Ja, manchmal trifft geballtes Halbwissen auf gefühltes (Nicht-)Wissen. Und schon steht die Schlagzeile.Hellboy hat geschrieben:Der ist nach seiner Leihe bei uns zu dem Erstligisten zurückgekehrt, bei dem er unter Vertrag stand…!?Jean-P hat geschrieben:Aber ich halte nichts davon Spieler erneut zu verpflichten die es im ersten Anlauf schon nicht bei uns geschafft haben.
Meine Güte, ey…
Füllt die Krankenkasse auch den Kaderplatz entsprechend auf?Wenn Thommy nicht verletzungsfrei bleibt, greift die Krankenversicherung/Lohnfortzahlung. Dann kostet es nicht viel, bringt aber halt auch nicht viel, klar.
Boah, weißte... bei Leuten wie dir kann man sich ja nur an den Kopf packen...Jean-P hat geschrieben: Saison 21/22: 11 Spiele 0 Vorlagen 0 Tore
Saison 20/21: 8 Spiele 2 Vorlagen 0 Tore
Er hatte in seiner Karriere genau eine gute Saison in der Bundesliga, das war 2019/2020.
Wenn das schon als Leistungsnachweis für einen Transfercoup ausreicht…
Sicherlich nicht. Aber nur weil er in den letzten beiden Saisons mit Verletzungen zu kämpfen hatte, muss es diese Saison ja nicht genau so laufen.Lonly Devil hat geschrieben:Füllt die Krankenkasse auch den Kaderplatz entsprechend auf?Wenn Thommy nicht verletzungsfrei bleibt, greift die Krankenversicherung/Lohnfortzahlung. Dann kostet es nicht viel, bringt aber halt auch nicht viel, klar.![]()
Leistungsnachweis (TM) von letzter Saison
https://www.transfermarkt.de/erik-thomm ... ler/156779
Sehr gut zusammengefasst!Hellboy hat geschrieben:Was du unterschlägst:
16/17 - 17 Scorer-Punkte in 40 Spielen 3. Liga (genauso viel wie Hercher dieses Jahr)
17/18 - 8 Scorer-Punkte in 20 Spielen 1. Liga
18/19 - 2 Scorer-Punkte in 19 Spielen 1. Liga
19/20 - 11 Scorer-Punkte in 34 Spielen 1. Liga
20/21 - 2 Scorer-Punkte in 8 Spielen 1. Liga
...und dann fingen halt die Verletzungen an. In Folge:
21/22 - 0 Scorer-Punkt in 11 Spielen 1. Liga
Das sind jetzt wirklich keine ganz schlechten Statistiken, und der Junge hat wahrscheinlich mehr Bundesliga-Spiele auf dem Buckel als unser gesamter restlicher Kader.
Wenn es einen Grund gab hier keinen Namen zu nennen hättest du dich bei deinen weiteren Ausführungen aber auch zusammenreißen müssenWittlinger hat geschrieben:Habe gerade im Urlaub einen Spieler getroffen
Anscheinend war er nicht mit auf Mallorca
Gut dass ich mein Trikot dabei habe
Bekomme noch mein Autogramm von ihm.
Habe ihn nicht auf seine Situation angesprochen aber ich habe das Gefühl
Er ist sich mit seiner Situation nicht sicher.
Tommy könnte für ihn auch den Abschied bedeuten
Wittlinger hat geschrieben:Sessa ist scheinbar nicht mit nach Mallorca
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen
Er hat seinen Urlaub woanders geplant.
Er kam nach Aue zu Schuster wie geht das jetzt aus.
Wie sieht ihr die Situation
Was hat das mit Schuster zu tun, ich dachte Klose wird unser Trainer...Stefan231259 hat geschrieben:@Wittlinger:
Sessa hat einen geplanten und bereits gebuchten Urlaub wegen der Relegation verpasst. Vielleicht ist er da einfach später nachgereist?
Fakt ist allerdings, dass er in Aue mit Schuster Probleme hatte. Mal abwarten. Ich denke immer noch, dass der Knoten bei ihm irgendwann platzt. Der hat schon ein feines Füsschen.
Genauso sehe ich das auch. Dieser Spieler würde uns massiv verstärken. Er ist nicht nur toller Fußballer sondern auch offensichtlich ein super Typ. Das sagen zumindest die Foren in Stuttgart und Düsseldorf. Auch bei uns war er ja damals auch schon sehr gut und angenehm.Solingerteufel hat geschrieben:in düsseldorf gehöete er zu den stärksten und auch in stuttgart zeigte seine formkurve zuletzt nach oben. ich sehe das problem eher darin das er mit 1.8mio mw für unsre verhältnisse extrem viel vom gehaltsbudget aufbraucht.
meine meinung: würde uns ganz sicher nach vorne bringen wenn er fit bleibt, aber nur wenn wir einen einen günstigen vertrag aushandeln können. so ähnlich sehn das auch die düsseldorfer bei denen ist er ja auch im gespräch