Unglaublich geil und auch verdient !!!
Geiler Support und sich auch nicht beeindrucken lassen.
Ich gratulieren dem aktuellen und letztem Trainerteam, den Spielern, Hengen und natürlich uns !!
Dieses Gefühl, dass es jetzt wirklich geschafft ist ist noch surreal aber schon.
Meine "Pappenheimer" haben mich eines Besseren gelehrt.
Glückwunsch der Mannschaft und uns Fans.
Jetzt mit kühlem Kopf und ganz viel Herz die 2. Liga annehmen.
Suuuuuuuuper Jungs.
Glückwunsch an die Jungs und alle im Verein! Absolut verdient aufgestiegen nach beiden Relegationsspielen! Vorallem die 2. Halbzeit in Dresden, was sind die marschiert und haben alles raus gehauen !!!!
Wahnsinn!!!!!
Lob auch an T. Hengen der grosses Risiko mit dem Trainerwechsel eingegangen ist aber nen ganz feinen Kerl mit Dirk Schuster geholt hat, wie Schuster im Interview direkt nach dem Spiel seinen Dank an M. Antwerpen richtet und Ihn erwähnte mit dem Aufstieg ganz großes Kino!!!
From Virginia, USA, I never lost faith in the only team I ever loved. You introduced me to football in 2014 when I first moved to Germany, and I have loved you ever since. Congratulations on the assent, and I can wait to see what you can do next year!!
Ich bin sturzbesoffen und hab Tränen in den Augen. Respekt an die Mannschaft und alle Auswärtsfahrer. In dem Hexenkessel 2:0 zu gewinnen. Boyd im Interview, was ein klasse Kerl.
Danke auch an Herr Antwerpen und Herr Döpper vor allem wegen der Rettungsmission in der letzten Saison. Ein noch größeren Dank an Herr Hengen, dafür das die vorgenannten Herren die entscheidenden Spiele nicht mehr begleiten durften. Den dann wäre u n s e r FCK immer noch drittklassig.
Ich bin fassungslos, nie daran geglaubt. Aber das match war absolut überzeugend. Keine Minute Zweifel am Sieg, jederzeit überlegen. Die "mannschaft", hier eine echte hat sich das erkämpft. Danke den "jungs!":teufel2:
Man kann hier als Außenstehender jahrelang lesen und schreiben aber trotzdem nicht nachempfinden, wie Ihr Euch jetzt nach all den Jahren fühlt.
Ich freue mich unglaublich für den Verein und alle von Euch.
Herzliche Grüße uss Kölle - Jupp