rebecca hat geschrieben:weiß jemand zufällig, ob es nun ein öffentliches training mit vorstellung der mannschaft während das stadionfestes geben wird oder nicht????
sonst würde es ja reichen, erst zum spiel ins stadion zu kommen.
von daher: ne echte fehlplanung!
Es wird kein öffentliches Training geben. Daher auch der Beginn des Stadionfestes erst um 12 Uhr statt wie gewohnt um 10.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Steffbert hat geschrieben:(...)
16.30 Verleihung des Sonderehrenbundestverdienstkeuzes am Doppelbande für das besondere Engagement um die deutsche Jugenderziehung in Punkto Ethik an Herrn Dietmar Hopp durch Bundespräsident Horst Köhler im Beisein des DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger.
17.00 Uhr Die neugegründeten Hoffe-Ultras (alle beide, namentlich Herr Privatdozent Dr. Hartmut Altmeier, Neurochirurg und Prof. Dr. Dr. Werner Kammerberg, Inhaber des Lehrstuhls für Klassische Philosohie an der Universität Heidelberg) präsentieren auf der Osttribüne den den Doppelhalter "Ein Dorf - Ein Ziel".
(...)
Du hast vergessen:
16.45 Uhr Herr Hopp unterzeichnet den Vertrag mit den Pfalzwerken für Herzblut-Strom in der Dietmar-Hopp-Arena.

@Steffbert jetzt habe ich beinahe Deinen Beitrag verpasst!
Ich würde noch den offiziellen Fanschal Hoff-Lautern erwähnen, den jeder Fan erwerben kann um seinen Verein finanziell unterstützen zu können.
Er kostet 50€ für Lauternfans, für Hoffenheimer 5€, es gibt aber hier noch ein handsigniertes Trikot dazu. Der Verkaufserlös geht direkt und in voller Höhe an die jeweilige Manschaft.
Ich würde noch den offiziellen Fanschal Hoff-Lautern erwähnen, den jeder Fan erwerben kann um seinen Verein finanziell unterstützen zu können.
Er kostet 50€ für Lauternfans, für Hoffenheimer 5€, es gibt aber hier noch ein handsigniertes Trikot dazu. Der Verkaufserlös geht direkt und in voller Höhe an die jeweilige Manschaft.

Es gibt immer was zu lachen.
Und die feierliche Übergabe des Gastgeschenkes: Unser neuer Spürmer Vedad Ibisevic. Das wär doch was!
hey leute
hätte mal ne frage; weiß jemand ob schon ein genauer zeitplan für sonntag raus ist?
lg
hätte mal ne frage; weiß jemand ob schon ein genauer zeitplan für sonntag raus ist?
lg
Hellboy hat geschrieben:Und die feierliche Übergabe des Gastgeschenkes: Unser neuer Spürmer Vedad Ibisevic. Das wär doch was!
Wenn das wirklich passiert, dann werde ich mich nochmal ausführlicher zu Wort melden. Das würde wirklich dem Fass den Boden aufschlagen

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
HUIIIIIIIIIIIII
Warumß
liest meinen beitrag bei stadionfest mit tollem programm
HUIIIIIIIIIIIII
Warumß
liest meinen beitrag bei stadionfest mit tollem programm
HUIIIIIIIIIIIII
We love you K-Town, we do!
zweite niederlage in folge. dann spielen wir ja wieder gegen den abstieg ;O
Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5743
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg