iceman65 hat geschrieben:Götze (kaufen oder nochmals leihen), Senger (?) und Stehle (?) sind ausgeliehen, mal sehen wie es mit denen weitergeht. Weyand und Kleinsorge kommen nach Leih-Ende zurück. Wunderlichs Vertrag hat sich automatisch verlängert. Spahic, Wohlgemuth, Tomiak, Schad, Zuck, Hippe, Gibs, Ritter, Zimmer, Niehues, Klingenburg, Kiprit, Boyd und Hanslik haben Vertrag.
Vertragsende:
Raab(Verlängern), Hercher(Verl.), Kraus(Verl.), Winkler(verl.), Ciftci(Verl.), Sessa(?), Redondo(?), Bakhat(?), Gözütok(?) und Röser(?). Natürlich schauen wir auch nach Halle, wie es um Huth steht.
Hab ich irgendwo einen Fehler, korrigiert mich Bitte. In Klammern meine Vorstellung.
? Bedeutet: bleiben sie, ist gut, bleiben sie nicht, auch gut.
So jetzt eure Meinung.
Viel Spaß beim diskutieren.
Ich versuch mal mein Glück.
Bei den Spielern, die noch einen weiterlaufenden Vertrag haben, würde ich nicht viel ändern. Es sei denn, es bietet sich tatsächlich eine bessere Alternative an.
(Da wünsche ich den Verantwortlichen ein gutes Händchen.)
Götze: Verletzungsanfällig (
https://www.transfermarkt.de/felix-gotz ... ler/330635 ) und scheint öfters mit angezogener Handbremse zu spielen.
Ein Verbleib wird auch von der Planung in Augsburg abhängig sein. Zu sehr würde ich aber nicht ins finanzielle Risiko gehen.
Senger & Stehle, beide ausgeliehen und kamen nie richtig zum Zug. Schwer einzuschätzen.
Bevor man ins Risiko geht, würde ich allerdings nach Alternativen schauen.
Weyand: Nur Mittelmaaß in der Regionalliga, oder schlechte Vorderleute? (
https://www.transfermarkt.de/jonas-weya ... ler/432737 )
Kleinsorge: Verletzungsanfällig und kam auch bei RWE meist nur zu kurzeinsätzen.
Ein Spieler mit dem man kaum fest planen kann.
Sorry, für ihn.
Raab & Hercher: VERLÄNGERN!
Zwei wichtige Eckpfeiler in dieser Saison.
Chiftchi: Hat sich gut in die Mannschaft integriert und fand immer besser ins Mannschaftsspiel. Nach möglichkeit verlängern.
Redondo: Bringt Geschwindigkeit in unser Spiel, zieht Gegner auf sich und treibt unser Spiel nach vorne.
Wäre schön, wenn er nicht nur gegen Saarbrücken trifft.
Verlängern.
Winkler: Nach möglichkeit verlängern. Er hat nicht selten für Kraus "ausgebessert".
Kraus: Des Öfteren zu langsam in seinen Aktionen/Reaktionen. Fehlende Geschwindigkeit oder zu langsame Analyse der akuten Situation?
Sessa: Spielte in der Rückrunde eigentlich keine Rolle und konnte in seinen Einsätzen nie wirklich überzeugen.
Ein Vereinswechsel wäre nicht verkehrt.
Röser: Der Vertrag läuft aus. Gut so.
Bakhat & Gözütok waren im Grunde über die komplette Saison verletzt. Versuchen sie über die 2. Mannschaft wieder auf ein gutes Leistungsniveau zu bringen.
Huth, das Vertragsunikum und Knipserwunder:
Scheinbar trifft er nur für andere Vereine und hat beim 1.FCK Ladehemmungen ohne Ende.
Beim Aufstieg des 1.FCK soll(?) sich sein Vertrag dann wieder verlängern, obwohl er schon abgegeben wurde.
Ich würde es bei einer Trennung belassen. Zwei Ablösesummen für einen Spieler, ohne Zwischenfinanzierung, hat doch auch was für sich.
Schon seltsam:
Nach den ersten Spielen der Saison, hätte ich keine 5 Cent auf auf diesen Saisonverlauf gewettet und die Spieler hätten alle SOFORT gehen können.
Schön, dass es jetzt so gekommen ist.