Forum

Generalprobe geglückt: Lautern schlägt Eupen mit 4:1 | "Gibt uns breite Brust" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

I h ertappe mich immer wieder dabei, diesen Automatismus anzuwenden, beim öffnen der Kicker-App auf "Liga3" zu tippen :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Lass das, @Betze_FUX! Wir sind jetzt Zweitligisten, lerne das und zwar zügig! :lol: :prost:

Was Freitag betrifft: die Erfolgsquote bei Heimspielen, bei denen ich nuff gange bin, lag zuletzt bei 100%. Insofern steigen wir am Freitagabend in die 1. BL auf, um mal bei den Extremen zu bleiben. :lol:

Bei etwas weniger Dummgebabbels meinerseits sage ich: ich erwarte für Freitag nix außer guter Stimmung und einem mehr oder minder vollen Haus. Ich erwarte keinen Sieg, aber dass wir unsere Kampfmoral zeigen und es Hannover so schwer wie möglich machen. Über einen Heimsieg zum Saisonauftakt würde ich ich allerdings freuen, so oder so. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Denke schon, dass ich fein differenziert habe.

"Ein Sieg zu Beginn und der FCK mischt ganz vorne mit. Auf einen gutem Lauf kommt es an".

Da ist kein Scharz-Weiß, sonderm so wie es halt läuft im Sport. Wie Siegerteams entstehen.
Antworten