Rotweisrotsaar hat geschrieben:@Dirmsteiner84
Ich antworte jetzt ein letztes Mal auf eure Spezialisten Meinung!!!!
Das Spiel gegen Hannover das wir Zuhause 0:4 verloren haben hat Mwene das schlechteste Spiel eines Spieler im FCK Trikot gezeigt,ich glaube das allerschlechteste!!!!wer was anderes sagt verschließt die Augen und will provozieren!
Um ihn geht es hier aber nicht!
Und ja ich habe die Viktoria aus Berlin oft beobachtet,weil ein jahrelanger guter Kumpel von mir dort wohnt und ja sage und schreibe Fan von Viktoria Berlin ist.
Und ja es sind verdammt viele Gegentore über die linke Seite gefallen!
Und ach sieh Mal an ezeh ist auch noch Linksverteidiger!!!!!
Ihr solltet ganz einfach Mal die Augen auf machen und selbst schauen anstatt zu schreiben wer alles Schwachsinn schreibt,denn das Niveau hier fällt immer weiter ab,es werden teile zitiert und dann darüber geurteilt ,obwohl es meist völlig zusammenhangslos ist.
Fast euch an die eigene Nase!
Ganz ohne Provokation, aber es ist wie so oft: Viele Ausrufezeichen machen einen Beitrag leider nicht richtiger.
Ja, Mwene war beim Eröffnungsspiel gegen 96 schwach, aber ich wage doch zu bezweifeln, dass dies die schlechteste Leistung eines Teufels, wie man so schön sagt, ever ever ever war.
Und überhaupt ist es schon grotesk, dass du ausgerechnet ihn als Beispiel anführst, denn er war in der Katastrophensaison einer der wenigen Lichtblicke und hat es danach so weit wie kein anderer aus dem damaligen Aufgebot gebracht, Nationalmannschaft inklusive.
Sollte es zu einem Transfer von Ezeh kommen und er im Nachhinein ebenfalls die dickste Karriere aus unserem aktuellen Kader machen, ist mir das sehr recht, nur die Begleitumstände (Abstieg, ablösefreier Verlust) sollten dann bitte doch anders sein.
Ich kenne jedoch den Spieler kaum und habe zugegebenermaßen die Viktoria aus der Hauptstadt eher weniger beobachtet.
Er scheint, soweit ist man sich ja wohl einig, seine Stärken eher in der Offensive zu haben. Für eine eher defensiv ausgerichteten Aufsteiger eignet er sich wohl (zunächst) eher als Schienenspieler in der Dreierkette (welche wir aber voraussichtlich nicht spielen werden) oder auf dem offensiven Flügel. Mit 20 Jahren gibt es ja zumindest auch noch die Hoffnung, das man ihm im Laufe der Spielzeit noch gewisse Defensivskills beibringen kann.
Ich stimme dir jedoch zu, dass der aktuelle Kader nur bedingt zweitligatauglich ist. Dabei sind mit Dittgen, Neudecker, Taz, Verlaat oder sogar Lakenmacher zahlreiche Kicker in die dritte Liga gewechselt, mit denen man diesen Umstand hätte ändern können. Bin daher gespannt, wen TH denn noch an Land ziehen wird.