fazit tolle Mannschaftsleistung absolut hochverdiente führung
:pyro:
slser84

Beitrag von slser84 »

Fazit bisher: Die Welt spielt verrückt...

Es trifft ein Ex-Spieler FÜR uns :teufel2:
reklov
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reklov »

Wie sagte der Kommentator gerade: Der FCK spielt eklig und das ist durchaus als Kompliment gedacht.
K1900L

Beitrag von K1900L »

Wahnsinn, wie unsere Jungs einen gestandenen Zweitligisten 30 Minuten lang dominiert haben.
Jetzt heißt es aber auch, sich mit Punkten zu belohnen.
Leider beschleicht einen immer wieder das Gefühl, dass die ausgelassenen Chancen sich rächen werden. Mal sehen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Auch mal ein Kompliment an Schuster. Ich habe seit Ewigkeiten keine FCK-Mannschaft mehr gesehen, die so fokussiert auf dem Platz ist wie diese. Und das bereits im vierten Spiel in Folge ab Minute 1, ohne größere Durchhänger. Das macht wirklich viel Spaß im Moment.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

reklov hat geschrieben:Wie sagte der Kommentator gerade: Der FCK spielt eklig und das ist durchaus als Kompliment gedacht.
Eklig? Ich finds Klasse. :D

Wir spielen so , wie man spielen muss, um 3 Punkte in einem Auswärtsspiel einzufahren.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

So bitter, dass es nur 1:0 steht. Wir hatten nun 3 mal die Möglichkeit am Ende die Führung auszubauen bevor sich Kiel in der HZ sammeln kann. Aber dreimal spielen wir die Angriffe einfach nicht sauber aus und machen und das Offensivspieler selber scwer.

Ansonsten das bekannte Muster: Wir stehen defensiv bombenfest. Im Gegensatz zu Hannover lässt Schuster das Zentrum höher stehen und lässt die 6er sehr früh anlaufen, sodass Kiel wirklich massiv Probleme im Spielaufbau hat. Leider spielen wir extrem unpräzise mit dem Ball. WIr hatten zwischendurch wieder nur eine Passquote von 60 Prozent. Und selbst die Bälle, die ankommen, landet oftmals nicht gut im Laufweg. Ritter zeigt dann aber mal wieder warum ich ihn mir mit mehr Freiheiten vorne wünsche: Er ist einfach der einzige Spieler von uns, der mal tatsächlich Räume aufreißen kann. Hier mit dem Abstauber von Hanslik dann.

Ich würde mir zur Halbzeit nun Hercher für Zimmer wünschen. Das hier sollte jetzt nämlich sein Spiel sein.
marvc93

Beitrag von marvc93 »

Sky hat ja mehr Werbung als Youtube, heilige scheiße. Und im Einzelspiel keine spielbezogene Halbzeitanalyse?
Junge junge vermisse ich, trotz vieler Probleme, Magenta. Sky ist als wäre Streaming erfunden worden. Zum Glück ist das heute nur ne Ausnahme und ich bin bald runter von der Couch.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ultradeiweil hat geschrieben:Was Boyd da vorne an Bälle fest macht ist Klasse..
Nur bei der letzten Chance eben hätte er sein Fuß rein halten müssen..
Eben nicht! Hanslik legt den doch perfekt quer für Niehues am langen Pfosten, und Boyd fälscht den leider doof ab. Kann aber natürlich passieren - kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Hatten tatsächlich hohe Spielanteile. Die rechte Seite hängt jedoch in der Spielbeteiligung nach. Eigentlich müsste Hercher zwingend kommen. Die Kombi Durm Zimmer fällt Richtung Grundlinie leider kaum auf... :-? :?
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Für mich keine Überraschung.
Wie ich schon vor der Saison geschrieben habe, ist Ritter der beste Mittelfeldspieler der Liga.
Darüber hinaus ist der Vorteil einer eingespielten Mannschaft enorm groß.
Ergo benötigen wir auch nicht zwingend weitere Verstärkungen.
Wir müssen aber heute die drei Punkte noch Hause bringen. Gleich am Anfang der Saison das Momentum nutzen.
Durchmarsch.
Noch 53 Punkte.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Nicht den verpassten Torchancen nachtrauern :oops:
sondern Neue kreieren und besser machen, sollte die Maxime sein.
Ritter überzeugt diesmal total , bis jetzt zumindest.
sacred

Beitrag von sacred »

Naja eher versuchen so viele Punkte wie möglich zu Beginn holen bis die anderen Mannschaften auch eingespielt sind?!

Außerdem gibt es auch andere Mannschaften die größtenteils zusammen geblieben sind und eingespielt sind.

Super Auftritt! Jetzt gleich das Zweite!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Zimmer hat den 2. Treffer auf dem Fuß aber noch at es nicht geklappt, immer weiter so! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
BastionBetze

Beitrag von BastionBetze »

Also wie man das 2:0 nicht machen kann, ist mir ein absolutes Rätsel, aber natürlich trotzdem super das wir gut stehen und führen..

So leid es mir tut, aber wir sollten alle sehen und uns einig sein, dann Jean mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz ist. Bei ihm funktioniert gar nichts.. Alle Flanken ins Niemandsland, überwiegend schlampige Fehlpässe, kein Zug nach vorne.. Was ist nur mit dem Jungen los?
Enterhaken
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Enterhaken »

sacred hat geschrieben:Als leidgeprüfter FCKler kommt einem bei jeder versemmelten 100% Chance der Gedanke, DAS wird sich rächen!
Korrekt. Es gibt Dinge, die ändern sich leider nie :(
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
sacred

Beitrag von sacred »

Es rächt sich, unverdient und richtig zum kotzen!

Verdammte Zeichen
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Unsere Chancen nicht genutzt und einmal geschlafen 1:1, so ne sch............

Maaaaaaaaaaaaaaann, sind die mit den köpfen noch in der Kabine
Aufwaaaaaaaaaaaaaaaaachen
Zuletzt geändert von iceman65 am 23.07.2022, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ah… blödes Standard-Gegentor. Kann natürlich immer mal passieren. Aber wir sind sofort weiter dran. Sehr gut!
Gesperrt