Hallo,
wir müssen für unsere nächste Drittligasaison einfach wieder alles auf den Prüfstand stellen und eine gute Mannschaft zusammenkaufen.
Weiterhin würde ich als Fan keine Auswärtsspiele mehr besuchen, weil der
Gegner zuhause im "Auswärtsspiel" gegen den FCK wie von der Tarantel gestochen das Spiel seine Lebens zu machen versucht.
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf die Scheisse
Unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir mit einem Sieg noch gute Chancen gehabt hätten, direkt aufzusteigen.....
Stattdessen geht man auf die Relegation.
Mit welchen Recht glaubt die Mannschaft denn jetzt noch, dass sie gegen Dresden gewinnt?
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Auf jedenfall macht Sessa gerade Werbung dafür, dass WUnderlich in den Reelgationsspielen auf der Bank platz nehmen darf. Ihm gelingt auch nicht alles, aber das ist vom Bewegungsradius schon eine ganz andere Hausnummer gerade. Ein bißchen schade, dass Antwerpen nicht früher umgestellt hat. Sessa für Redondo wäre nämlich nach 20 Minuten schon meine Maßnahme gewesen um die Mitte zu verdichten.
Es wird also alles auf Relegation gestellt; Tomiak und Boyd mit gelben Karten gefährdet. Sie werden davor geschützt auszufallen. Hier reißen wir nichts.
Noch ein Wort zur Fanuntestützung bei Auswärtsspielen. Immer wenn wir große Unterstützung haben, spielen wir gehemmt. Was als der Gegner spüren soll, wirkt besonders auf uns selbst.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
deBärwillerer hat geschrieben:Hallo,
wir müssen für unsere nächste Drittligasaison einfach wieder alles auf den Prüfstand stellen und eine gute Mannschaft zusammenkaufen.
Leichter gesagt als getan. Wir habens ja nicht wirklich.
Im Gegenteil. Wenn wir nicht aufsteigen werden uns die besten Spieler verlassen und wir werden neu aufbauen müssen.
Da ist es keinesfalls garantiert, dass wir wieder oben mitspielen.
Und ja, das kotzt mich auch an.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich versteh nicht wie man eine gute Saison so vor die Wand fahren kann. Die Fans haben alles gegeben, sind zu Tausenden gepilgert und wurden maßlos enttäuscht.
Die zweite Halbzeit mag zwar besser aussehen aber Torgefahr sieht leider auch anders aus.
Ich bin einfach nur enttäuscht heute.
Mit drei Niederlagen im Rücken in die Relegation..was soll das geben?
Zuletzt geändert von Jean-P am 08.05.2022, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
wie wurde hier über besoffene Magdeburger diskutiert stattdessen schenkt jetzt der eigene Trainer ab. Was soll Verl hier denken bei dieser "Leistung" und die Signale vom Trainer ? Man kann Magdeburg gestern dankbar sein sonst hätte man auch noch die Relegation abgeschenkt. wird mit Arsch in 3 spielen eingerissen was man monatelang aufgebaut hat. Gegen Dresden hat diese Truppe nicht den Hauch einer Chance.
Untergang hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft gehts nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg in Liga 3
Die Mannschaft wird es so nächste Saison in Liga 3 nicht mehr geben. Es folgt der 500ste Kaderumbruch, weil keiner der auslaufenden Verträge verlängert wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Trotz einer unterirdischen 1. HZ steckt die Mannschaft nicht auf und versucht noch das Ergebnis zu verbessern.
Einfach abschenken will man auch nicht.Köln mit allen Spielern am 16er
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 08.05.2022, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
michael65 hat geschrieben:Noch ein Wort zur Fanuntestützung bei Auswärtsspielen. Immer wenn wir große Unterstützung haben, spielen wir gehemmt. Was als der Gegner spüren soll, wirkt besonders auf uns selbst.
Also steigen wir in Dresden auf, weil wir da definitiv fantechnisch in Unterzahl sind.
Wenn man es nun im Rückblick sieht ist das traurige das uns evtl 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen gereicht hätte. Ich denke Viktoria hätte gute Chancen gehabt in Braunschweig zu gewinnen. Aber dieser Verein schlägt sich wie immer selbst.
michael65 hat geschrieben:Noch ein Wort zur Fanuntestützung bei Auswärtsspielen. Immer wenn wir große Unterstützung haben, spielen wir gehemmt. Was als der Gegner spüren soll, wirkt besonders auf uns selbst.
Also steigen wir in Dresden auf, weil wir da definitiv fantechnisch in Unterzahl sind.
Wird leider nicht passieren!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
Die Niederlage geht zu 100% auf Antwerpen und seine taktische Defensive Vorgabe. Genauso wie gegen Dortmund und auch zum Teil gegen Wehen.
Wenn er nicht kapiert dass wir vorne anlaufen müssen und pressen müssen dass wir ne Chance gegen Dresden haben wollen dann werden wir untergehen und er muss mitgehen!
Tyosuabka hat geschrieben:wie wurde hier über besoffene Magdeburger diskutiert stattdessen schenkt jetzt der eigene Trainer ab. Was soll Verl hier denken bei dieser "Leistung" und die Signale vom Trainer ? Man kann Magdeburg gestern dankbar sein sonst hätte man auch noch die Relegation abgeschenkt. wird mit Arsch in 3 spielen eingerissen was man monatelang aufgebaut hat. Gegen Dresden hat diese Truppe nicht den Hauch einer Chance.
2025BL1 hat geschrieben:Trotz einer unterirdischen 1. HZ steckt die Mannschaft nicht auf und versucht noch das Ergebnis zu verbessern.
Einfach abschenken will man auch nicht.Köln mit allen Spielern am 16er
Die können noch bis heute Nacht spielen,
hier fällt heute kein Tor mehr.
Man, man ich bin bedient.
Magdeburg haut 60 weg und Braunschweig verliert und Meppen und wir ...
Zuletzt geändert von karsten am 08.05.2022, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tyosuabka hat geschrieben:wie wurde hier über besoffene Magdeburger diskutiert stattdessen schenkt jetzt der eigene Trainer ab. Was soll Verl hier denken bei dieser "Leistung" und die Signale vom Trainer ? Man kann Magdeburg gestern dankbar sein sonst hätte man auch noch die Relegation abgeschenkt. wird mit Arsch in 3 spielen eingerissen was man monatelang aufgebaut hat. Gegen Dresden hat diese Truppe nicht den Hauch einer Chance.
Ich weiß nicht, ob Magdeburg uns wirklich einen Gefallen getan hat. Wirkt gerade eher wie das Verlängern des Leidens. Momentum ist weg und das nach dem Hammer gegen Saarbrücken. Schon verrückt… und natürlich auch enttäuschend. Sollte schon aufgearbeitet werden, wie das noch passieren konnte.