De Sandhofer hat geschrieben:für die Geburtstagskinder alles Gute und ein kleines Ständchen. https://www.youtube.com/watch?v=ElRKGZkXilE
@ Exil Deiwl
Zieh doi triggo erschd im Schdadion oh orre bisch de Noris Chuck. Wonn se disch unnerwegs was frohn saasche nur nü nü, eiverbibschd unn flaaumenbaaum. kumm gsund werre häm.
BetzeDubbe hat geschrieben:Gott ey, Wolf Fuss und der Andere sind ja Mal komplett Dresdener Fan Boys. Schwafeln was von "Finale dahoam auf sächsisch"...
Aber alles egal. Die können labern was sie wollen. Die Wahrheit liegt heute einzig und allein auf dem Platz. Zur Not muss ich in weiser Voraussicht den Ton ausmachen.
Der Wolf war im Hinspiel aber auch ordentlich Pfalzverliebt zwischen Betzelied, Palzlied und generell die ersten 35 Minuten.
Er ist nun mal Kölner und ich denk dem ist es prinzipiell Wurscht wer heute gewinnt, da es beides keine Plastik Clubs sind.
Aber wenns ein Finale Dahoam wird, soll uns das doch recht sein. Jeder weiß wie das geendet hat
raIDen hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt so aufgeregt war Ich halte es kaum noch aus. Hat jemand nen Trick um den Puls in den Griff zu bekommen?
Ich klopp grad noch nen Durchgang durch ne Wand. Hilft super. Dazu Bier. Also ich bin schon beim 2. Liter....
Gott sei Dank war der Durchbruch schon da und ich muss nur die damals eingezogene Wand weghauen sonst würde ich wohl ein Garagentor ins Wohnzimmer basteln:D
Wir können es schaffen. Lasst das kurz mal sinken, nach dem Abstiegskampf letztes Jahr. Und jetzt nur noch 1 Spiel entfernt vom Aufstieg. One elusive night. Auswärts oder Daheim - so what ? 6:2 @Kölle, glorreicher Tag, der 15.06.1991. Wir werden Glück brauchen, es wird an die Nerven gehen. Also noch meeeh wie eh unn jetzgrad...
Heute braucht es Männer (wie gestern bei Hertha). Heute braucht es Eier. Jungs, werdet zu Männern und holt euch das, was ihr euch in der Saison verdient habt!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Hallo ihr wahnsinnigen,ich kann nicht mehr bin jetzt schon am Limit!
Habe heute noch Nachtschicht,fange extra erst um 24 Uhr an....
Lasst mich bitte nicht enttäuscht auf die Arbeit gehen.
ich muß schon sagen, egal wie gut oder schlecht die Reporter sind, aber die Berichterstattung unter Einbeziehung der Fans bei SAT1 ist saugudd...
Und ich darf heute nix saufen, so ne scheiße
Noch keine Minute gespielt und das kotzt mich schon an mit dem Böller-Scheiß. Alles was wir den Saarbrückern angeladtet haben, spielt sich jetzt bei uns ab. Fuck. Die Soieler scheinen auch genervt.