phibee hat geschrieben:Hi, also ich mag diese Floskeln wie "Die Chancen stehen gut" überhaupt nicht. Wenn Matheo Raab der Auffassung ist, dass er dem FCK viel zu verdanken hat und der ganze Verein und die Fans sowie das Stadion so toll sind, dann kann er gleich sagen, dass er bleiben will und den Vertrag verlängern wird. Ansonsten soll er gehen, dann können wir uns ab sofort auch um Ersatz im Tor kümmern. Entweder oder... LG
Ach was.Das sind ganz normale Floskeln bevor man unterzeichnet.Klingt nach "letzte Vertragsdetails" zb Höhe der Ausstiegsklausel oder sowas.Dafür kann Raab nix dass solche Schlagzeilen kreiert werden.Meines Erachtens iat von Seite Raabs längst grünes Licht und was wir jetzt sehen sind eben letzte Details des Vertrags die die Parteien untereinander aushandeln.phibee hat geschrieben:Hi, also ich mag diese Floskeln wie "Die Chancen stehen gut" überhaupt nicht. Wenn Matheo Raab der Auffassung ist, dass er dem FCK viel zu verdanken hat und der ganze Verein und die Fans sowie das Stadion so toll sind, dann kann er gleich sagen, dass er bleiben will und den Vertrag verlängern wird. Ansonsten soll er gehen, dann können wir uns ab sofort auch um Ersatz im Tor kümmern. Entweder oder... LG
wolff1900 hat geschrieben:Also wen Raab gehen sollte ,würde ich versuchen den Torwart von Freiburg 2 ,Atubolu zu holen!Der war richtig stark![*]