Du wählst deinen Sitzplatz aus.matteagle hat geschrieben:servus, kann man bei den Sitzplätzen nur den Block auswählen und bekommt die Plätze dann zugewiesen oder kann man die Plätze wählen?
Da ich zu denen gehöre, die Probleme mit der Dauerkarte haben, muss ich doch mal was zu dem zitierten loswerden.Wer seine Dauerkarte verlängern möchte, muss aufgrund einer Gesetzesänderung bezüglich Abonnements unabhängig vom gewählten Modell seine bestehende Dauerkarte über den Online-Shop neu bestätigen. Eine automatische Verlängerung erfolgt nicht!
Verkaufsphase 2 wird mit Sicherheit nicht während Verkaufsphase 1 starten. Dann bräuchte man nämlich keine Verkausphasen, wenn eh alles zusammen startet.Dirmsteiner84 hat geschrieben:Weiß jemand ungefähr wann Verkaufsphase 2 losgeht?
Geht das noch während Verkaufsphase 1 los?
oder denkt ihr erst ab 25.06.? nach Verkaufsphase 1 , würde es als ein wenig spät sehen, da ja noch Verkaufsphase 3 gestartet werden muss für Leute die weder Mitglied sind, noch ne Dauerkarte hatten.
Man darf halt einfach nicht vergessen, dass wir seit X Jahren kein Bundesligist mehr sind.oleola hat geschrieben: Und zu unserem Service. Bei den Mainzern kann man einfach online einen telefonischen Rückruf vereinbaren. Man bekommt freie Termine angezeigt. Das wäre auch was für uns. Ich versuche seit Tagen telefonisch durchzukommen, aber eine Audienz beim Papst erscheint mir einfacher...
Das bedeutet ja aber dann dass 3 Woche vor Saisonstart die Phase 2 beginnt. Und die Phase 3 dann kurz vor knapp.Michel85 hat geschrieben:Verkaufsphase 2 wird mit Sicherheit nicht während Verkaufsphase 1 starten. Dann bräuchte man nämlich keine Verkausphasen, wenn eh alles zusammen startet.Dirmsteiner84 hat geschrieben:Weiß jemand ungefähr wann Verkaufsphase 2 losgeht?
oder denkt ihr erst ab 25.06.? nach Verkaufsphase 1 , würde es als ein wenig spät sehen, da ja noch Verkaufsphase 3 gestartet werden muss für Leute die weder Mitglied sind, noch ne Dauerkarte hatten.
Probiere es einfach per Mail. Das dauert zwar auch ein paar Tage aber bei mir hat sich der FCK heute gemeldet; meine Reservierungen sind nun verfügbar. Da die Kartennummer auf meine Frau registriert war, hat es mit meinem Login nicht geklappt. Nun haben die einfach meine Frau da reingeschrieben und alles war gut - bis auf die Tatsache, dass meine Frau nun am 01.01.1753 geboren ist.oleola hat geschrieben:Da ich zu denen gehöre, die Probleme mit der Dauerkarte haben
Das mag alles stimmen, aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass wir was die Fans angeht immer noch den Zuspruch wie mindestens ein 2. Ligist ihn hat haben. Und wenn man das bewältigen will, darf man eben nicht beim Service sparen.Datenleak hat geschrieben:Man darf halt einfach nicht vergessen, dass wir seit X Jahren kein Bundesligist mehr sind.oleola hat geschrieben: Und zu unserem Service. Bei den Mainzern kann man einfach online einen telefonischen Rückruf vereinbaren. Man bekommt freie Termine angezeigt. Das wäre auch was für uns. Ich versuche seit Tagen telefonisch durchzukommen, aber eine Audienz beim Papst erscheint mir einfacher...
Um Rückruftermine zu vereinbaren benötigst du halt Personal das dann auch anruft und die Gibt es bei uns in der Masse die man bräuchte ganz sicher nicht.
Hier muss sogar der IT Administrator nebenbei den Onlineshop pflegen
Das klingt gut - danke für die Info. Lasst uns einfach noch ein wenig Geduld haben. Ich möchte nicht wissen, was da "oben" gerade los ist. Man hört ja überall nur noch: Wie kommt man an eine Dauerkarte?WM1954 hat geschrieben:Probiere es einfach per Mail. Das dauert zwar auch ein paar Tage aber bei mir hat sich der FCK heute gemeldet; meine Reservierungen sind nun verfügbar. Da die Kartennummer auf meine Frau registriert war, hat es mit meinem Login nicht geklappt. Nun haben die einfach meine Frau da reingeschrieben und alles war gut - bis auf die Tatsache, dass meine Frau nun am 01.01.1753 geboren ist.oleola hat geschrieben:Da ich zu denen gehöre, die Probleme mit der Dauerkarte haben
Michel85 hat geschrieben:Verkaufsphase 2 wird mit Sicherheit nicht während Verkaufsphase 1 starten. Dann bräuchte man nämlich keine Verkausphasen, wenn eh alles zusammen startet.Dirmsteiner84 hat geschrieben:Weiß jemand ungefähr wann Verkaufsphase 2 losgeht?