hatschongelb hat geschrieben:Da fordern manche den 7-Jahre-Bankdrücker Sippel und kritisieren den 7-Jahre-Stammtorwart Luthe als zu schwach? Das kann ich ja gerade mal gar nicht nachvollziehen.
Gut, dass sich TH nicht von Folklore leiten lässt.
Comu6 hat geschrieben:Wer kritisiert ihn als zu schwach? Ich habe KEINEN Kommentar gelesen aus dem das abzuleiten wäre.
Passte nur zu gut in deine Argumentation, oder wie?
Die folgenden Kommentare muss ich mir wohl eingebildet haben...
Philippee hat geschrieben:Wenn ich mich zwischen Luthe und Sippel entscheiden müsste, würde meine Wahl ganz klar auf Sippel fallen! Ich halte Luthe für einen der schwächsten Torhüter in der Bundesliga - soweit ich das beurteilen kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
MH85 hat geschrieben:Freue mich über jede Verstärkung. Aber das hier Leute sippel alles absprechen und zu luthe meinen, er wäre eine top verstärkung verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich mir einen hole, dann auch einer der wirklich top ist oder gar keiner. Das ist für mich genauso wenig eine Verstärkung wie bünning oder zolinski. Bleib dabei. Zu warten bis Ende August kann gut gehen, kann aber auch eher nach hinten losgehen.
ExilDeiwel hat geschrieben::
Ich muss @MarcoReichGott mal zustimmen: Luthe hat so manche Patzer drin und wir werden uns sicherlich das eine oder andere mal die Haare raufen. Es gab bei Union immer wieder einmal Situationen, wo man sich fragte, was macht er denn jetzt?
Bin mal gespannt, ob du die Größe hast, dich zu entschuldigen.