Westkurvenalex hat geschrieben:...kommt ein wenig spät. Ich habe jetzt eine "normale" bestellt
R-Town hat geschrieben:Muss man wenn man seine Dauerkarte aufwerten lassen will das Geld für die Saison 09/10 JETZT schon bezahlen??
Wayne hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Muss man wenn man seine Dauerkarte aufwerten lassen will das Geld für die Saison 09/10 JETZT schon bezahlen??
ja!! Lesen
man bekommt nochmal eine reservierungsbestätigung....
R-Town hat geschrieben:Wayne hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Muss man wenn man seine Dauerkarte aufwerten lassen will das Geld für die Saison 09/10 JETZT schon bezahlen??
ja!! Lesen
Hab das schon gelesen, doch so richtig klar klingt das nicht..Naja das kann ich aber dann vergessen..brauch mein Geld im Moment für andere Dinge, auch wenn ich mir nächstes Jahr sicher wieder ne DK hole..
Scar hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Wayne hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Muss man wenn man seine Dauerkarte aufwerten lassen will das Geld für die Saison 09/10 JETZT schon bezahlen??
ja!! Lesen
Hab das schon gelesen, doch so richtig klar klingt das nicht..Naja das kann ich aber dann vergessen..brauch mein Geld im Moment für andere Dinge, auch wenn ich mir nächstes Jahr sicher wieder ne DK hole..
Aber man kann sie doch das ganze Jahr verlängern lassen und nicht nur ´nen bestimmten Zeitraum oder? Von daher wenn du mal die Kohle übrig hast, kannste ja verlängern wann du willst, muss ja net zwangsläufig in den nächsten Wochen sein. Oder hab ich da was missverstanden?
R-Town hat geschrieben:Scar hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Wayne hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Muss man wenn man seine Dauerkarte aufwerten lassen will das Geld für die Saison 09/10 JETZT schon bezahlen??
ja!! Lesen
Aber man kann sie doch das ganze Jahr verlängern lassen und nicht nur ´nen bestimmten Zeitraum oder? Von daher wenn du mal die Kohle übrig hast, kannste ja verlängern wann du willst, muss ja net zwangsläufig in den nächsten Wochen sein. Oder hab ich da was missverstanden?
Das kann gut sein! Aber da findet man auch nix dazu auf der Seite..
Olli hat geschrieben:Ich hab meine Dauerkarte auch für das 2. Jahr bestätigt! Ich geh davon aus, dass ich nun eine Reservierungsbestätigung mit einem Betrag von 108 Euro bekomme oder? Weil die für diese Saison habe ich ja schon bezahlt!