Ich wüsste nicht wie das funktionieren soll. Noch nie was von einer solchen Möglichkeit gehört

Wie lief es ab, hast du eine Mail bekommen oder einen Anruf, oder bist du selbst durchgekommen?oleola hat geschrieben:Puh, jetzt hat es tatsächlich geklappt.
Ich habe eine Mail bekommen. Sie haben mein Kundenkonto von Mitglied auf Dauerkartenbesitzer geändert. Danach wurde der Platz angezeigt.Marky hat geschrieben:Wie lief es ab, hast du eine Mail bekommen oder einen Anruf, oder bist du selbst durchgekommen?oleola hat geschrieben:Puh, jetzt hat es tatsächlich geklappt.
Wenn ich diese Überschrift lese,...bekomm ich echt nen Ständer!! Angeblich kann ich jetzt ne DK kaufen?? Natürlich nicht. Hätte mich auch gewundert. Hab ja noch nicht mal die Mitgliedsbestätigung, die ich vor Wochen beantragt habe. Und im Online-shop, geht nichts bei mir. Hoffentlich sind wir zum Saisonbeginn nicht genauso überfordert wie beim Verkauf von Dauerkarten. Wenn´s morgen nicht klappt,....scheiß ich auf die Dauerkarte.DBB hat geschrieben:Dauerkarten jetzt auch im freien Vorverkauf erhältlich
Danke....etwas verwirrend formuliert.....klingt so als ob die Karte nicht mehr verfügbar ist.....carpe-diabolos hat geschrieben:Dass deine Bestellung in Bearbeitung ist. Den gleichen Platz kannst du nicht mehrfach erwerben.
FCK1104 hat geschrieben:Was genau klappt denn nicht? Mit registrieren Kundenkonto sollte es unabhängig von Mitgliedschaft kein Problem sein an eine DK zu kommen.
Steht da, dass du nicht berechtigt bist?
hab mich interessehalber im Shop eingeloggt und konnte problemlos in jedem nicht geschwärzten Block eine DK auswählen. Hattest du vielleicht nur einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt?Betzefan1963 hat geschrieben:………Wenn´s morgen nicht klappt,....scheiß ich auf die Dauerkarte.
Hengen,.....mach was! Stell 450€ Jobber oder Teilzeitkräfte ein.So gehts nicht
Das kann ich so bestätigen. Die Dauerkarten, die ich verlängert habe, werden per Lastschrift abgebucht. Die neuen Dauerkarten, die ich bestellt habe, musste ich per Vorkasse zahlen.carpe-diabolos hat geschrieben:Auf der Reservierungsbestätigung müsste Lastschrift stehen. Vorkasse steht zwar wohl bei allen Bestellern im Kundenkonto, aber das ist nicht der reale Bezahlweg.
plüschkissen hat geschrieben:hab mich interessehalber im Shop eingeloggt und konnte problemlos in jedem nicht geschwärzten Block eine DK auswählen. Hattest du vielleicht nur einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt?Betzefan1963 hat geschrieben:………Wenn´s morgen nicht klappt,....scheiß ich auf die Dauerkarte.
Hengen,.....mach was! Stell 450€ Jobber oder Teilzeitkräfte ein.So gehts nicht
superBetzefan1963 hat geschrieben:
EDIT:!!!! Habe meinen Ad-Blocker und Cockie-Blocker deaktiviert,......es klappt jetzt