Hallo,
ich biete ein Stehplatzticket für das 1. Relegationsspiel in der Westkurve an. Das Ticket kann in ausgedruckter Form im Fanshop in der Westkurve abgeholt werden. Block 7.1. Zum normalen Preis.
Whatsapp (0163-6982157)
KARTE IST WEG!!!
Zuletzt geändert von Tobsi am 19.05.2022, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich biete ein Sitzplatzticket für‘s Relegationshinspiel auf der Südtribüne Block 2.2 zum Originalpreis von 31 Euro an. Das print@home Ticket ist noch nicht personalisiert, das machen wir dann im Rahmen der Verkaufsabwicklung. Zahlung via Paypal, Versand per Mail.
Am liebsten an bekannte Forumsteilnehmer und nicht an Wiederverkäufer.
Bein Interesse bitte PN.
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 18.05.2022, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Tobsi"]Hallo,
ich biete ein Stehplatzticket für das 1. Relegationsspiel in der Westkurve an. Das Ticket kann in ausgedruckter Form im Fanshop in der Westkurve abgeholt werden. Block 7.1. Zum normalen Preis.
Whatsapp (0163-6982157)[/quote]
Hallo, biete 3 Karten für das Heimspiel 1.FC Kaiserlautern
gegen SG Dynamo Dresden am 20.05.2022 an.
Block 10.4.
Kein Einzelverkauf.
Regulärer Preis 14 € ( soll unter FCK Fans auch so bleiben ). Verkaufe also komplett zu 42 €.
Karten sind bereits personalisiert mit "Freitext FCK".
Nach meiner Erfahrung ist das aber kein Problem.
Zahlbar via Paypal, danach Versand via Email ( 3x Einzel .pdf ).
Bei Interesse bitte PN.
VERKAUFT - Erledigt
Zuletzt geändert von thomasriedl23 am 18.05.2022, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe noch 2 zusammenhängende Karten für die Südtribüne (3.1) abzugeben. Bevorzuge hier länger registrierte User, um eventuellen Weiterverkauf auszuschliessen.
Tickets sind Print at Home. Müsst mir den Namen der Personen nennen, ich schicke diese dann dann per E-mail.
Bezahlung über Paypal oder bar in Ludwigshafen.
Gesamtpreis 150 Euro.
******Erledigt, sorry dass ich nicht jedem zurück schrieben konnte.*******
Zuletzt geändert von FCK-Michi am 19.05.2022, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe noch eine Karte auf der Südtribüne, Block 4.4 | Reihe 46 | Platz 7, zum Originalpreis von 21,50 € abzugeben. Die Übergabe ist morgen vor dem Spiel in Kaiserslautern möglich. Alternativ kann ich das Print@home-Ticket auch per E-Mail verschicken.
Bei Interesse, gerne per PN melden.
Liebe Grüße
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." - Fritz Walter