Stefan, geh deinen Weg, wir unterstützen dich ! ! !

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll. So gut die aktion auch ist. Man sollte dabei nicht vergessen das dieses geld dann nächstes jahr fehlt. Sollte es natürlich 1Mio+xxx einspielen, könnte wir uns nochmal verstärken. Wird das nicht so sein, dann, ja dann ist die kohle weg und fehlt nächstes jahr.
Respekt aber trotzdem das SK so mutig ist und diesen weg geht.
Schwenker hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll. So gut die aktion auch ist. Man sollte dabei nicht vergessen das dieses geld dann nächstes jahr fehlt. Sollte es natürlich 1Mio+xxx einspielen, könnte wir uns nochmal verstärken. Wird das nicht so sein, dann, ja dann ist die kohle weg und fehlt nächstes jahr.
Respekt aber trotzdem das SK so mutig ist und diesen weg geht.
Wieso is sie denn weg? Sie ist nur einfach früher da, und mit Kapital, was man früher hat, kann man auch früher investieren.
Da wird nix wegkommen
EchterLauterer hat geschrieben:Ich weiß, wofür das Geld gebraucht wird!
Stand eben in den Google-Anzeigen, die bei dbb eingeblendet werden:
----------------------------
Fussballstadion kaufen
Fritz Walter Stadion ab 9.95 €. Zeige der Fangemeinde Dein Stadion!
www.whatsyourplace.de
Ich glaub, für den Preis nehm ichs!
kepptn hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Ich weiß, wofür das Geld gebraucht wird!
Fussballstadion kaufen
www.whatsyourplace.de
Ich geb 2,50 dazu und benenn dafür die West nach mir um.![]()
Wegen der Dauerkarte. Ich nehem nicht an das die Mehreinnahmen dieses Jahr soviel mehr bringen. Selbst wenn jeder der angegebenen 15k Dauerkarteninhaber aufstockt sind das gerademal 200k mehr Einnahmen. Was kann man dafür groß reissen? Wenn man dem dan entgegensetzt das man nächstes Jahr mit den DK mehr einnehmen wird weil der Rabatt wegfältt und die Liga gehalten wird...
kepptn hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Ich weiß, wofür das Geld gebraucht wird!
Fussballstadion kaufen
www.whatsyourplace.de
Ich geb 2,50 dazu und benenn dafür die West nach mir um.![]()
Wegen der Dauerkarte. Ich nehem nicht an das die Mehreinnahmen dieses Jahr soviel mehr bringen. Selbst wenn jeder der angegebenen 15k Dauerkarteninhaber aufstockt sind das gerademal 200k mehr Einnahmen. Was kann man dafür groß reissen? Wenn man dem dan entgegensetzt das man nächstes Jahr mit den DK mehr einnehmen wird weil der Rabatt wegfältt und die Liga gehalten wird...
Betze8.1west hat geschrieben:Ich bin da nicht ganz so überzeugt von, für uns Fans sicher eine schöne Sache, aber wie schon erwähnt wurde, was ist dann nächstes Jahr?
Das Geld das nun schon für die Karten 09/10 eingenommen wird, legt SK sicherlich nicht auf die hohe Kante sondern wirds noch dieses Jahr investieren.
Das bedeutet aber das in der nächsten Saison einiges Geld weniger da sein wird, bin mal gespannt obs dazu noch eine Stellungnahme geben wird.
Hellfire hat geschrieben:Da ist oben links die Rede von "Herzblutfinale - Der Film" ab 06. August - klingt extrem interessant, weiß jemand mehr? Kölnspiel?