Nicht ganz. Wenn Antwerpen beim Aufstieg gescheitert wäre, wäre er nicht in die neue Saison gegangen. Hängen hätte seinen Vertrag nicht verlängert.bjarneG hat geschrieben:@Hellboy: Da unterschreib ich jedes Wort von.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=n-X5K33AnXU
... auf mich wirkte Hengen so glaubhaft wie ein orientalischer Teppichhändler.oskarwend hat geschrieben:PK,. Hengen wirkte glaubhaft...
Hier bitte schön, zum nachlesenTical1983 hat geschrieben: Woher hast du die Info , dass viele Spieler total geknickt wären? wenn das einfach nur eine Vermutung ist, dann bitte auch so deklarieren sonst kommen nur wieder Gerüchte auf.
Unruhe in der Fanszene und generell im verein durch den Trainerwechsel? Ja, ist so.Betzegeist hat geschrieben:Traurig für die armen Jungs, wenn sie so geknickt sind. Wären sie halt für ihren Trainer gelaufen als es drauf ankam.
Den Nachweis den Thomas Hengen bringt, ist, dass der FCK wieder oben spielt in seiner Liga.Miggeblädsch hat geschrieben:
Der einzige Arbeitsnachweis, den ich defacto Thomas Hengen zuordnen kann, ist der Transfer von Simon Stehle und der moralisch fragwürdige Rausschmiss Antwerpens.
Aber warum nicht? Wenn Antwerpen schon so zur Disposition stand, dass tatsächlich der Ausgang der Relegation über seine Freistellung entschieden hätte, und wir ihn nur behalten hätten, weil sein Vertrag sich bei Aufstieg automatisch verlängert hätte - dann wäre es doch eh eine Frage der Zeit gewesen, bis der Trainerwechsel kurzfristig ansteht. Wie ich schrieb - wahrscheinlich in der ersten Schwächephase der neuen Saison. Und dann... sieh meine Argumentation oben...SEAN hat geschrieben:Nicht ganz. Wenn Antwerpen beim Aufstieg gescheitert wäre, wäre er nicht in die neue Saison gegangen. Hängen hätte seinen Vertrag nicht verlängert.
Ich bin ganz bei dir SEAN.SEAN hat geschrieben:Nicht ganz. Wenn Antwerpen beim Aufstieg gescheitert wäre, wäre er nicht in die neue Saison gegangen. Hängen hätte seinen Vertrag nicht verlängert.bjarneG hat geschrieben:@Hellboy: Da unterschreib ich jedes Wort von.![]()
Da bin ich sowieso gespannt, was im Falle Aufstieg passiert, dann verlängert sich der Vertrag von Antwerpen und Döpper automatisch. Jetzt muss man tatsächlich drauf hoffen, das S05 in wirklich haben will. Ansonsten, aufsteigen und 2 Trainerteams bezahlen.
SEAN hat geschrieben:Nicht ganz. Wenn Antwerpen beim Aufstieg gescheitert wäre, wäre er nicht in die neue Saison gegangen. Hängen hätte seinen Vertrag nicht verlängert.bjarneG hat geschrieben:@Hellboy: Da unterschreib ich jedes Wort von.![]()
Da bin ich sowieso gespannt, was im Falle Aufstieg passiert, dann verlängert sich der Vertrag von Antwerpen und Döpper automatisch. Jetzt muss man tatsächlich drauf hoffen, das S05 in wirklich haben will. Ansonsten, aufsteigen und 2 Trainerteams bezahlen.
Aha. An allen Ecken und Enden ploppen also Stories auf.Hellboy hat geschrieben:...An allen Ecken und Enden ploppen Stories auf, dass Antwerpens Umgang mit einigen Spielern nicht in Ordnung war...