Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Odenwalddevil » 25.05.2022, 08:51

Die Fahne weht in 64720 Michelstadt
Gestern in 64739 höchst mit 8 Mann/Frau geschaut und gefeiert.

Magenta kündigen und Sky aktivieren

Beitragvon Tom Dooley 13 » 25.05.2022, 08:53

Ich bin in 49545 auch noch nicht wieder klar! Was für ein Wahnsinn! Und immer wieder mega zu lesen, wo es überall :teufel2: gibt!

Beitragvon mster » 25.05.2022, 08:54

sschwarz hat geschrieben:Wir hatten eine Unterkunft in die Nähe des Bahnhofs und wurden auf dem Weg dorthin überfallen. 4 teilweise vermummte Dresden-"Fans" kamen von hinten auf uns zugerannt und haben uns (wir waren zu dritt) angegriffen. Ein Kumpel von mir hat einen Schlag in den Mund bekommen und dort geblutet, ich nen Schlag oder nen Tritt (so genau weiß ich das nicht mehr) an den Kopf. 2 Schals und ein Trikot geklaut. Zum Glück kam direkt ne Streife vorbeigefahren, dann sind sie abgehauen. Mit der Kopfverletzung bin ich dann ins Krankenhaus, zum Glück stellte es sich als nichts schlimmeres heraus.

InterCity Hotel? Das Konzept der Polizei von Bahnhof zum Stadion und zurück hat aus meiner Sicht gut funktioniert, aber vom Shuttle-Platz aus die paar Meter zum Hotel hatte ich kein gutes Gefühl. War daher für die kurze Strecke "inkognito" unterwegs.

Ein asoziales Pack ist das, hat man ja auch schön vor Abpfiff nochmal gesehen. Hätten am besten gleich den ganzen Block abgebrannt die Idioten!

Hoffe ihr konntet den Aufstieg trotzdem genießen! Kommt gut zurück! Und natürlich gute Besserung!

Beitragvon gilbert » 25.05.2022, 08:55

JAAAAAAA !!!! 17219 feiert mit und die Lauternfahne am Carport weht voller Stolz :D
Konnte mit meinem Chef eine flexible Absprache treffen, wenn wir aufsteigen kann ich heute nicht zur Arbeit wegen gestern :p

Vielen Dank an alle beteiligten, vor allem Marco Antwerpen und Frank Döpper.

Rot Weiß Rot ein Leben lang :teufel2:

Beitragvon haaksbergen » 25.05.2022, 08:56

Hier ist die holländische Grenzregion Enschede

Wenn einer den Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 schaffen kann dann ist es Dirk Schuster.

Ich rechne fest damit dass wir kein Abstiegskandidat in Liga 2 sein werden.

Beitragvon Miggede » 25.05.2022, 08:57

Laumersheim hat geschrieben:
larsinho hat geschrieben:Grüße an die Jungs vom FCK Fanclub in der Düsseldorfer Altstadt (ich selbst bin derzeit im Kroatien Urlaub)

NRW feiert mit

Kannst du mir mal PN bzgl. FanClub in D'dorf schicken. Danke!

Würde mich auch interessieren!

Das ist so geil... habe seit dem Kölnspiel 2008 nicht mehr so gelitten... Grüße aus 40670

Beitragvon ACLLIO » 25.05.2022, 08:57

Ich hoffe das viele FCK Fans in den nächsten Tagen ungeschützen Geschlechtsverkehr betreiben!
"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!"

Beitragvon yamyam » 25.05.2022, 08:59

DANKE MARCO! :teufel3:

Das ist ALLES(!) dein Verdienst. NUR deiner! :verbeug:
Dir gebührt sämtliche Ehre und ich hoffe das liest und weisst du.

Ich würde mir nichts mehr wünschen als das Ante uns die nächsten 2-5 Jahre durch die zweite Liga in die Bundesliga und zum 5. Meistertitel führt.

Aber der wäre schön blöd, wenn er zurück kommen würde :lol:
Zuletzt geändert von yamyam am 25.05.2022, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D

Beitragvon heiko1900 » 25.05.2022, 08:59

Oh wie geil, soo verdient, hinten alles weg gefightet Raab in top Form und vorne die Tore ruhig raus gespielt statt nur hoch und weit.
:D dank auch an Waldhof, ohne deren Auftritt beim 0:0 9 gegen 11 wir nicht die Mannschaft hätten die das jetzt geschafft hat :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter

Beitragvon graue-eminenz » 25.05.2022, 09:00

Ein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht FORZA FCK !!!
Nochmals Gruß aus 76709, bin immer noch überwältigt von diesem Erfolg mit dem Aufstieg in die 2.Liga.
- Wir können keine Relegation ???
- Wir sind mental am Arsch ???
- Wir haben bei den Dynamo Affen keine Chance ???
- Wir sind auswärtsschwach ???
- Wieso kann man Antwerpen entlassen ???

Die Jungs haben es allen Kritikern gezeigt gestern mit unbändigem Willen und Einsatz, in jeden Schuss geworfen, das war eine Einheit !!
Wir haben die größere Überzeugung gehabt als Dynamo, ja wenn man in 2022 kein einziges Spiel gewinnt, muss man halt absteigen. !!

Endlich raus aus dieser beschissenen 3.Liga, wir können jetzt gezielt weiter aufbauen in der 2.Liga !!

Auch endlich mal ein GLÜCKSGEFÜHL und ERFOLG für alle Lauterer Fans nach all diesen z. Tl. schlechten Saisons. Alle unsere Fans haben diesen Aufstieg verdient, ohne Wenn und Aber !!
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT !!!!! :teufel2:

Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.05.2022, 09:00

Mir fehlen einfach die richtigen Worte. Was kann oder soll man nur schreiben?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Uffschdiech!! Dreh durch!!!!

76669 feiert (also ich :lol: )

Meine Tochter heute morgen am Frühstückstisch: "Papa, warum hast du gestern Abend so laut geschrien?" (und dabei habe ich mich noch zurückgehalten wegen den Kids :lol: )

DANKE Jungs auf dem Platz. Das war gestern ein Wahnsinns-Spiel. Intensiv, spannend, einfach ein Fest. Mehr High Noon geht doch nicht. Bin ich gealtert...

Auch Respekt an die Dresdner Fans, was die (bis zum 0:2) für eine gute Stimmung gemacht haben. Danach war es natürlich nix von denen.
Krass auch unser Support. Hat man am TV brutal mitbekommen. Geil!

Es war eine enorme MANNSCHAFTS-Leistung. Einer für Alle, Alle für Einen! Bin stolz auf die Jungs und Terrence ist ein Wahnsinns-Typ. Ritter und Ciftci mit Raab die herausragenden Spieler.

Danke auch an das Trainerteam (und da zähle ich auch Ante und Döppi dazu). Danke an alle, die diesen Aufstieg möglich gemacht haben. Es wurde auch Zeit. 4 Jahre 3. Liga sind genug!

Jetzt heißt es weiter feiern und sich freuen. (und nebenbei die Veträge für Liga 2 eintüten)

2. Liga, Lautern ist dabei!!
:pyro: :pyro: :pyro:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon alexanderkilian » 25.05.2022, 09:01

Hallo Ihr Lautrer, ich grüße Euch alle!!! Wir haben es gemeinsam geschafft!!! Ich bin soooo glücklich, dass ich das erleben darf. War gestern Abend auf dem Betze mit 2 meiner Kinder, der älteste war in Dresden, ist eben heim gekommen. Vor allem für unsere jüngeren Fans freue ich mich besonders, denn die haben bisher keine Erfolge feiern dürfen, haben aber trotzdem zum Verein gestanden.
Das war ein mega Erlebnis gestern Abend beim Public Viewing im Stadion. Ich hatte Tränen in den Augen. Wir haben es sowas von verdient. Die ganzen schwierigen Jahre haben uns aber noch mehr zusammen geschweißt und lassen uns noch stärker zurück kommen. Was für eine Wucht wir in den letzten Wochen entwickelt haben, Wahnsinn. DAnke, dass ich das erleben darf. Bin jetzt im Büro, der Schal hängt hinter mir. So lässt es sich gut arbeiten. Ich wünsche Euch allen noch schöne Tage beim Feiern und bleibt dem FCK treu. Es lohnt sich. Viele Grüße aus Heppenheim 64646.
Wir sind der geilste Club der Welt.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann

Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.05.2022, 09:03

@graue-eminenz: Grüße vom Nachbarort :D

das setzt dem ganzen die Kronau.. ähm Krone auf. :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Fenomeno » 25.05.2022, 09:04

Ich glaub am meisten hat sich gestern Abend die Polizei gefreut.
Weniger Risikospiele in der 2. BL.
Ja klar wir haben noch das Derby gegen Karlsruhe,
aber:
    kein Derby gegen Lu-Ost
    Kein Derby gegen Saarbarackler Lyonerfresser inkl. Elversberg
    und keine Hochrisikospiele gegen das Dreckspack aus Dresden

Wird hoffentlich eine ruhige 2. Ligasaision für uns im gesichertem Mittelfeld.

Beitragvon Stefan Schmidt » 25.05.2022, 09:06

Grüße und Gratulation aus 99428 Hopfgarten :daumen:

Geil :danke: :pyro:
Bin über 40 Jahre FCK Fan,einer meiner schönsten Tage :prost:

Danke an Alle die sportlich mitwirkten :!:

Beitragvon Betze Andy » 25.05.2022, 09:10

Empfang der Mannschaft gegen 18.15 Uhr am Stiftsplatz!!! Glaube heute wird ganz Lautern in rot weiß glänzen! Oh ist das geil nicht mehr in der verschi...... 3.liga zu sein! Danke Mannschaft,Fans und Betreuer!!! Danke Danke Danke :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Marky » 25.05.2022, 09:15

HÄNGT DIE SCHALS AUS DEN AUTOS UND HISST DIE FAHNEN.

Der FCK ist wieder da, ist denn das zu fassen :huepf:

Grüße an Thomas Hilmes und die ganze DBB-Crew. :cloudseven:

@all: Ich :love Euch!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zuletzt geändert von Marky am 25.05.2022, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Maici » 25.05.2022, 09:16

Gratulation an uns alle. Diese Leidensfähigkeit und -schaft ist eindrücklich. Ich grüsse aus der Schweiz und freue mich, dass meine Kinder den FCK zumindest als Zweitligist das erste Mal im Stadion erleben dürfen. Ich bin seit 45 Jahren FCK Fan und die letzten Jahre waren schwer. Ich hoffe das der Fan Shop und die FCK Internetseite von der "Regionalliga" aus in die 4.Liga aufsteigen, denn jetzt kommen sicherlich mehr Anfragen.
Heja heja effteska. :teufel2:
Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“
Otto Rehhagel - Erstes Spiel in der Westkurve mit 5J. 29.04.78 gegen FC Bayern / Berlin 19.05.90 / Köln 15.06.91 / Betzenberg 06.11.91 gegen Barcelona

Beitragvon walzvonderpfalz » 25.05.2022, 09:17

Eben ist der Mannschaftsbus hupend durch die Innenstadt zum Stadion gefahren!

Passt zu dem, was gestern Abend in Lautern los war. Das ich das nach den beschissenen letzten Jahren noch erleben darf...

https://twitter.com/Petzenberg/status/1 ... UVHTVVGtwQ

Beitragvon Schwenker » 25.05.2022, 09:19

Zwei Heimspiele in Hamburg :teufel2: :teufel2:

Grüße aus 20255!

Beitragvon Mephistopheles » 25.05.2022, 09:25

yamyam hat geschrieben:DANKE MARCO! :teufel3:

Das ist ALLES(!) dein Verdienst. NUR deiner! :verbeug:
Dir gebührt sämtliche Ehre und ich hoffe das liest und weißt du.

Antwerpen hat nicht nur das Fundament zum Aufstieg gelegt. Ohne ihn spielte der FCK in der 4. Liga. Er hat das Team, nachdem er die Totalkatastrophe abgewendet hatte, zum 3. Platz geführt. Dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar!

Wir wissen es aber nicht, ob wir mit ihm auch aufgestiegen wären. Der zum Schluss gezeigte Trend war schon erschreckend. Nach meiner Wahrnehmung konnte Schuster das Team leistungsmäßig wieder stabilisieren. Im Augenblick des Triumphs würdigte er die Leistung Antwerpens. Das hatte Stil.

Schön fand ich auch, dass Boyd die Leistung Dresdens würdigte. Dresden spielte gut; sie können den Ausgleich erzielen, auch nach der vergebenen Riesenchance von Boyd. Ich fand die Stimmung in diesem schönen Stadion schon sehr beeindruckend. Irgendwie schade, dass Langweiler wie Sandhausen in der 2. Liga sind, während ein Verein wie Dresden absteigt. Eben nur bedauerlich, dass einige Fans von denen "Idioten" sind. Habe hier gelesen, dass Lautrer Fans nach dem Spiel überfallen wurden und im Krankenhaus gelandet sind.

Noch ein Tipp an Hengen: Königsdorffer wäre ein guter Königstransfer. :wink: Ein klasse Spieler, der das schnelle Dribbling sucht.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 25.05.2022, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon graue-eminenz » 25.05.2022, 09:25

GerryTarzan1979 hat geschrieben:@graue-eminenz: Grüße vom Nachbarort :D

das setzt dem ganzen die Kronau.. ähm Krone auf. :daumen:

Grüße zurück nach Bad Schönborn !!! :teufel2:

Beitragvon pat1 » 25.05.2022, 09:26

Super mega geil!

Lautrer geben niemals auf!

Der Aufstieg ist Ronnie Helstrom und Horst Eckel zu widmen.

Thomas Hengen hat alles richtig gemacht!

Danke Marco Antwerpen, Danke Frank Doepper, Danke Dirk Schuster!

So gluecklich, wenn man Maenner weinen sieht!

Denn solangs in Deutschland Fussball gift gibt es auch den FCK!

FCK fan seit 1980, nun in Melbourne, Australien.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 25.05.2022, 09:27

Ich habe das Spiel mit meiner Frau zu Hause verfolgt. Es war Eskalation pur als Hanslik das Tor schoss. Beim zweiten Treffer brachen dann alle Dämme und es war grenzenlose Freude.

Liebe Grüße aus Norddeutschland 25541 in Brunsbüttel. Auch im hohen Norden ist der FCK vertreten.

Teuflische Grüße
Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon grasnarbe » 25.05.2022, 09:27

Die Fahne ist gehisst, und auch das Westmünsterland huldigt dem FCK. :verbeug:

Die großen Geschichten schreibt der FCK immer als Drama, es geht nicht anders. Zwischen dem 1:0 durch Hanslik und dem Schlusspfiff hatte ich Puls von gefühlt 900. FCK-Fan seit den Zeiten des Schwarz-Weiß-Fernsehers, denkt man immer, man muss doch mal ruhiger werden. Nix da, Pustekuchen: das war gestern echt anstrengend.

Die Kulisse im Stadion war fantastisch, und auch im Teufelsblock roch es natürlich ordentlich nach Schwefel. Das Spiel war die Spannung pur von Anfang an, der Flocki aber begann so richtig zu rasen nach Hansliks Führungstreffer. Herchers Tor in der Nachspielzeit kam einer Explosion gleich, und in diesem Moment wusste auch die gesamte Nachbarschaft um mich herum: der FCK hat es geschafft und ist nach 4 Jahren Elend endlich aufgestiegen! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel