Forum

Vorbericht FCK-H96 | Der Mythos Betze kehrt zurück auf die große Bühne (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Hannover?

Die Roten Teufel holen die ersten drei Punkte
107
70%
Das Spiel endet Remis
36
24%
Hannover gelingt ein Auswärtssieg
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Flo hat geschrieben:@TuK_Kugelfang: Schau mal, Thomas hatte dazu vor ein paar Tagen hier was geschrieben: viewtopic.php?p=1403758#p1403758
Ah, danke für die Info.
Hatte nur hier geschaut:
https://www.der-betze-brennt.de/interak ... ertipp.php
Lautern ist der geilste Club der Welt!
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Wunderschönen Guten Morgen zusammen.

ein guter Tag für den ersten 2 Liga Sieg seit 4 Jahren. :D
Vorfreude riesig - Wetter perfekt. :teufel2:

@FCK: bitte macht doch die 19.er Blöcke auf.
Stellt ein paar Ordner dort ab und gut ist.
die 2T Gäste-Fans sollten doch da nicht der Grund für sein. :|
Es gehen minütlich weiter Tickets weg.
Aber zusammenhängend ist nicht gescheites mehr da.
von 10-20 Plätzen auf der Nord abgesehen. :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
JG

Beitrag von JG »

Genauso hab ich es mir schon gedacht. Jetzt haben die den unattraktivsten Block im ganzen Stadion freigeschaltet. 22.4. Anstatt den 19.1 zu öffnen... :nachdenklich:
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich freue mich wie schon lange nicht mehr heute im Stadion sein zu dürfen.

Auch wenn wir mit Hannover 96 einen ambitionierten Gegner haben werden, sollte unsere eingeschworene Truppe denen einen guten Schlagabtausch bieten und die drei Punkte knapp aber verdient einfahren.

Und dann noch "dem Norbert sei Tribün" im "Fritz seinem Stadion".

Hier noch ein paar Hinweise von der Website des SWR.

In Sachen Pyro-Unterstützung kopiere ich die Passage sogar raus:
Die Polizei bittet darum, keine Feuerwerkskörper auf dem Weg zum oder vom Stadion abzubrennen. "Pyrotechnische Gegenstände sind gefährlich und haben in Fußballstadien und Menschenmengen nichts zu suchen", heißt es von der Polizei. Wer trotzdem zündelt, musst mit einer Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung und Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz rechnen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

JG hat geschrieben:Genauso hab ich es mir schon gedacht. Jetzt haben die den unattraktivsten Block im ganzen Stadion freigeschaltet. 22.4. Anstatt den 19.1 zu öffnen... :nachdenklich:

Absoluter Wahnsinn echt,ich hab gerade meinen 3 Kollegen abgesagt für heute und werde die 300 km nicht auf mich nehmen,um oben in der Ecke das Spiel zu verfolgen...

Allgemein Frage ich mich,ob man aus dem 19.1 nicht lieber nen Gästeblock machen sollte,Vereine wie Karlsruhe oder Hamburg würden den sicher voll machen,für FCK Fans scheint es die 19er Blöcke ja nicht mehr zu geben... vielleicht gibt es auch andere Alternativen die man aus den Blöcken machen könnte :cry:
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

@Teufel85 Kumm eriwwer un nuff!
Kann den Unmut ja verstehen. Aber Betze ist schon immer chaotisch, ein wenig lieben wir ihn doch alle dafür ;-)

Und nebenbei, die besten Reisen sind meist spontan, ungewiss und chaotisch.
Die Ticketschalter werden offen sein und irgendwo wird ein muckliges Plätzchen für Euch 4 sein. Und nach drei Punkten, ner Schorle und ner Worscht ist der ganze Terz nur noch eine weitere, schmückende Anekdote.

Es wird legendär!
11Kuntz

Beitrag von 11Kuntz »

So ist es. Und außerdem sieht man die taktischen Feinheiten aus den 4er Blöcken tatsächlich am Besten ;-)
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Versuche seit 4 Stunden online Karten einzusehen bzw. zu kaufen.
Keine Chance. Richtiger Lappenserver. Jeden Spieltag das selbe. Echt Wahnsinn
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Freitag Abend, Saison-Auftakt, Heimspiel bei Flutlicht, Übertragung im Free TV - was für eine Werbemöglichkeit für den Verein! Man sollte meinen, dass man alles, wirklich alles unternimmt, um die Hütte voll zu kriegen und ein beeindruckendes Bild abzugeben. Stattdessen drängt sich echt der Eindruck auf, Kartenverkäufe müssen unter allen Umständen vermieden werden.

Wer bei dem Server und diesem, sorry, verkackten System noch nicht aufgegeben hat, hat meinen höchsten Respekt.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Unsere lieben Freunde haben sich ja was tolles überlegt, super: Rheinpfalz und sonstige Quellen.

"Was ist in der Kantstraße zu beachten?
Um eine schnellere Abreise der Fans zum Parkplatz Schweinsdell zu ermöglichen, werden in der Kantstraße bis einschließlich des Wendehammers nach dem Spiel ausschließlich Pendelbusse verkehren, teilt die Polizei mit. Privatautos können zunächst nur in Richtung Bremer Straße und Im Dunkeltälchen abfahren."

Das haben die wohl auch nach dem Dresden Spiel gemacht, vermute ich mal. Da war das Chaos nämlich erst Recht da.
Nach dem Spiel heißt dann 2 Stunden oder 3 ? Und die ganzen PKW's stauen sich dann in die andere Richtung und es geht nix. Na Hauptsache die frisch renovierte und breite Kantstraße ist den Bussen vorbehalten. Was ist denn mit Einbahnstraße und Abflussregelung ? lief doch bis jetzt bestens. Tut mir leid, kann ich nicht verstehen. :kotz: :knodder:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Ja, es wäre sinnvoll, wenn auch der nicht-sportliche Bereich beim FCK jetzt endlich mal Bundesliga-Niveau erreicht. Das kann kein Zufall sein. Der Name Rosskopf fällt leider seit einer Ewigkeit auch immer wieder, wenn es um Dillettantismus und Vetterles geht...ich kann das nicht beurteilen, könnte aber was Wahres dran sein.

Platzhirsche haben seit jeher jeden aufstrebenden Verein klein gekriegt.

H 96 soll jetzt übrigens der Top-Favorit auf den Aufstieg sein:

https://www.welt.de/sport/fussball/2-bu ... ionen.html
BadnerTeufel
Beitrag von BadnerTeufel »

Für alle, die noch Karten suchen und nicht ganz oben hinter nem Pfeiler sitzen wollen:
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen 2 Plätze in Block 2.1 Reihe 5 abgeben.
Macht mir ein faires Angebot (Originalpreis waren 82€), macht für mich mit Stimmung und trinkt ein Bier für mich mit, dann sind die Karten euch.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Wir müssen kämpferisch und spielerisch dagegenhalten, dann ist durchaus auch eine Überraschung gegen den Aufstiegsfavoriten aus Hannover drin.

Der Kader bietet durchaus noch großes Potenzial. Speziell in Corona-Zeiten ist der Teamgeist über die Saison wichtig. Ebenso die Abwehrmentalität der letzten Saison in die neue Saison übertragen, wenngleich dies mit der Viererkette schwierig wird.
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

@FCKinDD Fahr einfach los. Deine Bestellung ist ja im System. Das würde ich riskieren . Und dann an der Süd oder Ost an den Clearing Stellen Deine Bestellung nachweisen. Die drucken dir dann sicher vor Ort aus... :teufel2:
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

So Sommerpause ist rum, wir sind in Liga 2. Lasst uns diesen Abend nach den vergangenen Jahren einfach nur genießen und unsere Männer in Rot nach vorne pushen. Ich habe einfach nur Lust auf den Betze :teufel2:
Jupp64 Cologne

Beitrag von Jupp64 Cologne »

Könnte ne enge Kiste mit wenig Toren werden - dennoch geht der FCK für mich als Favorit ins Spiel.
Für die Truppe hat das heutige Spiel Pokalspiel-Charakter und der Betze hat Erstliga-Niveau.
Die 1 steht für Heimsieg - haut rein.
MarianHristov

Beitrag von MarianHristov »

Ich freu mich schon auf den Saisonstart. Ich hoffe die Mannschaft macht genau da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört hat und geht mit der gleichen Mentalität ins Spiel wie beim Relegationsrückspiel. Dann bleiben 3 Punkte auf dem Betze.

Hoffentlich läuft das Spiel auf Sat1 UHD, dass wäre mein erstes Lautern-Spiel in UHD :daumen:
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Alex76 hat geschrieben:Wir müssen kämpferisch und spielerisch dagegenhalten, dann ist durchaus auch eine Überraschung gegen den Aufstiegsfavoriten aus Hannover drin.

Der Kader bietet durchaus noch großes Potenzial. Speziell in Corona-Zeiten ist der Teamgeist über die Saison wichtig. Ebenso die Abwehrmentalität der letzten Saison in die neue Saison übertragen, wenngleich dies mit der Viererkette schwierig wird.
also Aufstiegsfavorit ist Hannover sicher nicht. Die haben die letzten Jahre gegen den Abstieg gespielt und sind sicher froh, wenn sie erstmal im gesicherten Mittelfeld landen. Aufstiegseuphorie, Auftaktspiel im vollen Betze, die Vorteile sind klar bei uns, super Los zum ersten Spieltag, diesen Joker muss man einfach ziehen
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Hannover wird von den Zweitligatrainern nach dem HSV als 2. Aufstiegsfavorit genannt. Mit deiner Einschätzung, dass die übers gesicherte Mittelfeld froh wären, stehst du eher alleine.
DubbeDeiwel

Beitrag von DubbeDeiwel »

19.1 / 19.2 nicht öffnen; aber dafür die Ecke hochstapelen ... echt traurig :?

Hauf ein schönes Flutlich-Spiel. Nur der FCK :daumen:
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:
wolle

Beitrag von wolle »

Auf zum ersten Spiel und gleich ein Dejavu was den Service angeht. Ganz überraschend wollen hunderte ihr Guthaben einlösen und was bietet der Fck, einen Schalter!!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

@Wolle: keine Angst, Du wirst auch beim Catering nicht enttäuscht. Alles wie immer. Auf der Nord noch sehr übersichtliche Schlangen, aber es geht seit 5 Minuten trotzdem keinen Zentimeter nach vorne. :lol: :lol:
Das Eckige muss ins Runde
CGS

Beitrag von CGS »

Entgegen der Ankündigungen funktioniert auch Google Pay aktuell nicht. Zudem muss die Karte eingesteckt werden und in der Meute offen die Pin eingegeben werden. Naja, muss ja noch verbesserungspotential geben....
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Schön für Menschen wie mich, die sich drauf verlassen und nur ihr iPhone dabei haben :lol:

Das beste finde ich aber die, die gerade nur mit Betzecard in der Hand vor achselzuckendend Mitarbeitern stehen und nix bekommen. Kam die Kommunikation wohl auch nicht gut an

Und Becherrückgabe geht nur noch an einer sogenannten Becherrückgabestation. Hinweis ist ein ausgedrucktes A4 Blatt an der Seite vom Stand

Edit: ApplePay und kontaktlose EC Karte von der Sparkasse geht problemlos auf der Nord.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 15.07.2022, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Allen die live dabei sind Ein Tolles Spiel!
Werde das Spiel am Fernseher ansehen, werde sicher einige Spiele auch live besuchen. Heute ein Guter Auftakt und immer schön Punkte sammeln! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Gesperrt