Forum

Freibier und „Lautrer Herzblut“ (Fanbetreuung/Karlsberg)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Freibier und „Lautrer Herzblut“
Karlsberg belohnt treue Fans!

Wenn´s drauf ankommt, machen die Fans den Unterschied. Deswegen stehen gegen Köln mehr als 40.000 mit „Lautrer Herzblut“ hinter ihrem 1.FCK. Für so viel Treue sagt Karlsberg „Danke“ - und das gleich mit zwei tollen Aktionen!

Auch beim entscheidenden Saisonfinale gegen den 1.FC Köln zählt für Karlsberg vor allem die Unterstützung der Fans. Deswegen gibt es wieder ein Liter frisches Karlsberg Bier für jeden Zuschauer über 30.000! Ausgeschenkt wird zum Start der neuen Saison.

Mehr Zuschauer, mehr Unterstützung, mehr Erfolg – das haben die vergangenen Heimspiele gegen Aachen und St.Pauli gezeigt. Denn auch dort wurde die „magische“ 30.000er Grenze geknackt und dank viel „Lautrer Herzblut“ auf den Rängen wichtige Siege eingefahren.

Positiver Nebeneffekt: 4.000 Liter leckeres Karlsberg Bier sind den FCK-Fans somit zum Saisonstart 2008/2009 schon sicher. Und bei der „vollen Hütte“ gegen Köln kommen insgesamt über 20.000 Liter Freibier zusammen. Fehlt also nur noch ein Sieg, damit auf dem „Betze“ richtig schön gefeiert werden kann.

Aber damit nicht genug. Mit „Bier-Gefühl“ und „Lautrer Herzblut“ startet jetzt die Karlsberg Treueaktion – mit einer ganz besonderen Überraschung für alle Fans: dem original FCK-Fanteufel.

„Bier-Gefühl“ ist „Wir-Gefühl“, denn es gibt nichts schöneres, als mit Freunden und frischem Karlsberg zu feiern – oder gemeinsam den FCK zu unterstützen. Und um die roten Teufel dreht sich auch die „Karlsberg Bier-Gefühl“ Treueaktion: Wer jetzt 200 Karlsberg Sonderkronkorken sammelt, erhält als Treueprämie den einmaligen FCK-Fanteufel mit „Lautrer Herzblut“ – ein absolutes Muss für alle FCK-Fans.

Neu in diesem Jahr: Die blauen Sonderkronkorken findet man nicht nur auf allen Flaschen des bekannten, herb-frischen Karlsberg UrPils, sondern auch auf dem elegant-feinen Karlsberg Feingold, alkoholfreiem Gründel´s classic und dem neuen fruchtig-frischen Gründel´s fresh (ebenfalls alkoholfrei).

Übrigens: Neben der ca. 25cm großen Teufelsfigur gibt es zudem noch jede Menge weitere, tolle Sammelartikel, z.B. Hansi „All“ UrPils, den ersten Astronauten-Zwerg der Welt. Weitere Informationen zur Karlsberg Treueaktion, sowie Sammelboxen für die beliebten Sonderkronkorken, erhält man ab sofort im Handel oder unter www.karlsberg.de.

Also: Jetzt „Karlsberg Bier-Gefühl“ erleben, Sonderkronkorken sammeln und auf zur „Bier-Gefühl“-Tour (an zahlreichen Standorten in der Pfalz). Denn dort gibt´s für 200 Sonderkronkorken das „Objekt der Begierde“: den original FCK-Fanteufel mit „Lauterer Herzblut“...

Quelle: Info der FCK-Fanbetreuung

:beer:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Das "Karlsberg Bier-Gefühl" kenn ich. Oha... :oops:
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh,der erste Astronauten-Zwerg der Welt...na den muss ich haben :D
chris
Beitrag von chris »

ich freue mich so sehr auf die freibier-aktion! das wird ein schönes besäufnis! :teufel2:
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Ich freu mich schon auf das Nürnberg-Spiel :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Thor

Beitrag von Thor »

Freu mich,... :lol:

Ps. Mehr gibt's nich zu sagen... :|
Antworten