FCK1920 hat geschrieben:Finde es gut, dass Karten gg. Paderborn jetzt von allen die wollen sofort gekauft werden können.
Ich kann den Sinn nicht verstehen, warum es dieses Vorkaufsrecht auf weitere Tickets gibt. Vorkaufsrechte sorgen doch nur dafür, dass immer dieselben kommen.
Gegen den KSC oder Dresden wg. Risikospiel ist das natürlich OK, aber Freiburg oder Pauli, echt jetzt !?!
Alles was geht, das ganze Potential eines so grossen Stadions muss angeboten werden, so kann man am ehesten noch höhere Zuschauerzahlen schaffen und so neue FCK-Fans im Stadion begrüßen.
Die mediale Aussenwirkung möglichst hoher Zuschauerzahlen ist doch super, bringt zudem Geld und weckt das Interesse weiterer Sponsoren, bis hin zu Spielern, die Bock haben auf unsern Berg!!!
Leute bedient Euch, kauft Karten, füllt die Bude und brüllt wie in den 90ern!!!
Zwingt die Geschäftsleitung so, dass die IT Plattformen auf Vordermann gebracht werden müssen. Es kann auch dort Hirn regnen !
Kommt zum FCK, wer da gerade als Gast kommt ist doch gar nicht so wichtig. Wenn der Betze spielt, dann geht es um 3 Punkte für den geilsten Club der Welt oder wie gg. SCF ums Weiterkommen im Pokal!
Gute Stimmung ist alles, sie kann enorm weit tragen !!!
Ligaerhalt 2023!
Tja, da frage ich mich echt wie so Entscheidungen zustande kommen. Inkompetenz oder machen sich hier Leute absichtlich die Taschen voll. Alleine bei viagogo gibt es jetzt gerade schon über 100 Karten für das Spiel gegen St. Pauli.
Und selbst bei denen, welche ihre Karten nicht im Internet verhökern: Da wird halt die Tante mitgenommen, die auch mal ein Spiel sehen wollte und der Arbeitskollege, der eigentlich Dortmund-Fan ist und die Oma und die Schwiegermutter und weiß ich wer. Langjährige Fans, die sich vielleicht zu diesen Zeiten keine Dauerkarte leisten können, oder einfach zu weit weg wohnen, bleiben außen vor.
Dann braucht man aber auch nicht die Erwartung haben, dass die Leute dann bei unattraktiven Spielen in Scharen kommen und voller Dankbarkeit das Stadion füllen.
Zudem können bei diesem inzestuösen System auch kaum neue Fanschichten erschlossen werden.
Bei uns im Raum Frankenthal/Ludwigshafen gibt es außer ein paar alten Pfälzern kaum noch FCK-Fans. Da gehen viele sogar lieber nach Mainz oder Hoffenheim, wo man zumindest an Karten kommt...