Und weiter geht die Posse:
das Ticket ist ein zweites Mal hinterlegt worden und ich wurde erneut gebeten nachzusehen. Tatsächlich war es nun auch da. Beim Buchen der Karte kam es dann zu 5 Min Ladezeit nach der Paypal Buchung, die schließlich in einem Abbruch endete mit der Bitte, den Vorgang zu wiederholen.
Dummerweise kam während des ewigen Ladevorgangs per EMail schon die Paypal Bestätigung der Abbuchung. Ich habe es trotzdem versucht zu wiederholen, vllt wird es erkannt und direkt abgeschlossen, aber nein, es sollte eine erneuten Paypal Buchung angestoßen werden.
Also erneut Mail an
shop@fck.de mit der Buchungs und Rechnungsnummer der Paypal Abbuchung mit der Bitte um Zuweisung zu meiner Karte...
Wie hier schon erwähnt. Unglauglich was dieser Ticketshop den Mitarbeitern für eine Arbeit bereitet, anstatt eine Hilfe darzustellen und die Manpower für richtigen Service nutzen zu können.