Forum

Betze-Wahnsinn in Dresden! FCK gewinnt die Relegation und steigt in die 2. Bundesliga auf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cruzeiro
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von cruzeiro »

Seit der Geburt meiner Kinder und dem Tod meiner Oma habe ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr so geheult.
Bin so dankbar, dass ich Lautern Fan bin,@.
Danke an das Team!
Mega Anschiss von meiner Frau, weil ich selbst im Keller die Kinder geweckt habe bei den Torem. Aber egal, einmal Lautrer, immer Lautrer!
Jetzt mal Ruhe reinbringen, 13. werden und dann nach oben schauen!
Zuletzt geändert von cruzeiro am 24.05.2022, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Ach Leute, auch in 16356 Ahrensfelde ( Brandenburg) wird gefeiert, ich drücke euch alle und hoffe, dass ich morgen aufwache und der FCK immer noch aufgestiegen ist. :teufel2:

Was für eine Saison!
zabernd

Beitrag von zabernd »

Einfach nur geil.
Endlich raus aus dieser Scheißliga.
Heute feiern, morgen von mir aus auch noch.
Dann geht die Arbeit los, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu basteln.
Danke an die Mannschaft.
Ihr habt es gerockt!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
ole77

Beitrag von ole77 »

Wieso einfach, wenn man auch geil aufsteigen kann :o :o :o :o Junge Junge, wieder 5 Jahre gealtert :teufel2:
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Ich würd gern irgendwas tolles schreiben aber mir fehlen die Worte, so fertig bin ich nach diesem Saison Finale.

Endlich raus aus Liga 3
Aufstieg Jaaaaaaaaaa
Kasselteufel

Beitrag von Kasselteufel »

Nordhessen ist glücklich! Danke an alle Fans! Wir sind das, was den FCK unvergleichbar macht.
Bördeteufel

Beitrag von Bördeteufel »

Jaaaaaa.....
Ich konnte die letzten Minuten nicht mehr hingucken. Meine Nerven lagen blank. Musste ein Bier wegbringen, dann der erlösende Schrei meines Sohnes. Bin sowas von happy. Als ich meinen 50. Geburtstag gefeiert habe, wurde der Abstieg besiegelt, meine Freunde trösteten mich mit einem FCK-Fanpaket inklusive Taschentücher. Heute bräuchte ich die, um meine Freudentränen wegzuwischen. Aber jetzt freue ich mich das ganze lange Wochenende und dann auf die 2. Liga.
Akerbeltz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Akerbeltz »

Einfach nur klasse. AUFSTEIGER. Lautrer geben nie auf.
marbecker

Beitrag von marbecker »

Gibt es von der Jubelszene auf´n Betze beim 2:0 ein Video online? Welches grade mehrfach bei Sat.1 gezeigt wird? Mega Geil :D
Apfel2610

Beitrag von Apfel2610 »

Meine Nerven,
war das ein Kampf!

Einfach nur geil, danke Ante und Döppi Ihr habt uns das ermöglicht, danke an Schuster Hengen und die Mannschaft, ihr habt heute gezeigt, dass Ihr es unbedingt wolltet.

Respekt an die FCK Fans die ganze Saison über!

Aber mann muss auch nebenbei anerkennen, die Stimmung heute von Dynamo war auch mega. Schade, das wären nächste Saison zwei tolle Spiele geworden.

Einfach nur glücklich.
M.M

Beitrag von M.M »

geil
und wann und wo ist der empfang unserer helden
FCK1920

Beitrag von FCK1920 »

Unser Traum, Euer Ziel, Aufstieg 2022!

Es ist vollbracht!
Grandiose Leistung
Nur der FCK!

Dank am die Helden!!!
Iller-Teufel

Beitrag von Iller-Teufel »

Lautern ist der geilste Club der Welt!
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie einen Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Nickthequick030 hat geschrieben:Ach Leute, auch in 16356 Ahrensfelde ( Brandenburg) wird gefeiert
…und hier in 52076. (Wenn auch nur von mir…) Lautern ist überall. Grüße aus der Republik!
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Leute ich kann es einfach nicht glauben.... Wir sind aufgestiegen!!!!!!!!!!! JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss das erstmal verkraften. Dieses mal haben wir es geschafft. Einfach der Wahnsinn

Ich kann nur sagen : Großen Respekt, und großes Danke an die Mannschaft und vor allem Marco Antwerpen und Dirk Schuster. Wir sind alles gewinner heute :teufel2: :teufel2: ich könnte grad heulen. Einfach der Wahnsinn.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mer hänns gepackt! Nie mehr dritte Liga!

Danke Mannschaft! Danke Marco! Danke Döppi! Danke FCK!!!!!

Und meinen Lautern Schal bin ich losgeworden an einen der Ordner - was macht man nicht alles für den Aufstieg! :lol:

:schild: :pyro: :pyro: :pyro: :schild:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

:schal: Leckopfanni, was für ein Ritt! Wir sind zurück in der 2. Bundesliga! :doppelhalter:

Danke an Antwerpen und Döpper für den geilen Job, Danke an Dirk Schuster und sein Team, dass er den Aufstieg in seiner ruhigen Art ins Ziel gebracht hat. Danke Mannschaft, Danke an alle im Umfeld der Mannschaft, egal ob im Rampenlicht oder im Hintergrund und Danke an alle Fans, die den FCK wieder zu dem gemacht haben, was er sein sollte.

Das war heute wieder der FCK, wie wir ihn wollen. Nicht unbedingt die besseren Einzelspieler, aber stark als Mannschaft das Ding gerockt. Kampf, Kameradschaft und Herzblut.

Wenn wir kommende Saison die Einheit aus Mannschaft, Fans und Mannschaftsumfeld so beibehalten und eine Einheit bleiben, egal was kommen mag, dann werden wir eine Macht sein.
Zuletzt geändert von Carsten2707 am 24.05.2022, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Endlich!

Das ich das noch erleben durfte :-)

gegen entäuschende Sachsen gelingt nach etlichen Jahren das erste greifbare Erfolgserlebnis

Gebe zu, war nicht sehr optimistisch wegen den letzten Spielen, aber heute war der FCK die klar bessere Mannschaft

Ein harmloses Dresden ohne Format ist absolut zu Recht abgestiegen

Sieg für die Pfalz!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Danke an die Mannschaft, Mega starke Leistung ...
danke an unseren Trainer den manche ja liebevoll als Goldketten Heini betiteln 8-)
Danke an T.Hengen und Alle die dabei geholfen haben das Ziel zu erreichen.

Ich bin soooooo Happpy .
Endlich wieder 2. Liga ........

Der FCK hat es so was von verdient....
HANSLIK/Man of the important Goals
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

:daumen: Aufstieg das magische Wort!
Vor dem Spiel nicht für möglich gehalten, aber dann beim Spiel fest dran geglaubt. Jetzt die 2. Liga rocken! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Sebastian-FCK hat geschrieben:Ich würd gern irgendwas tolles schreiben aber mir fehlen die Worte, so fertig bin ich nach diesem Saison Finale.

Endlich raus aus Liga 3
Aufstieg Jaaaaaaaaaa
...und endlich ohne die MAGENTA-Combo :daumen:
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Leute, was bin ich fertig. Ich kann hier nichts mehr beitragen außer Danke an Alle, die zu diesem Aufstiegt beigetragen haben. Marco Antwerpen, Frank Döpper, aber auch Dirk Schuster, Sascha und auch Thomas Hengen, unsere Investoren, aber vor allem unsere geile megageile oberaffentittengeile Mannschaft. Lasst es alle krachen, das habt ihr euch verdient. Und jetzt trink ich Schorle und heule weiter vor Freude.
Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie meeeeheeheeer :pyro: :pyro: :pyro:
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 24.05.2022, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
jonzen

Beitrag von jonzen »

Hellboy hat geschrieben:
Nickthequick030 hat geschrieben:Ach Leute, auch in 16356 Ahrensfelde ( Brandenburg) wird gefeiert
…und hier in 52076. (Wenn auch nur von mir…) Lautern ist überall. Grüße aus der Republik!
33613 Bielefeld feiert ebenfalls! Viele Grüße
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Hellboy hat geschrieben:
Glaube das ist das ist auch das besondere.
Wir sind überall :teufel2:
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

DANKE MARCO ANTWERPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mentalität schlägt Qualität
Antworten