SEAN hat geschrieben:Hahn-Morbach-Birkenfeld-A62-A6-KaiserslauternSchnullibulli hat geschrieben:Ich tippe Mal auf Idar Oberstein.
Nach Morbach zu gondeln vom Hahn aus ist alles, nur nicht auf dem Weg Richtung Lautern
Bin ich früher öfters gefahren, wenn ich wenig Betrieb auf der Straße haben wollte.
FCK-Augustin hat geschrieben:@ SEANSEAN hat geschrieben: Hahn-Morbach-Birkenfeld-A62-A6-Kaiserslautern
Bin ich früher öfters gefahren, wenn ich wenig Betrieb auf der Straße haben wollte.
… niemand kommt auf Saarbrücken! Oder haben die keinen Flugplatz …![]()
Weitere Zeichen gebe ich nicht ein. Vllt. sind‘s ja genug.
Ironmaiden hat geschrieben:Bei Zimmer befürchte ich, dass er noch nicht bei 100% ist. Weiss nicht, ob wir uns das leisten können. Zudem besteht bei ihm immer die Gefahr, das er überdreht. Da steckt ein kleines Hemlein Gen in ihm![]()
Würd ihn wenn, dann von der Bank bringen.
Auf die Idee von Schuster bin ich auch gespannt.
Ich schlafe die gane Woche schon unruhig. Das kribbeln wird unerträglich.
Ich hasse Relegation![]()
Wie weit der Jean ist ist schwer zu beurteilen.
Aber wenn DS da nen besonderen Plan hat...
Glaube nicht dass er zum"Schalalala" auf's Podest soll.
Wenn er soweit ist gehört er in die erste Elf. Als zweite Spitze seh ich ihn allerdings nicht.
Lieber er rödelt und wütet die ersten 45 Minuten volle Pulle und macht Dynamo müde und geht dann runter, als dass er nach 45 Minuten kommt und in der 80. Ist der Akku doch leer.
Zimmer kann definitiv einen Schub geben, auf dem Platz und auf der Tribüne.
Vielleicht als 6? Abräumen und flink sein kann er.
Für 2. Spitze ist er vor der Bude dann mEn zu schwach.
Viva FCK
Aber bitte nicht rot weiß rot olé in Dauerschleife.ole77 hat geschrieben:Glaube nicht, dass es einen Löwe braucht um die Fans noch extra zu motivieren, ich gehe davon aus, dass es morgen so laut wird wie schon lange nicht mehr
Weißt vor was ich richtig Schiss hab? Hab die Tage was getwittert, das kopier ich dir mal hier rein. Ehrlich, der Gedanke lässt mich net los...ExilDeiwl hat geschrieben:Ja klar. Die Auswärtstorregel wurde zwar abgeschafft, dafür zählen Lautrer Tore aber immer doppelt.![]()
Löwe hat leider recht. Die Stimmung kann schnell kippen und in Pfeifen oder schalalalala übergehen. Gegen den BVB II war von Beginn an kaum gute Stimmung, wurde dann spielbedingt noch schlechter. Da wurde das ganze Pulver wohl vorm Spiel in den katakomben verschossen… Am besten einfach Mikro aus und dir West wüten lassen.Lautern-Fahne hat geschrieben:Ich hielt und halte Löwe für einen Spieler, der Betze verstanden hat. Er hatte immer gebissen und ging vorne weg. Aggressivität und ein offener Schlagabtausch brachte den Berg schon immer zur Höchstform. Nach diesem Interview erwarte ich morgen das Gegenteil- ein sehr ekliges Nervenspiel. Dresden wird tief stehen und alles dafür tun den Spielfluss zu unterbrechen. Das zog unserer Mannschaft schon das ein um andere Mal den Zahn. Und sorgte auch immer dafür, dass das Publikum ungeduldig wurde und die eigene Mannschaft auspfiff/ die Unterstützung einstellte. Daran hat sich zwischen 2015 und jetzt nie etwas verändert. Wenn Dresden wie Dutzende zuvor mit 2 Viererketten zumachen und das Spiel abflacht, wird der Pfälzer krantig.
Warum ich gerne Jean Zimmer zu Beginn auf dem Platz hätte hat nicht mal den Grund in seiner Fitness oder ähnlichem.Schnullibulli hat geschrieben:Ironmaiden hat geschrieben:Bei Zimmer befürchte ich, dass er noch nicht bei 100% ist. Weiss nicht, ob wir uns das leisten können. Zudem besteht bei ihm immer die Gefahr, das er überdreht. Da steckt ein kleines Hemlein Gen in ihm![]()
Würd ihn wenn, dann von der Bank bringen.
Auf die Idee von Schuster bin ich auch gespannt.
Ich schlafe die gane Woche schon unruhig. Das kribbeln wird unerträglich.
Ich hasse Relegation![]()
Wie weit der Jean ist ist schwer zu beurteilen.
Aber wenn DS da nen besonderen Plan hat...
Glaube nicht dass er zum"Schalalala" auf's Podest soll.
Wenn er soweit ist gehört er in die erste Elf. Als zweite Spitze seh ich ihn allerdings nicht.
Lieber er rödelt und wütet die ersten 45 Minuten volle Pulle und macht Dynamo müde und geht dann runter, als dass er nach 45 Minuten kommt und in der 80. Ist der Akku doch leer.
Zimmer kann definitiv einen Schub geben, auf dem Platz und auf der Tribüne.
Vielleicht als 6? Abräumen und flink sein kann er.
Für 2. Spitze ist er vor der Bude dann mEn zu schwach.
Viva FCK
Sollte das Gewitter direkt über dem Stadion sein, würde das Spiel natürlich abgebrochen werden. Die Gesundheit der Spieler steht da an 1. Stelle. Aktuell sieht es aber nicht nach Gewitter aus. Zumindest, wenn man der Wetterapp glauben kann.die 80er hat geschrieben:Servus, lt Regenradar könnten wir Glück haben dass es zumindest heute Abend im Bereich KL keine großen Gewitter wären...welche Info's gibt es vorort?
Besteht das Risiko einer Absagewenn sich die Lage ändert?
Wurde da etwas kommuniziert von Amt?
Hoffe doch dass das Spiel stattfindet, wenngleich bei einem schlimmen Unwetter man es auch nicht verantworten könnte.
ich hoffe und bin gespannt auf das Spiel und unser Auftreten dabei...
Da sollte ein dunkel bemaltes Haustier nicht fehlenschaalfck hat geschrieben:Nun ist auch raus, wer heute das Spiel pfeift:
Dr. Felix Brych
Stefan Lupp
Marco Achmüller